Montag soll neues Update kommen

  • Mit dem Bespin Update kamen leider auch einige Fehler ins Spiel oder Dinge, die scheinbar nicht zuende gedacht wurden. Deshalb arbeitet DICE aktuell an einem Update, welches sie nach Möglichkeit am Montag (27. Juni) veröffentlichen wollen.


    Hier die geplanten bzw angekündigten Fixes:


  • Naja, bevor jetzt vorschnell an irgendwelchen Waffen geschraubt wird und das am Ende nur noch mehr kaputt macht, lass denen da lieber etwas Zeit, um das vernünftig zu machen. Das Ding wird sicher bald geschwächt werden. Und vielleicht kommt mit dem Patch am Montag ja auch mehr als bisher erwähnt wurde.


    Aber für mich ist erstmal besonders das mit dem Preround Timer nötig. Seit dem Bespin Update kann ich in Droidenalarm eigentlich in jeder Runde schon 2 Droiden einnehmen, bevor überhaupt der erste Spieler aus dem Gegnerteam spawnt ^^ Und die spawnen dann natürlich auch nicht mehr an der eigentlichen Startposition, sondern ganz woanders, da ich schon rumlaufe, weshalb es auch sehr einfach ist, den dritten Droiden, der an deren normalen Startpunkt liegt, ebenfalls noch zu holen. Ist zwar witzig, aber sollte natürlich nicht so sein.

  • Ich weiss nicht was ich von dem Preroundtimer halten soll. Einerseits echt nervig in CTF, Dropzone und Gonk, anderseits warte ich dann wieder ein ganze Minute für nichts. Da hängt man einfach im Menu ab und will eigentlich spielen.


    Edit: Man könnte auch ein bisschen Fairplay walten lassen und warten bis die Gegner spawnen. ^^

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: