GONK-Turnier - Teamsuche

  • Wer gerne an der großen Ostereiersuche und damit auch am GONK-Turnier teilnehmen möchte, aber bisher noch kein Team hat, kann sich hier in diesem Thread eintragen und nach weiteren Spielern suchen, um ein Team zu bilden. Am besten gebt ihr direkt eure Origin-ID mit an.


    Sobald ihr genug Spieler für ein Team gefunden habt und sicher seid, dass ihr gemeinsam antreten wollt, meldet euch bitte im entsprechenden Forenthread für das Turnier an.


    Link: GONK-Turnier - Anmeldung

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • RC1000 sucht ein Team. Referenzen? zweimaliger verlierer der ersten Runde der Cantina Turniers sowie Mitglied im A-Team von Captain Cantina, wo wie wir wissen nur die schlechtesten der schlechten hausen(und der Captain)

    meine ID ist Delta_RC1000Zero

    EDIT: bin bei Jack im team

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

    Einmal editiert, zuletzt von RC 1000 Zero ()

  • Hallo @Speedee90! Das GONK-Turnier ist ausschließlich für den PC spielbar. Wenn du an Turnieren für Konsolen interessiert bist, nutze doch einfach deine Stimme und nehme an der Umfrage teil.
    Wenn du nicht am Turnier interessiert bist und dich hierher verirrt hast (immerhin bist du neu hier - Herzlich Willkommen), nutze doch den Clan-Basar, um Mitspieler für dein Team zu suchen. Der Cantina vorstellen kannst du dich hier ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.