Fracht Turnier - Rückblick & Ausblick

  • Diskussion zum Artikel Fracht Turnier - Rückblick & Ausblick:

    Fünfzehn angemeldete Teams [URL:http://battlefront-cantina.de/…Fracht-Turnier-Anmeldung/], sechzig teilnehmende Spieler, vier Turnierrunden und eine große Schlacht um die Fracht in der gegnerischen Basis: Das gestrige Turnier hat alle Erwartungen gesprengt, die Vorbereitungen haben von der Idee bis zur vollständigen Umsetzung einen Monat in Anspruch genommen und den internen Thread mit knapp 200 Beiträgen gefüllt. Damit ist das Capture The Fracht Turnier…


    Weiterlesen

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Wir bedanken uns für den Host dieses Turniers! Wie auch beim Back2Beta-Turnier war alles bestens organisiert! Solche Turniere und Veranstaltungen sind für die Community äußerst wichtig und halten das Spiel am leben!


    Leider gab es die erste Enttäuschung bezüglich Fairplay: 1 Spieler wurde via Screenshots, die er selber an seine Mates für den Upload im Forum weitergegeben hat, beim cheaten (Aimbot) erwischt.


    Überraschend ist es ehrlich gesagt nicht. Es gibt immer Menschen, die betrügen. Natürlich fällt das in einem Spieler das dermaßen casual aufgebaut ist wie Battlefront (kein richtiger Anticheat, Punkbuster, etc.) stark ins Gewicht. Das Vertrauen schwindet dementsprechend.


    Nichts desto trotz sind wir schon gespannt aufs nächste Turnier und bedanken uns nochmals beim gesamten Battlefront-Cantina-Team für den Host und dieses tolle Turnier! <3

  • Wir können uns Team-Delta nur anschließen. Es war ein sehr gelungenes Turnier und wir bedanken uns für die gute Organisation & Administration. Wir freuen uns auf den 2. April und warten gespannt auf die Verkündung des Modiii. 8o


    Das Thema mit *********** wurde uns erst nach dem Turnier von @Jack the Borg-Killer herangetragen, jedoch waren wir zugegebenermaßen nicht wirklich überrascht. Tage zuvor konnten wir einen FW gegen ***** & Co. veranstalten. Selbst unser gefürchteter @3vil_EnTen hatte keinerlei Chance gegen diesen armen Tropf. Nun freut es uns umso mehr, dass unser Verdacht bestätigt wurde. Dummheit/Cheating wird immer bestraft! :D


    Hoffen wir auf ein "cheatloses" nächstes Turnier! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Chilli En'Ten ()

  • Hallo Zusammen,
    ich geh mal davon aus das CHilli hier von ***** spricht, sehr böser Junge :-)


    regards

  • Um in der Zukunft unnötige und vielleicht unberechtigte Cheat-Anschuldigungen gegenüber anderen Spielern und damit unnötig negative Stimmung zu vermeiden, da die meisten Anschuldigungen einfach unberechtigt wären und quasi grundlos Spieler angreifen würden, haben wir uns dazu entschlossen das namentliche Nennen von Spielern, die ihr für Cheater haltet, im Forum vorerst allgemein zu untersagen. Denn egal ob berechtigt oder unberechtigt, würden solche Anschuldigungen von vielen Leuten ernst genommen werden, wenn es hier im Forum steht. Deshalb haben wir die Beiträge von @Chilli En'Ten und @3vil_EnTen auch vorerst zensiert. Wir bitten um euer Verständnis.


    Da der Name hier nun schon zweimal genannt wurde, weisen wir aber darauf hin, dass das Team des betroffenen Spielers im Turnier keine Ahnung davon hatte und der Leiter des Teams uns sogar selbst darauf hingewiesen hatte, nachdem ihm die Situation klar wurde. Also sollte dem Team absolut nichts negatives anhaften. Außerdem weiß das Cantina Team bescheid und wird im nächsten Turnier dafür sorgen, dass der Spieler nicht erneut zu einem Problem wird.


    Wir werden dieses Thema intern noch detailliert diskutieren und klären, wie wir das in Zukunft regeln. Aktuell gilt aber erstmal folgende Regelung:


    Kein namentliches Nennen von Spielern, die ihr für Cheater haltet.


    Wir sind uns klar, dass diese Entscheidung auf geteilte Meinungen stoßen wird, aber dennoch bitten wir darum sie zu respektieren und einzuhalten.

  • Ich habe dafür volles Verständnis und entschuldige mich, falls ich euer Regelwerk mit meinem Beitrag verlezt habe.
    Dies war keineswegs Absicht, habe diese Regel nirgends gelesen.


    regards