Was regt euch im Spiel auf?

  • Wir alle mögen Star Wars Battlefront, doch ich bin mir sicher, dass jeder auch etwas haben wird, was ihn persönlich besonders stört. Was wäre das bei euch?


    Mir geht der verbugte Nahkampf z.B. extrem auf die Nerven. Mal trifft er, mal nicht. Mal hat er nur eine minimale Reichweite und machmal gefühlte drei Meter. Manchmal tötet er direkt beim ersten Treffer und dann gibt es wieder Fälle, in denen man sogar drei Treffer braucht. Ich wurde sogar schon mehrfach hinter einem Gegner mit Nahkampf von ihm getötet. Also der Nahkampf gehört meiner Meinung nach grundlegend überarbeitet bzw gefixt, denn aktuell zerstört dieser für mich leider das Spiel. Da steckt einfach zu viel Zufall drin und das frustriert extrem.


    Dann wären da zwei bis drei Star Cards, die mich persönlich nerven. Explosiver Schuss, Impulskanone und teilweise das Cycler-Gewehr. Ich mag eben keine Sniper.


    Und natürlich das schöne Festhängen. Wenn man läuft und einfach irgendwo am Boden hängen bleibt.


    Und was steht so auf eurer Liste?

  • - Nahkampf
    - Explosiver Schuss
    - Vernünftiges Anticheat Tool, würde Shadowplay funktionieren hätt ich wenigstens die Möglichkeit an EA so einige Szenen zu schicken die definitiv nicht normal waren, sind und sein werden

  • stimmt das Balancing is auch noch so ne Sache.
    Wie oft kam man schon in ein Team welches gegen ein Team spielte das nur aus Spieler bestand die eindeutig zusammengespielt haben....

  • Wie oft kam man schon in ein Team welches gegen ein Team spielte das nur aus Spieler bestand die eindeutig zusammengespielt haben....

    Soll das Spiel also Spielern verbieten, gemeinsam in einer Party miteinander zu spielen? Das Argument verstehe ich nun wirklich nicht.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Also sollen die, die gemeinsam spielen möchten, stundenlang auf ein Match warten bis sich eine genau so große Spielergruppe findet, die in einer Party organisiert ist?

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • - Nahkampf...völlig korrekt ! Da stimmt def was nicht.


    - Der T21 und sein Derivat sind teilweise, so empfinde ich zumindest, verbugt o.ä
    Häufig erlebt, dass der Gegner nach 5-6 Hits (mit Marker) noch steht ! Dieser dann im Gegenzug
    einen Headshot mit dem E11 gibt. Auf mittlere bis große Distanz, wohlbemerkt !
    Jetzt komm mir keiner mit: "musst du besser zielen..."


    - TIE können manchmal aus doch recht unglaublichen Winkeln (fliegt eigentlich parallel) treffen.
    Da nützt dann auch kein Schild was. Primär aufgefallen mit dem A-Wing.


    - Manche Waffen und / oder StarCard Kombinationen gehen mir echt auf den Sack.
    Pistol mit Explosiv bspw. Aber jeder wie er es mag; macht man nichts dran.


    - Helden !!! Raus mit dem Pack !!!

  • - Origin! Kann es so schwer sein das mal zu fixen dass man wieder normal auf Profile klicken kann ohne raus zu fliegen?


    - Keine Einladung in Privatgames die bereits begonnen haben. Ein kurzer Disconnect genügt dann um das komplette Spiel abbrechen zu müssen


    - Der willkürliche 1-hit-nahkampf....funzt bei meinem Gegner immer, bei mir nie

  • -Explosiver Schuss (die Armbrust des Mittelalters in Star Wars Battlefront, OP und jeder Bauer kann sie bedienen!)
    -Impulskanone, wobei ich die gerne benutze, doch geht es mir eher um das Prinzip, wie das Teil Schaden austeilt
    -Schlecht umgesetzte und bescheuerte Waffen/Karten, denn der DL44 bleibt immer noch die halbe Shotgun, die Armbrust wurde einfach nur an ein paar Werten verändert etc.
    -Jetpack, persönlicher Hate! (Ich bin ein Freund der Spezialisierung in Klassen, ein Jetpack für alle ist mir zu blöd, wobei man das auch vom "personal shield" behaupten dürfte.)
    -Mein persönlich härtester Aufreger ist aber Boba Fett, dauernd vergesse ich, dass ich nicht im Nahkampf schlagen kann... Allzuoft verprügelt einen Leia und man darf nicht zurückhauen ;(

  • - Origin! Kann es so schwer sein das mal zu fixen dass man wieder normal auf Profile klicken kann ohne raus zu fliegen?


    - Keine Einladung in Privatgames die bereits begonnen haben. Ein kurzer Disconnect genügt dann um das komplette Spiel abbrechen zu müssen

    This! :thumbdown:

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Mich nervt vor Allem seit es die beiden neuen Maps Hoth und Endor gibt spielt man in einer Runde Vorherrschaft mind. 3-5 mal Endor und 2-3 mal Hoth! Auch wenn ich beide Maps mag muss ich zwei Stunden spielen um mal nach Jundland zu kommen! Da ich ja hier die Einzige bin die Vorherrschaft spielt habt ihr das Problem sicherlich nicht :-D

  • Am Gameplay selbst habe ich nichts auszusetzen. Das einzige was mir tierisch auf die Nüsse geht ist Origin-Bug:


    Verbindung verloren zum Server beim Klicken eines Profilbildes im Spiel (somit nur nachjoinen über Origin in Windows, kein Abrufen von Stats ingame)

  • Das was nervt sind bei großen Karten die Spawn Punkte, wo ich abgesetzt werde wenn ich gekillt wurde und wieder ewig zum Ausgangspunkt zurück laufen muss. Da gehen wertvolle Sekunden verloren. Und das man für manche Kill-Assistents keine Punkte bekommt, jedenfalls kommt mir das so vor. Sonst bin ich höchst zufrieden und freue mich auf die kommenden Inhalte.

  • - Origin! Kann es so schwer sein das mal zu fixen dass man wieder normal auf Profile klicken kann ohne raus zu fliegen?


    - Keine Einladung in Privatgames die bereits begonnen haben. Ein kurzer Disconnect genügt dann um das komplette Spiel abbrechen zu müssen


    - Der willkürliche 1-hit-nahkampf....funzt bei meinem Gegner immer, bei mir nie

    Sehr traurig dass ich diese Liste nach dem DLC und März Update fortsetzen muss.


    - Modus-Rotation bei den neuen Karten ist eine ZUMUTUNG. Spätestens bei Helden vs Schurken löst sich die Party langsam auf da niemand auf diesen Ms Bock hat


    - Match-Making scheint katastrophaler denn je...zumindest hoffe ich dass es nur so verbuggt ist...wenn nicht dann ist die Community RICHTIG klein geworden


    - Nachjoinen ist nun eine Qual: Spieler ist auf der Serverlist im Team, Spieler ist im Auswahlfenster für die Hände, Waffen und Skins im Spiel, Spieler ist im Spiel selbst NICHT im Spiel und auch NIE auf dieser Map gewesen. Fehler ist erst nach einem kompletten Neustart des Games behoben.


    Das was nervt sind bei großen Karten die Spawn Punkte, wo ich abgesetzt werde wenn ich gekillt wurde und wieder ewig zum Ausgangspunkt zurück laufen muss. Da gehen wertvolle Sekunden verloren. Und das man für manche Kill-Assistents keine Punkte bekommt, jedenfalls kommt mir das so vor. Sonst bin ich höchst zufrieden und freue mich auf die kommenden Inhalte.

    Die Wege sind weit, ja. Aber jetzt stell dir mal vor man würde näher spawnen....spätestens in der nächsten Runde wenn der Gegner GENAU SO nah spawnt wirst du hier einen Post verfassen der ungefähr so aussieht:
    "Das was nervt sind bei großen Karten die Spawn Punkte. Man hat die Gegner kaum zurück gedrängt schon sind sie wieder da und übernehmen den Punkt."

  • Das Matchmaking ist wirklich kapputt. Gestern kam ich zu erst in eine Lobby in welcher die Gegner übermächtig stark sind, danach war ich in einer Lobby in welcher ich meist unter den drei Besten war. Wobei das Gegnerverhalten sowieso komisch war. Liefen an mir vorbei, versuchten mit dem T21 B klar zu kommen usw. Sogar der Shadowtrooper war keine Bedrohung.
    Die Modusrotation ist echt Kacke. Zum Glück kann man Umständlich ja den Modus definieren.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Liefen an mir vorbei, versuchten mit dem T21 B klar zu kommen

    Das hätte ich sein können. Das hatte aber auch einen Grund alle wollten die neue Waffe haben und dafür musste man das T21B nutzen


    3-5 mal Endor und 2-3 mal Hoth! Auch wenn ich beide Maps mag muss ich zwei Stunden spielen um mal nach Jundland zu kommen! Da ich ja hier die Einzige bin die Vorherrschaft spielt habt ihr das Problem sicherlich nicht

    Doch (obwohl bei mir eher Sulust drankommen soll) deswegen versuch ich immer zumindest bei der Startmap die Map zu haben die ich spielen will




    Die Modusrotation ist echt Kacke

    Es gibt ne Modus Rotation? nur bei den neuen Maps oder auch bei den neuen? ist mir noch nicht aufgefallen(ok ich joine auch immer über die Modus liste

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all