[PC] Umfrage für zukünftige Turniere | Survey for future tournaments

  • Herzlich Willkommen in der Battlefront Cantina!


    Wir sind eine seit 2008 bestehende deutsche Community-Webseite für die Spielereihe "Star Wars: Battlefront". Seit Januar 2016 veranstalten wir monatlich Turniere und möchten fortlaufend unsere Veranstaltungen verbessern. Aufgrund der schrumpfenden Anzahl von Battlefront-Spielern auf dem PC haben wir uns zudem entschlossen, unsere Turniere international zu veranstalten und konnten bereits auf eine beträchtliche Teilnahme von Teams zurückblicken.
    Wenn du interessiert bist, an unseren Turnieren teilzunehmen, hast du in der folgenden Umfrage die Möglichkeit, an einer wichtigen Umfrage teilzunehmen. Wir möchten damit das Meinungsbild der Community einfangen. Uns interessiert vor allem, wann ihr Zeit für Turniere habt und in welchen Spielmodi ihr in Star Wars Battlefront am liebsten kämpft.


    Wir veranstalten bisher ausschließlich Turniere für PC-Spieler von Star Wars Battlefront. Aus diesem Grund ist diese Umfrage für alle interessierten Spieler der PC-Plattform!


    Hier geht es zur Umfrage!


    Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, poste einen Beitrag in diesen Thread oder melde dich einfach bei @prometheus mit der Gitarre und @Kane mit einer Persönlichen Nachricht (PN).


    ------------------------------------------------


    Welcome to the Battlefront Cantina!


    We are a german 'Star Wars: Battlefront' community website set up in 2008. Since January 2016 we organize monthly tournaments and want to optimize them. Because of the shrinking Battlefront community on PC, we opened our tournaments for international teams.
    If you are interested in joining our future tournaments, you have the possibility to vote in the following surveys. We want to evaluate the community's opinion and are especially interested in your preferred time for tounaments, your favourite game modes in 'Star Wars: Battlefront'.


    We organized tournaments exclusively on PC yet. Therefore, this poll is for interested PC players of 'Star Wars: Battlefront'!


    You can vote here!


    If you have any questions, please leave a comment in this thread or contact @prometheus mit der Gitarre mit der Gitarre and @Kane via personal mail (pm).

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

    4 Mal editiert, zuletzt von prometheus mit der Gitarre ()

  • Der Beitrag wurde aktualisiert. Wir können mit dieser Lösung alle Spieler an der Umfrage teilhaben lassen, egal ob sie dem Forum zugehörig sind oder nicht. Wer bereits abgestimmt hat, muss dies über den Link erneut tun. Wir danken für euer Verständnis.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Klasse Sache. Habe es mal weitergeleitet. :)


    EDIT: Habe mal in meiner Freundesliste Werbung für die Umfrage gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chilli En'Ten ()