Mai Update: Patchnotes

  • Nachfolgend seht ihr die kompletten Patchnotes vom heute erschienenen Mai Update. Wer also wissen möchte, was genau sich durch den Patch geändert hat, der ist hier richtig.


  • Ich finde es ja ziemlich fragwürdig, dass das Berserkermerkmal nicht in irgendeiner Weise geschwächt wurde, stattdessen wurde sogar der DT-12 verstärkt und schießt nun um satte 40 Frames schneller. Dennoch freue ich mich, dass endlich einige Bugs, die schon lange überfällig waren, gefixt wurden!

  • Es ist so unglaublich unverschämt, das das Outer Rim DLC immer noch nur über die Playlist gespielt werden kann. Würde ich den Season Pass zurück geben können, ich würde es sofort tun.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Dieses Playlistkonzept nervt mich noch immer, noch schlimmer ist, dass einem das im Ganzen schon aufgezwungen wird. Hoffentlich wird das nicht auf das Standartpack ausgeweitet, das würde die Entwicklung weg vom Serverbrowser zum Matchmaking noch stärken...
    Eine grausige Vorstellung...

  • Ich habe das DLC höchstens 2 Stunden gespielt, weil es unhaltbar ist, mir Spielmodi aufzuzwängen. Als Alternative gerne, aber als Alleinstellungsmerkmal unverschämt.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich würde den Season Pass nicht zurück geben, da ich dann zwei meiner Star Cards verlieren würde. Aber ich fühle mich auch leicht verarscht. Das muss ich ehrlich sagen. Outer Rim Spielmodus + Maps immer noch nur via Playlist spielbar und auch immer noch nicht als privates Match möglich. Dafür habe ich absolut kein Verständnis...

  • Kann Euch nur zustimmen. Nervt ungemein um nach transport in ein anderen mod zu genen und mehr als die hälfte der Spieler geht dann raus Nicht zu vergessen der Teambalance
    Trotzdem ein geiles Spiel :bvfight:

  • Für mich ebenfalls absolut unverständlich, ist es das die BlasterCanon mehr Schaden macht und zugleich der Radius erhöht wurde. Was ich auch schade finde ist der 1.5s lange Cooldown auf die Combat Roll. Ich hätte da lieber ein Ausdauersystem wie in BF2 gehabt. Man kann ja nicht alles haben. ^^

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ich persönlich finde das sympathisch, weil es viel schneller von Runde zu Runde geht. Immer diese Mitrechnerei ...


    Was ich auch top finde, ist die Verbesserung der Dioxis Granate, ich werfe eine Dioxis in die eine Richtung, eine Bacta in die andere Richtung und sehe zu, wie massenhaft Punkte auf mein Konto rasseln. :D

  • Die ganzen Unterpunkte durch die man einsehen konnte, wie die Summe der Punkte zusammenkam... wech

    Ist das denn allgemein weg oder nur für diejenigen, die eh schon das Max Level haben? Kann ich grad nicht beurteilen, da ich schon Level 60 bin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Level-Balken für diejenigen, die noch am leveln sind, weiter angezeigt wird.

  • Ist das denn allgemein weg oder nur für diejenigen, die eh schon das Max Level haben? Kann ich grad nicht beurteilen, da ich schon Level 60 bin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Level-Balken für diejenigen, die noch am leveln sind, weiter angezeigt wird.

    Ich denke, das ist bei allen so, denn ansonsten würden wir Level 60 Spieler schneller in der nächsten Runde sein.

  • Ich mochte die Zusammenrechnung der ganzen Statistik, bin wohl ein Fan dessen...
    Irgendwie traurig dass ich mir jetzt selbst vorwerfen kann nur auf Kills zu spielen ohne mir durch Statistik gegenteiliges zu beweisen... ;(

  • Ist das denn allgemein weg oder nur für diejenigen, die eh schon das Max Level haben? Kann ich grad nicht beurteilen, da ich schon Level 60 bin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Level-Balken für diejenigen, die noch am leveln sind, weiter angezeigt wird.

    Ich seh seit Level 50 weder erlangte Punkte, noch verdiente Credits ^^ Hat sich leider auch nix geändert