GONK-Turnier - Anmeldung | Registration

  • Die Beta ist geschlossen, die Fracht liegt sicher im Lager - Zeit für eine neue Herausforderung! Bis zum 02. April um 15:00 Uhr könnt ihr euch für das GONK-Turnier anmelden, um am selben Tag ab 18:00 Uhr miteinander um die Herrschaft über die GNK-Droiden streiten!


    Sollte euch noch ein passendes Team fehlen, um teilnehmen zu können, empfehlen wir unseren Teamsuche Thread zu verwenden oder alternativ auf dem Teamspeak der Battlefront Cantina nach freiwilligen Mitspielern zu suchen.



    Anmeldung




    Pro Team erstellt ein Spieler hier einen Beitrag und listet die Origin-IDs aller Spieler seines Teams auf. Beachtet bitte die Teamgröße von fünf Spielern.




    Wenn möglich, gebt direkt einen Teamnamen mit an. Ansonsten werden wir einen Namen für euer Team festlegen. Das dient dazu, um die einzelnen Teams im Turnier einfacher identifizieren zu können.




    Bei Interesse könnt ihr zusätzlich zu eurem Teamnamen ein Teamlogo über unseren integrierten Dateianhang hochladen, das wir im Rahmen des Turniers und in zugehörigen News nutzen dürfen. Das Logo sollte mindestens 150x150 Pixel groß sein und muss quadratisch sein.
    Registration




    One of your team's players will create a new post in this thread, listing the Origin IDs of every team member. Maximum size for each team are five players.




    Please add a name for your team too. If not, we will assign one. It makes identifying teams during tournament much easier.




    You can upload a logo for your team via an attached file, if you want to. This logo have to be quadratic and should have a minimum size of 150x150 pixels.



    Alle sonstigen Details zum Turnier findet ihr im Turnier-Thread und in den Allgemeinen Turnierregeln.


    You will find additional information for tournament in the tournament thread and general rules of the tournament.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Hi there,
    Team : Nativ


    Players (Origin's ID):


    Nativ_ulqui_
    Nativ_felvinne
    Nativ_Sidooks
    l-laz0r
    Nativ_N3RVOR
    Octaviir
    Nativ_Crepuscule
    Nativ_LdtSten
    loutre83
    Nativ_Chebow


    I put a roster there, these are possible players that can play, as we don't know who will be online on this satuday, 6pm


    C u IG starwars_25.gif (Love the emotes available here biggrin.png podracer.gif sidholo0.gif )

  • Da aus dem ersten Squad ein paar Leute keine Zeit haben, melde ich erstmal nur ein Team an:


    TEAM DELTA Squad 1


    Logo:


    DELTA_Bowser
    DELTA_Viroment
    DELTA_Anthrax
    DELTA_Mandalore
    DELTA_ridiouz


    DELTA_RedCasius
    DELTA_joda
    DELTA_jestar

    Einmal editiert, zuletzt von DELTA_Bowser ()

  • Anmeldung des Teams des Entenclans (Bataillon - Enten)


    NeekasH_EnTlein
    RuffyAce3_EnTlein
    Nanil_EnTlein
    BLiZzl_EnTen
    Schrotti_EnTen


    Nur als Anmerkung: 18 Uhr ist ne ziemlich ungünstige Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Madness En'Ten ()

  • Beitrag von prometheus mit der Gitarre ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht, da ausgeführt. ().
  • Hi there,
    Team : NaWi


    Players (Origin's ID):


    NaWi-Fenderen
    NaWi-xVingzz
    NaWi-Nasszer
    NaWi-CherylBlunt
    NaWi-johnnY


    Szani95HUN
    magicfighter003

  • Die Anmeldung ist geschlossen. Ich bedanke mich für die Teilnahme und freue mich auf ein Turnier, das trotz geringerer Teilnahme dennoch spannend und herausfordernd sein sollte. Während des Turniers lade ich euch zur besseren Kommunikation auf unseren Teamspeak-Server ein. Die Allgemeinen Turnierregeln und die ergänzenden Regeln des Turnier-Threads gelten für das GONK-Turnier.
    Wir sehen uns um 18.00 Uhr auf dem Schlachtfeld. :)


    The Registration ended, thanks for joining the tournament. For better communication you can join our teamspeak during the tournament if you want. The general rules and additional rules are important for the tournament.
    We'll see us at 6pm on the battlefront.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.