Star Wars Rebels Season 3 Trailer #1

  • Heute wurde im Rahmen der Star Wars Celebration Europe 2016 der erste Trailer zu Star Wars Rebels Season 3 veröffentlicht.







    Der Trailer zeigt viele neue Charaktere, darunter auch einige Personen aus der originalen Trilogie, deren Ursprünge mithilfe der Serie erklärt werden.
    Außerdem bekommen wir einen sehr, sehr geforderten Charakter aus einer bekannten Büchertrilogie aus dem ehemaligen EU zurück, der dadurch ENDLICH offiziell zum Kanon gehört... :thumbsup:
    Die Staffel macht einen deutlich düsteren Eindruck als zb. die erste Staffel und deutet damit immer mehr in die Richtung, in die sich Clone Wars hin entwickelt hat.
    Es werden auch viele nicht verwendete Orte/Personen übernommen und somit bekommen wir schlussendlich doch noch die vergessenen(gecancelten(ist das ein Wort?)) Geschichten,
    die eigentlich in Staffel 6 und 7 von Clone Wars hätten kommen sollen, zu hören.
    Zudem werden langsam aber sicher die Fäden zu den Filmen gezogen, da diese Staffel nicht sehr lange vor Ep. IV spielt und damit auch kurz vor Rouge One. Somit könnte es möglich sein dass, das Ende dieser Staffel direkt an den Anfang von Rouge One anschließt.

    No! Try not! DO, or DO NOT. There is no try.


    Ich finde das schon frech, dass der Benutzername mehr als zwei Zeichen haben muss! GERECHTIGKEIT FÜR ALLE!

  • Thrawn endlich. Auch wenn er vom Artdesign mir nicht unbedingt zusagt freue ich mich richtig darauf. Ich hoffe einfach das er ein wenig länger lebt als nun eine Season. Diese Pseudo Dark Tropper sehen aber auch vielversprechend aus

    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Charakter in der Serie nicht rufgeschädigt wird.

    Die drei Szenen sehen recht vielversprechend aus. Das einzige was mich stört ist das er nicht davon spricht eigene Truppen nicht zu verheizen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: