Star Wars: Episode VIII Teaser

  • Für alle Star Wars Fans, die es noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen möchten, auf dem YouTube Channel von Star Wars wurde ein kurzes Video hochgeladen, in welchem die Dreharbeiten an Episode VIII angekündigt wurde.


    Episode VIII wird nicht unter J. J. Abrams gedreht, welcher für Regie und Drehbuch von Episode VII verantwortlich war, sondern unter Rian Johnson. Dieser hat unter anderem Regie geführt sowie Drehbücher für die Filme Brick, Brother Bloom und Looper geschrieben und hat an drei Folgen von Breaking Bad mitgewirkt. Der Kinostart von Star Wars Episode VIII wird der 15. Dezember 2017 sein.


    Spoiler Warnung an alle die sich Star Wars Episode VII noch immer nicht angeschaut haben.



    In diesem Video wird nochmal die Schlußszene von Episode VII mit Rey und Luke gezeigt, mit einem darauf folgenden "Cut" und Begrüßung "Ladies and Gentlemen, welcome to Episode VIII" von Rian Johnson.


    Was haltet Ihr von dem ersten Teaser? Zu kurz, zu lang oder genau richtig? Lasst es uns wissen!

  • Auf jeden Fall eine nette Ankündigung ^^ Ich bin ja echt gespannt, wie das alles in Episode VIII weiter gehen wird. Auch wenn ich mir nach Episode VII ja eigentlich gewünscht hätte, dass Abrahms auch den Rest noch macht. Dafür hätte er lieber Star Trek wieder an fähigere Leute abgeben können. Aber bei Star Wars hatte er schon einen guten Job gemacht. Da bleibt dann wieder die Befürchtung, dass der nächste es dann in den Sand setzen könnte.