Eliteteam_Beni hat sich dem Spiel angeschlossen.

  • Hallo und herzliche Grüße miteinander!


    Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Eliteteam_Beni, und so jugendlich das auch klingt, gehöre ich als Leiter und Gründer des Eliteteam Clans zum alten Eisen der SWBFII Community. Normalerweise nenne ich mich heute Ben, aber damals vor 8 Jahren, als ich noch jung war (*ächz) waren die Dinge anders. Zwar waren die Mitglieder Eliteteams in der bis heute gleichnamigen GamingCommunity oft eher und lieber unter sich, trotzdem erfreuten sich unzählige Spieler am zweiten Spiel der Battlefront Serie die nun mit dem Ableger von EA den lang ersehnten Nachfolger bekam.


    Eliteteam, oder auch [Eliteteam], war schon zu Zeiten des Faze-Clans und tOxic, .Team7L oder wie sie alle hießen beständig und damit seit dem Winter 2006. Die meiste Zeit aber spielten die Spieler des jungen Eliteteam-Clans auf Selfhost Servern und selten nur nahmen sie in Fun- oder Clanwars teil. Den größten Spaß hatten die Spieler und damit auch ich an den unzähligen Mods und Maps für das Spiel, allen voran des Conversion Packs 2.2, Battlefront Extreme 2.0 oder der alljährlich gespielten Christmas in Jinglin Town Map und vielen mehr. Höhepunkt der Karriere war sicherlich der Livestream im DarkMarines Sniper Supercup in dem das Eliteteam als Non-ESL Clan zu den Siegern gehörte. @bono nannte mich einen Taliban Bomber, weil ich nicht nur den Gegner sondern auch mich selbst mit dem Deto-Pack hochjagte, aber wir alle kennen doch die einzigartigen Laggs der alten schönen Zeit.


    Als Veteran der Battlefront Serie und unglaublicher Star Wars Fan freue ich mich kreativ in diesem deutschen Forum von nun an mitzuwirken. Als Beta-Tester des neuen Ablegers und eifriger Forengänger des offiziellen SWBF EA Forums, möchte ich die Herrschaften hier gerne mit allen Infos versorgen, um so das neueste vom Neusten anzubringen. Herzlichen Dank also an @prometheus mit der Gitarre ein langjähriger Freund und Begleiter (ich kenn den schon seit 2010, und ich sag euch, der hat eine dunkle Vergangenheit...) der mir diese Seite der neuen/alten SWBF Community gezeigt hat.


    Ich hoffe persönlich, dass wie sich in den momentanen Ankündigungen zum Matchmaking ergeben hat, die Möglichkeiten zum Spielhosten so sehr verbessert werden, dass parallel zum Automatischen Matchmaking auch benutzerdefinierte Spiele in SWBF EA Einzug halten werden, um in weiterer Linie auch wieder ESL fähig zu werden. Auf Mods und Maps der Spieler kann man in diesem EA Spiel wahrscheinlich nicht hoffen, aber das soll den Spielspaß nicht mindern.


    Zum Ende noch ein einen in Nostalgie versetzenden Beitrag. Einem Auszug des SWBFII Ingame Chats:


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und möge die Macht mit euch sein. :benk:

  • Endlich hat der werte Herr meinen Rat befolgt und ist der Community beigetreten - aktiv, hoffe ich doch, nicht wahr @Eliteteam_Beni? :whistling:
    Na wie dem auch sei, ich freue mich, das du es bis in die Cantina geschafft hast, nimm dir'n Drink (ich gebe aus!!) und erzähl mir doch die neuesten Geschichten aus dem EA Forum. Ich bin sicher, das interessiert auch die anderen Kreaturen in der Cantina hier. ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Willkommen in der Cantina, @Eliteteam_Beni ;)


    Als prometheus mir von dem Eliteteam Clan erzählt hatte, war ich schon etwas verwirrt, dass ich den Namen so gar nicht einordnen konnte. Aber wenn ihr größtenteils unter euch geblieben seid, dann ist dieses Rätsel jetzt gelöst ^^


    Dann hoffe ich mal, dass du hier bei uns viel Spaß haben wirst und ich bin gespannt, was du uns so aus dem Star Wars Battlefront EA Forum mitbringst. Und vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel oder auf unserem Teamspeak Server ;)


    Herzlichen Dank also an prometheus mit der Gitarre ein langjähriger Freund und Begleiter (ich kenn den schon seit 2010, und ich sag euch, der hat eine dunkle Vergangenheit...) [...]

    Eine dunkle Vergangenheit? Der hat auch eine dunkle Gegenwart :P Kleiner Scherz, @prometheus mit der Gitarre ^^

  • Hier werden keine Scherze gemacht! Das ist purer ernst hier.. bin hier doch nicht zum Spaß.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.