Ich stell mich dann auch mal vor

  • Moin Moin!


    Mein Name ist Patrick, habe durch das Forum hauptsächlich Ingame erfahren. Hauptsächlich freu ich mich zu sehen, dass ihr hier versucht eSport Mäßig was voran zu treiben.


    Ich habe früher in Battlefront 2 aktiv in der ESL bei Twinsun und Lords of the Boards gespielt (mit dem Namen Master Luke, vielleicht gibts hier noch ein paar Leute die man von früher kennt. :) ). Ground und Space, das war ne super geile Zeit und es wäre super vielleicht mit einigen Leuten von früher mal wieder ein paar Runden zu spielen. ;) Viele Clans von früher sind ja hier auch am Start. (Enten, tAoD usw.)


    Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem aktiven Clan, vielleicht wird man hier ja fündig. :)


    Bis dann! :dstar:

  • Moin Patrick!
    Schön, das du hergefunden hast. Tob dich hier ruhig aus, jede Meinung ist immer gern gesehen :)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Grüß dich, die Enten sind sogar voll dabei. ;)
    Kannst ja mal auf unseren TS vorbei schauen: ts3.entenserver.de
    Man hört von einander :thumbup:

  • Willkommen in der Cantina, @Paddyyy ;)


    Twinsun und Master Luke sind mir tatsächlich noch ein Begriff.


    Aktive Clans wirst du hier sicher ein paar finden. Ein Blick in den Clan Basar kann sonst auch nie schaden.


    Wie hast du denn ingame von uns erfahren, wenn man fragen darf? Bei sowas bin ich ja immer neugierig ^^ Hoffentlich ist es jetzt nicht sowas wie "da hat so ein komischer Idiot namens Reenobi Werbung im Chat gemacht" *hust* ^^


    Hauptsächlich freu ich mich zu sehen, dass ihr hier versucht eSport Mäßig was voran zu treiben.

    Schön, dass dir das gefällt. Das ist für uns auch ein sehr wichtiges Thema. Unser Ziel ist ganz klar, Star Wars Battlefront in die ESL zu kriegen. Allerdings wollen wir auch unsere eigenen Turniere weiter ausbauen und der Community damit einiges bieten. Sowas gehört einfach dazu und darf nicht fehlen.

  • Die Enten sind immer die schnellsten, wenn es um clanlose Spieler geht. ^^
    Aber schau dich doch erst einmal um, was es hier sonst noch so an Möglichkeiten gibt. Jetzt am Donnerstag startet beispielsweise auch ein großes Event des Clans Team DELTA ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Moin moin :-)
    Wenn du einen großen und aktiven Clan suchst dann schau doch mal bei uns vorbei.
    Wir haben wöchentlich mehrere interne Events, ein angenehmes Klima im Teamspeak und die beklopptesten Spieler in Battlefront :D
    Hier mal die Daten:
    TS: swteamdelta.teamspeak.de pw: Luke1337
    Forum: www.delta-forum.de


    Natürlich kannst du auch gerne mal so mit uns zocken. Bei uns ist jeder willkommen.


    Hau rein ;-)