Capture The Fracht Turnier - Teamsuche

  • Wer gerne am Capture The Fracht Turnier teilnehmen möchte, aber bisher noch kein Team hat, kann sich hier in diesem Thread eintragen und nach weiteren Spielern suchen, um ein Team zu bilden. Am besten gebt ihr direkt eure Origin-ID mit an.


    Sobald ihr genug Spieler für ein Team gefunden habt und sicher seid, dass ihr gemeinsam antreten wollt, dann meldet euch bitte im entsprechenden Forenthread für das Turnier an.


    Link: Capture The Fracht Turnier - Anmeldung

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Su' cuy !


    Origin ID : ADREN0CHR0M (cave: keine O sondern Nullen)


    Falls noch ein Team 'nen Spieler braucht; ich hätte Zeit und Lust .
    Mein letzter Cup oder ESL-Match liegt zwar gute...öh, wann wurde Battlefront I aus der ESL genommen ???..zurück,
    aber die Motivation is' immer noch da.


    Ich hab mir zwar eine kleinere Auszeit vom Game genommen (1 Monat - Klausurvorbereitung) aber ab heute abend
    bin ich wieder voll einsatzbereit !! Ach so, lasst euch jetzt nicht von der genannten Klausur in die Irre führen !
    (Ich studiere (nochmal) neben meinem Fulltime-Job )
    Ich bin ein alter Sack...wirklich alter Sack ! Star Wars Fan der ersten Stunde; könnte man auch dazu sagen.


    InGame ist natürlich alles (wichtige) freigeschaltet und auf max. gelevelt.
    Ausgerüstet für jedwede Taktik !

  • Origin ID: RC_1000_Zero


    Da ich beim letzten Turnier zwar in der ersten Runde raus geflogen bin aber trotzdem Spaß hatte möchte ich in diesem Turnier wieder mitmachen und wieder verli... Ähm besser sein als letztes mal. mein Team bestehe im Moment aus 2 Leuten (Ich und ein Kumpel) Skill Level ist... Ähm... sagen wir mal geht so.
    Wie schon angedeutet suche ich nun noch 2 Member die trotz eines nicht al zu hohen Skill Levels mit mir und einem Freund am Samstag ein Team bilden. Vielleicht sogar die beiden Herrschaften da oben?


    und da der Adren so schön auf Mandalorianisch gegrüßt hat verabschiede ich mich auf die gleiche Weise(das es außer mir noch welche gibt die Mandalorianisch verwenden macht mich schon froh)


    Ret'urcye mhi burc'ya!

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all