Das Berserker Merkmal - Seit heute freispielbar

  • Diskussion zum Artikel Das Berserker Merkmal - Seit heute freispielbar:


    Wir hatten letzten Donnerstag bereits über ein paar kommende Inhalte gesprochen und sind neben einigem anderen auch auf neue Sternkarten und ein neues Merkmal eingegangen. Zu dem Berserker Merkmal gibt es seit heute auch endlich eine offizielle News, weshalb wir das Thema erneut aufgreifen, um euch mit sämtlichen neuen Informationen füttern zu können. Der Grund für die heutige News ist, dass das Merkmal ab sofort freigespielt werden kann.…


    Weiterlesen

  • Haha, habs schon. Hat nur 3 Schlachten Eroberung gedauert. Einfach 5 mal 6 Kills mit Primärwaffe oder Karte (Fahrzeuge & Geschütze greifen nicht) und sich dazwischen nicht erwischen lassen. Wieder mal sehr anfängerfreundlich.
    Ist aber ne witzige Sache, auf Sullust zB stellt man sich kurz in die Lava, daß man leicht verwundet ist und schon richtet der Blaster mehr Schaden an. Hab mit Leichtigkeit mehrere Turbolaser zerstört. :D:thumbup:

  • Ist aber ne witzige Sache, auf Sullust zB stellt man sich kurz in die Lava, daß man leicht verwundet ist und schon richtet der Blaster mehr Schaden an. Hab mit Leichtigkeit mehrere Turbolaser zerstört.

    Gerissenes Kerlchen. :D

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Wieder mal sehr anfängerfreundlich.

    Das würde ich persönlich wohl anders einstufen. Ich denke es wird genug Leute geben, die sich daran lange die Zähne ausbeißen werden. Halt weil man zwischendurch echt nicht sterben darf. Also Anfänger und Spieler, die es nur zwischendurch mal spielen, könnten da durchaus Problem haben.


    Ist aber ne witzige Sache, auf Sullust zB stellt man sich kurz in die Lava, daß man leicht verwundet ist und schon richtet der Blaster mehr Schaden an. Hab mit Leichtigkeit mehrere Turbolaser zerstört.

    Also klappt das wirklich? Sowas in der Richtung wollte ich nämlich auch testen. Sehr geil ^^ Auch wenn ich am Ende wohl beim Scout Merkmal bleiben werde. Aber neben Scout und Kopfgeldjäger finde ich Berserker bisher am interessantesten.

  • Es haben sich aber beim Spielen mehrere Fragen aufgeworfen:


    Wie wird der Schadens- bzw. je nach Merkmalstufe auch Schutzbonus ausgeteilt?
    Wie lange hält dieser an?
    Kurzum: Wie funktioniert das Teil im Detail?!


    mehr schaden, wenn man verletzt ist

    Ich spekuliere auf zwei mögliche Arten, wie das gehandhabt wird.
    No.1:


    No. 2:


    Je nach dem wie lange der Bonus anhält, sei es solange der Anwender verwundet ist, oder einen "Ragebonus" bekommen hat, der zeitlich begrenzt ist, wären dann ja unterschiedliche Strategien und Taktiken möglich. Würde Letzteres zutreffen, wäre die Kombination mit "Adrenalin" wahrlich unaufhaltsam. Denn man könnte mit einem bereits vorhandenen Bonus draufballern und mit jedem Treffer stärker werden, sich dabei aber schon regenerieren. Das setzt allerdings das Zutreffen der zweiten Theorie voraus, ich hoffe DICE hat das entsprechend meiner ersten Annahme gestaltet, sonst wäre dieses Merkmal wesentlich stärker (in Kombination mit Adrenalin) als alles andere, was wir in SWBF bisher kennen.

  • Stufe 1: 50% mehr Schaden bei <100 Health
    Stufe 2: 75% mehr Schaden bei <100 Health
    Stufe 3: 75% mehr Schaden und 50% Schadensreduktion bei <100 Health


    Die Boni greifen so lange man bei <100 Health ist


    Nachteil: Schadensregeneration dauert ein gutes Stück länger als normale. Daher ist in diesen Tagen der Adrenalin-Stim sehr beliebt geworden.

  • Habe mir das Berserker-Merkmal sehr schnell erspielt, für Leute die viel und oft spielen kein Problem. Aber wie ReeN oben schon erwähnte haben Anfänger garantiert zu knabbern gehabt ;) .
    Meiner Meinung nach kann man durch das langsame regenerieren der Gesundheit ganz schön in die Enge getrieben werden wenn man nicht schnell genug am zurück ballern ist, schafft man dies aber sind die Auswirkungen natürlich verheerend. Ich bleibe aber lieber bei meinem Scout-Merkmal, für mich persönlich die beste Merkmal-Karte bis jetzt.

  • lol Ich habs auch 2-3 Tage verwendet und bin dann gleich wieder zurück zu Scout. Da müssen die schon mit was grandiosem aufwarten um mich zu überzeugen. :)

  • Man sieht immer noch Spieler, wo man genau merkt, denen kommts auf die Stufe 3 an. Auf Sullust zB fliegen auffällig viele auf den hohen Berg über dem Hangar rauf und snipern. Wenn ich sie dann zB mit dem Turbolaser runterballer, kann ich ihre Wut richtig spüren. Manche verfolgen mich dann die ganze restliche Schlacht. :saint:

  • Berserker wird eigentlich eher bei Gegnergruppen richtig auffällig, man kann die Zahl an Gegnern, mit denen man es gleichzeitig aufnehmen kann, sichtbar erhöhen. Auf größeren Karten/Modi ist Scout z.B. effektiver. Mittlerweile kann man aber auch ohne Scout "schleichen".

  • Bis frühestens Anfang des Jahres wurde man auf der Minimap schon durch bloßes Gehen angezeigt. Was den Patchnotes bisher nur schwer zu entnehmen ist,ist dass man mittlerweile durch Rennen und schießen erst gezeigt wird. Davor konnte man sich nur durch herumlungern an einer Stelle von der Minimap "löschen".

  • das berserker merkmal macht gute spieler fast unbezwingbar.
    die 50% schadensreduktion funzt auch bei 100 health.