Was regt euch im Spiel auf?

  • Besonders schön wenn man dann schon den Schild hochgezogen hat, obwohl die Bombe bereits "zugeschlagen" hat.

    Ich dachte bisher immer, das liegt vielleicht an meiner langsamen Internetverbindung.

  • Mich regt auf, dass man seit dem Berserkergedöns keine Chance mehr hat einen Kill zu landen. Ich habe dieses Zeug nicht und brauche eigentlich gar nicht anfangen mit spielen, verliere eh jeden Zweikampf.

  • Naja, wenn die Jungs dann noch mit Bacta und Adrenalin rumlaufen und dann noch am besten Streugeschütz dabei haben - no Chance... <X

  • Ich persönlich halte das Grundkonzept der Bacta Bombe für eine sinnvolle und durchaus gelungene Idee. Doch wirklich nervig ist dabei, dass die Heilung instant erfolgt und darüber hinaus auf 130% Lebenswert ermöglicht. Eben in genannter Kombination mit Berserker sehr schwer zu besiegen. Ich persönlich hätte diesen "Bonus" rausgenommen und die Heilung etwa so egstaltet wie bei Adrenalin, die Abklingzeit hätte ich dann auf 20 Sekunden runtergesetzt.

  • Bacta kann schon echt nerven. In den kleinen Maps haste ohne gegen Aggressive Spieler kaum eine Chance. Jumpen ständig in dich rein und ballern dich im Nahkampf mit dem Berserker Trait weg.
    Hab mal gegen einen Drop gespielt der ist durch gelaufen wie ein ICE auf Speed. Berserker mit Adrenalin und DH 17. Hat alles weggemacht was bei 3 nicht auf den Bäumen war. ECHT NERVIG !!!
    3 Matches später als viele genervt raus sind und wir 2 gegen 2 gespielt haben, war der nur Kanonenfutter. Kam nur über den Trait.
    Die Minen nerven echt!
    Hörst die piepen und springst weg, trotzdem gekillt. Bin noch nie einer entkommen !!!
    Wirklich nervend ist das Matchfinding.
    Spielst schon in Unterzahl und neue Spieler kommen trotzdem zum größeren Team.
    Natürlich gehen viele vom kleineren Team wieder raus, weil du so kaum ne Chance gegen das andere Team hast. Und so spielst du etliche Runden in Unterzahl.
    Weiß gar nicht wie oft ich allein oder zu zweit gegen ein volles Team gespielt hab.
    Totaler Bockmist.
    Auch wenn in solchen Matches jeder kill äußerst befriedigend ist :)

  • Die neue Killzurechnung sux!
    Dauernd denkt man man hat eine positive K/D und das nur weil einem ab 25% Schaden Assits als "Kill" in die Liste eingetragen werden, am Ende aber natürlich nicht als Kills in die Statistik eingehen.

  • Es ist mir auch schleierhaft, weshalb 25% Schaden einen Kill bewirken. Ab 75% wäre das doch viel sinnvoller!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Mein größtes Manko ist der Nahkampf und die Modusrotation .
    Möchte gerne Sabotage spielen um die neuen Sachen freizuschalten, komme ins Spiel und nach gefühlten 2 Minuten gehts dann ab zum Walker Assault. Da fühle ich mich schon leicht verarscht :thumbdown:

  • Mein größter Kritikpunkt seit Outer-Rim sind ebenfalls die Playlists. Ich habe seitdem aufgehört, regelmäßig zu spielen und spiele höchstens noch einmal die Woche bis mich die Rotation wieder ankotzt und ich frustriert Alt+F4 drück.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Seit dem Bespin Update funktioniert die Spieler Rotation nach den Matches erstaunlich gut. Hatte ständig andere Mitspieler und die Matches verliefen deutlich ausgeglichener. Klasse. Der Scanner Pulse stört mich mehr als er hilft.
    Die Modi Rotation bei Outer Rim ist der Grund das ich fast ausschließlich das Hauptspiel zocke. Obwohl ich die Karten gelungen finde. Der Nahkampf ist zwar Glückssache, aber in 'nem Shooter eh nicht von Bedeutung. Außerdem gibt's ja die Cycler und die Scatter. Damit gewinnt man jeden Nahkampf.

  • Das Bespinupdate hat mich leider enttäuscht :( Zwar sind die Maps schön anzusehen, aber darauf zu spielen macht mir absolut keinen Spaß. Ich seh nur rumjumpende, Jetpacktragende Schattentruppler (ein Sturmtruppler ist inzwischen ja nur noch eine Randerscheinung) und Aliens durch die Gegend hüpfen oder auf den Dächern campend.. Leute, das ist doch kein Star Wars :(


    Der neue Modus war anfangs etwas verwirrend, vor allem mit dem Heldenoverkill.. aber an sich ist er interessant. Das mit den Killzurechnungen fand ich auch sehr verwirrend x.x

  • Je mehr dann den Level 70 Skin Schocktruppler haben, je weißer wird's dann wieder. Ich hab ihn seit ein paar Stunden und werde von den anderen ständig mit Emotes begrüßt. :)

  • Mich regt aktuell vieles in dem Spiel auf. Hier alles breit treten muss jetzt nicht sein, da das wirklich mehrere Dinge wären. Aber zwei Sachen müssen dann doch mal sein:


    Die automatische Team Balance ist echt für den Popo. Man kann seit dem Update nicht mehr gescheit mit einer Party zusammen spielen, da sowohl die Party als auch der aktuelle Partner stumpf nach dem Ende der Runde getrennt werden und man dann in verschiedenen Teams spielt. Ab und zu spielt man dann wieder zusammen, aber so ist das einfach ein Witz. Wofür hat man denn jetzt noch eine Party? Die bringt doch jetzt nicht mehr viel. Richtiges Teamplay kann man so auch in die Tonne treten, wenn nach jeder Runde die Party wild aufgeteilt und gemixt wird. Und eine wirkliche Balance erkenne ich da auch nur begrenzt. Es wirkt eher so als ob einfach wild die Leute neu verteilt werden. Die Runden, in denen ich alleine unterwegs bin, gewinne ich aktuell trotzdem zu >90% problemlos.


    Und dass ich es immer noch schaffe auf fast jeder Map irgendwo am Boden hängen zu bleiben (W Taste loslassen und neu drücken, damit es weiter geht) oder mich in Ecken oder Wände rein zu buggen, aus denen ich dann nur noch mit dem Jump Pack raus komme, dürfte auch nicht sein. Und das richtige rein buggen und feststecken passiert ungewollt beim normalen Spielen. Ungünstige Landung mit dem Jump Pack, Sprung am falschen Ort, Rolle zur Seite, die man nicht hätte machen sollen, etc blabla. Manchmal sogar einfach beim normalen Laufen, wobei letzteres bisher glaub ich nur auf Endor so war. Sowas müsste einfach gefixt werden. Es passiert einfach viel zu oft.


    Dann gäbe es noch Nahkampf, die Star Cards vom Bespin DLC, Explosive Shot, Playlists der DLCs und mehr auf meiner Liste.



    [...] durch die Gegend hüpfen oder auf den Dächern campend.. Leute, das ist doch kein Star Wars

    War in den alten Battlefront Teilen ja aber auch nicht anders. Jet Truppe oder Dark Trooper und dann rauf auf die Dächer oder wild über die Karte fliegen / Springen. Es passt tatsächlich schlecht zu Star Wars, aber gut zu Battlefront.



    [...] ein Sturmtruppler ist inzwischen ja nur noch eine Randerscheinung [...]

    Das mit den Skins finde ich aber auch extrem nervig. Speziell beim Imperium passt das einfach null. Da könnte ich immer kotzen. Auch wenn die Spieler immer noch mehr Skins für das Imperium haben wollen. Das passt einfach nicht. Bei den Rebellen hab ich dagegen kein so großes Problem damit bzw da fällt mir auch oft gar nicht auf, wer da welchen Skin nutzt, da ich da schlicht nicht drauf achte und die nicht so auffällig sind, wie beim Imperium.

  • Dann gäbe es noch Nahkampf, die Star Cards vom Bespin DLC, Explosive Shot, Playlists der DLCs und mehr auf meiner Liste.

    Du hast die Bacta Bombe vergessen ^^ *duck und wech*



    Was mich auch stört, sind auf Bespin die Geschütze. Wenn die richtig (für mich falsch) platziert sind hat man tiefe Chancen denen zu Fuss zu entkommen. Wurde sicher von so nem ding schon fast gespawntkillt.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: