Spieler für Video-Trailer gesucht!

  • Moin Leute!


    Ich möchte einen Video-Trailer für Star Wars: Battlefront machen und suche aus diesem Grund Spieler. Kommenden Montag, den 07. März, möchte ich um 20.00 Uhr starten und mit euch gemeinsam ein paar Sequenzen aufnehmen. Für den Spielmodus Droidenrennen benötige ich deshalb 11 weitere Leute, die mit mir ein paar Maps spielen werden.
    Wir werden voraussichtlich erst einmal intern ein privates Match veranstalten und ganz normal miteinander spielen. Sollten wir nicht genügend Spieler zusammen bekommen, werden wir alternativ ein Public-Match suchen und dort kämpfen.
    Je nach Zeit besteht auch noch die Möglichkeit, das wir ein paar gestellte Szenen üben werden, die ich für den Trailer anschließend nutzen kann.
    Wenn ihr Lust habt, würde ich mich über rege Teilnahme freuen! Schreibt dazu einfach eure Origin-ID als Beitrag unter diesen Thread. Am Montag treffen wir uns dann um 19.45 Uhr im Teamspeak der Battlefront-Cantina, um pünktlich um acht Uhr starten zu können.



    Zusammenfassung

    • Art: Video-Trailer
    • Datum: Montag, 07. März
    • Uhrzeit: 20.00 Uhr
    • Gesuchte Spielerzahl: 11
    • Spielmodus: Droidenrennen


    Ich freue mich auf euch! :)


    prometheus


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Teilnehmer:

    • CaptainCantina
    • Andoann
    • Emp_Thrawn
    • RC2225
    • [RNG]-TechMan=BdumR=
    • Kanes Kumpel #1
    • Kanes Kumpel #2

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Andoann


    Als Referenz: ich habe schon bei unzähligen "Freecams" in Battlefront 2 über einen Zeitraum von 3 Jahren mitgewirkt ;D

    No! Try not! DO, or DO NOT. There is no try.


    Ich finde das schon frech, dass der Benutzername mehr als zwei Zeichen haben muss! GERECHTIGKEIT FÜR ALLE!

  • Wir sind erst zu viert und suchen noch mindestens 2 weitere Spieler, damit wir Public spielen können! :)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • wir haben die tage nen druidrun match gespielt. wenn ihr material braucht dann könnt ihr das natürlich aus twitch nehmen :)
    prometheus kann mich ja ansprechen wenn interesse besteht.

  • Ich bedanke mich nochmal für die rege Teilnahme. Aufgrund technischer Schwierigkeiten (ShadowPlay funktioniert seit Beginn der Benutzung ununterbrochen bis heute) musste die Session frühzeitig beendet werden. Ihr werdet wieder von mir hören, wenn ich zuverlässige Möglichkeiten, ShadowPlay wieder zu nutzen, oder eine Alternative gefunden habe.
    :)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.