Neu Vorstellung von DerKoerbi

  • Hallo alle zusammen ...


    ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen


    Nick: DerKoerbi ist 39 Jahre alt und wohne in der nähe von Kassel


    Also ich spiele seit langem die Battlefield Reihe, hab alle Teile ;). Hatte ein Clan, also hab ich im Clangeschäft etwas Erfahrung.
    Habe zwischen durch auch im MMO-Bereich meine Efahrungen gesammelt. Habe den Bereich aber wieder verlassen, weil MMO`s als Berufstätiger zu viel Zeit fressen.


    Also wieder zurück ins Shootergaming.


    Star Wars war schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens weil ich mit SW aufgewachsen bin.


    Was Ich hier suche ...


    Eine Spielergemeinschaft mit der man SW oder Battelfield in alter Squadmanier spielen kann. Es gibt leider nicht mehr viele Leute die wissen wie man im Squad richtig spielen und Spaß haben kann.


    Also das was mit der kurz Vorstellung bis dann

  • Hi Koerbi,


    wir (92nd Infanterie-Clan) sind zwischen 21 und 43, haben uns Anfang August "gefunden" und spielen just for fun in kleinen Modi (meist Droid-Run).
    Teamspeak-Server ist vorhanden und wird reichlich genuzt - hauptsächlich 18 bis 22 Uhr.
    Z.Zt. sind wir bei 6 nahezu täglich aktiven Spielern und ein paar weniger süchtigen Gästen.


    Ich habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage über Origin geschickt und würde mich freuen wenn Du mal unser Forum (http://92nd-infanterie.aktiv-forum.com) besuchst.



    Zum kennen lernen bist Du herzlich ins TS eingeladen.

  • Danke für die schnelle Antwort ... Spiele momentan nur Läufer angriff da mir der Mdus sehr zu sagt und mich mehr an Conquest Karten von BF Teilen errinert