Offline Soforteinsatz (Instant Action) Modus

  • Diskussion zum Artikel Offline Soforteinsatz (Instant Action) Modus:


    Wie wir alle wissen, setzt Star Wars Battlefront seinen Fokus bisher fast komplett auf den Multiplayer und bietet ausschließlich ein paar Koop Missionen als Singleplayer an. Für viele Spieler reicht dies jedoch bei weitem nicht aus, weshalb von Anfang an mehr Inhalte für den Singleplayer gefordert wurden. Als Beispiel eine Kampagne mit Story, ein Modus, in welchem man die Multiplayer Matches offline gegen Bots spielen kann oder eine Galaxis…


    Weiterlesen

  • Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht mal mehr so wichtig, so ein offline Schlachtenmodus. Höchstens als Galaxis-Eroberung hätte ich gerne ein Offlinemodus. Da ich die Patches ja sowiso herrunterladen muss, kann ich auch eine Runden Online spielen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ich würde einen Instant-Action-Singleplayer wie in den alten BF-Teilen definitiv gut finden. Und das am besten auch für alle Modi natürlich, aber zumindest ein paar wären doch shcon mal nicht schlecht (Warum sollten Vorherrschaft oder Gefecht nicht mit KI-Kollegen funktionieren???). Ich finde, man kann dann auch mal viel besser die neuen, freigespielten Karten und Helden ausprobieren oder aber mal die Karten richtig kennen lernen (ist mir zumindest lieber als das in diesen langweiligen Missionen mit dem blöden Einsammeln der Marken zu machen..).

  • Nunja jetzt wo's draußen ist, kann ich sagen dass es definitiv Spaß macht sich als einfacher Soldat durch die Bot-Massen zu brutzeln, aber mir fehlt trotzdem noch was. 1. Alle Spielmodi: Ich weiß nicht wies aussieht, aber ich hab noch nichts davon gehört dass daran gearbeitet wird, ich hoffe es aber
    2. Mehr Einstellungsmöglichkeiten: Ich würde gerne die Anzahl meiner und der Gegnerischen Bots einstellen, eventuell auch ob die Bots helden/Fahrzeuge benutzen oder nicht
    3. Allgemein, dass die Bots überhaupt Helden benutzen
    4. Einen Eroberungs-Modus: Ja ich warte immer noch drauf - und vermutlich auch noch ewig ;(


    Trotzdem macht der Modus schon mal Bock und im Koop (bisher noch keine Zeit gehabt) bestimmt noch mehr.
    Abschließend noch ne Frage: Kann man bei dem Modus eigentlich verlieren? Ich hab immer gewonnen und bei knappen Matches ging die Energie des feindlichen Walkers einfach von 75 direkt auf 0 und er explodierte.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."