Turnier-Ideen und Gast-Admins - Werdet ein Teil unserer Turniere

  • Diskussion zum Artikel Turnier-Ideen und Gast-Admins - Werdet ein Teil unserer Turniere:


    Wie wir bereits wissen unterstützt die ESL ab jetzt Star Wars Battlefront, was bedeutet, dass es in Zukunft einige ESL Turniere geben wird und mit etwas Glück eventuell später auch eine Ladder. Ein erstes Playstation 4 Turnier steht auch bereits in den Startlöchern. Doch das bedeutet in keinster Weise, dass wir die Turniere innerhalb der Battlefront Cantina auf Eis legen. Ganz im Gegenteil. Wir werden weiter daran arbeiten unsere Turniere zu…


    Weiterlesen

  • Was Ich toll soll finden Ist ein fight, bestehend aus...


    2 runden Blast nur mit blaster rifle, ohne DLC und explosion shoot :fight:
    2 runden droid run nur mit blaster rifle, ohne DLC und explosion shoot :r2d2:
    2 runden flight squadron :xwing:


    Hier sind alle skills gefragt und macht den fight ausgeglichener!!!


    Mit freundlichem Gruss,


    NAM1971

  • So habe das Spiel ( leiderschon ein paar Monaten ) nicht mehr gestartet aber gibt es eigentlich
    seit den ganzen updates und dlc die Moeglichkeit im privaten Modus eine
    1on1 bzw. 2on2 Match ohne bots zu spielen ?
    So ein Turnier fände ich zu den Clan Matchen mal eine gute Abwechslung.
    Kann nur natuerlich nur umgesetzt werden, wenn es das Spiel zulässt.

  • Man konnte, bevor es die Privatmatches gab, mit einem Partner die Singleplayergefechte 1vs1 mit bzw. ohne KI spielen. Ich denke das ginge noch. (Interessant ist das Ganze jetzt noch, da es da z.T. auch andere, äußerst schöne, Maps gibt.)
    Aber man kann ja auch ein Privatmatch mit mehreren starten und einen Matchmodus absprechen.


    Doch ich wollte ja eigentlich selber eine nette Idee für ein Turnier der anderen Art vorschlagen. Zusammen mit den Renegades habe ich einen interessanten Spielstil gefunden, der sich als äußerst spaßig erwies und lange Zeit bewährte.
    Wir kamen auf die Idee daraus ein Turnier zu machen, ein Turnier mit ungewöhnlichen Sonderregeln:


    Dat Schrotzen-Turnier!
    :swbf_weapon_ca87: only, :swbf_starcard_flash_grenade: oder :swbf_starcard_smoke_grenade: Pflicht

    Dieses ulkige Turnier lässt nur die CA-87 Jawaflinte als Primärwaffe zu, zudem sind alle Spieler verpflichtet jeweils eine Blend- bzw. eine Rauchgranate in beiden Decks zu tragen. Wie auch die ESL schließen wir aber ein paar Dinge aus:


    Nicht erlaubt sind: Adrenalin, Bacta Bombe und Berserker (Das Streugeschütz wird zugelassen, da es auch ein Schockblaster ist.)
    Die dabei wählbaren Modi sollten kleine Maps vorraussetzen, ich würde Gefecht oder Fracht vorschlagen, aber das soll die Community entscheiden.


  • Ich verweise nochmal auf folgenden Abschnitt:

    Wie läuft das ab?


    Schickt uns eure Turnier-Ideen einfach möglichst detailliert beschrieben via Email an dein-turnier@battlefront-cantina.de und gebt zusätzlich euren Nickname in der Battlefront Cantina an sowie ob ihr gerne als Gast-Admin helfen würdet.

    Die Ideen also bitte per Mail schicken ;)