Odinsgeliebte sagt Hallo

  • Hi,


    Mein Name ist Natascha und gehöre hier wohl zu den älteren Semestern! Bin 36 und komme aus Hamburg!


    Battlefront ist mein erstes Multiplayerspiel, welches ich nur wegen Star Wars gekauft habe und nu bin ich ein richtiger Fan! Bin eher der schüchterne Typ und verstecke mich gerne auf Endor hinter den Bäumen aber wenn ich ein paar Kills gemacht habe dann geh ich ab! Am liebsten lenke ich ein AT ST. Mich findet man nur bei Vorherrschaft!


    Mein Nickname hat auch nichts mit politischer Gesinnung zu tun bin nur ein großer Wikinger Fan. Dazu gehören natürlich alle Arten von Fantasy Filmen wie auch eher die härtere Musik! Und ja ich mag Ewoks!


    Warum ich mich hier angemeldet habe, da ich ja ein ziemlicher Neuling bin dachte ich das mir hier ein paar Tipps gegeben werden können! Außerdem mag ich Leute die genauso bekloppt sind was Star Wars angeht! Ich bin nicht der typische Zocker von daher verstehe ich auch vieles nicht! Bitte mir nachsehen! Also auf einen guten Austausch! :-)

  • Hallo und willkommen, freut mich! Du bist der erste Spieler, der Vorherrschaft als liebsten Modus angibt, find ich interessant. @Neulinge, schau dich auf der Cantina ruhig im Forum um, den ein oder anderen Tipp wirst du bestimmt finden.
    Bis dann vielleicht auf dem TS und möge die Macht mit dir sein!

  • Herzlich Willkommen in der Cantina, Odinsgeliebte!


    Bring den Odin doch auch gleich mit an die Bar, dann ist's gleich geselliger und wir heben einen.. ich gebe auch aus! ^^
    Hilfe und Unterstützung wirst du in dieser kleinen Community gewiss finden, scheue dich nicht neue Beiträge zu schreiben oder Threads zu eröffnen: Aktivität ist hier sehr gerne gesehen! Vor einer Weile hat @Mike1978 auch schon konkrete Fragen zur Verbesserung seiner Spielweise gestellt und einen Haufen an Antworten bekommen. Vielleicht ist da ja auch schon etwas dabei für dich.
    Und wenn du schreibfaul bist, dann joine einfach unseren Teamspeak und suche dir deinesgleichen zum plaudern. :)


    Grüße,
    prometheus

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Danke für die nette Begrüßung :-)


    Schreibfaul bin ich eher weniger nur schüchtern weil ich wirklich kaum Ahnung habe, aber wenn ich nicht gleich gesteinigt werde gebe ich mir Mühe!

  • Willkommen in der Cantina, @Odinsgeliebte ;)


    Dass du ein Neuling bist und kaum Ahnung hast, ist doch absolut nicht schlimm. Sollte dich doch jemand steinigen, dann wird die betreffende Person den Zorn des ReeN spüren. Und damit ist nicht zu spaßen *hust* Hier in der Cantina sollte eigentlich immer ein positives Klima herrschen. Schließlich geht es ja auch darum, jedem Spieler zu helfen und gemeinsam Spaß zu haben.


    In Battlefront wird man sich wohl leider nie begegnen, da ich Vorherrschaft leider nicht spiele. Genau wie die anderen großen Modi. Aber ich freue mich auf deine Beiträge hier im Forum und wie schon gesagt wurde, wärst du auch jederzeit auf unserem Teamspeak Server willkommen. Natürlich nur, wenn du Lust hast.


    Darf man denn fragen, wie du den Weg zu uns gefunden hast?


    P.s. Bekloppt sind wir hier alle, wenn es um Star Wars geht. Mal schauen, ob du da mithalten kannst ^^


    @prometheus mit der Gitarre Wenn du weiterhin jedem hier einen Drink spendierst, dann bist du aber ganz schnell Pleite :P

  • Schade das keiner von euch da zu finden ist! Die kleinen Modis machen mir noch keinen Spaß weil ich nie lange überlebe! Bei den Größeren kann ich mich besser verstecken Und weiß jetztnwie die Mappen aussehen das hilft für viele Kills! Ich bin ja eher der Typ ich renne mit nem Schwert durch die Gegend da muss man nicht zielen sondern kann einfach drauf hauen!


    Das ist quasi mein erster Shooter wenn man das so sagen darf und ich bin immer so nervös das das mit dem Zielen nicht so klappt! Wenn ich besser bin versuche ich mich bestimmt nochmal bei den anderen Modis! Dann sage ich Bescheid!


    Den Weg hier her habe ich über Google gefunden, der Name hat mich gleich überzeugt und dann habe ich etwas mitgelesen! Ich fand das hier so nett und nicht so überdreht wie in anderen Foren! Teamspeak habe ich schon bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gemacht da schau ich mal ob ich das noch kann! ;-)


    Die Drink Einladungen sollen schon beibehalten werden! Ich könnte das Essen beisteuern

  • Wenn wir uns mal auf dem Teamspeak treffen sollten, werde ich dich auf dem Schlachtfeld unterstützen ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Willkommen hier im Forum Odinsgeliebte. Wie die anderen schon sagten in Star Wars ist jeder hier verrückt, der eine mehr der andere weniger. Du musst nucht verzweifeln weil du das mit dem Zielen noch nicht hinbekommst, das war am Anfang bei jedem Shooter-Spieler. Wenn du vllt mit jemanden brauchst der selber noch nicht soviel Star Wars Battlefront gespielt hat kann ich dir bestimmt helfen, schreib mich einfach an und ich kann dir ein paar Tipps, Tricks und Basics beibringen.


    MfG MTK

  • Außerdem mag ich Leute die genauso bekloppt sind was Star Wars angeht!

    Bekloppt, hier ist doch niemand bekloppt. *Augen seltsam verdrehen und leise den Imperial March summen*


    Jedenfalls herzlich willkommen auf der Cantina, ich würde ja auch einen Ausgeben nur leider bin ich ja Kategorisch dauer Pleite und hänge deswegen eh jedem auf der Tasche.
    Das mit den Zielen kann ich auch noch nicht wirklich aber irgendwas trifft man schon. Man sieht sich hoffentlich auf der Cantina und kann die Vorherschaft auf Endor bei einem kleinen Drink feiern, den irgenwer anders dann hoffentlich ausgibt
    *Pfeifend seiner Wege gehen

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Ich bin ja eher der Typ ich renne mit nem Schwert durch die Gegend da muss man nicht zielen sondern kann einfach drauf hauen!

    Vielleicht kommt ja später noch ein Schwert. Immerhin sollen mit den DLCs ja noch weitere Waffen hinzugefügt werden. Also Daumen drücken und auf die Macht vertrauen.



    Das ist quasi mein erster Shooter wenn man das so sagen darf und ich bin immer so nervös das das mit dem Zielen nicht so klappt!

    Übung macht den Meister. Das wird mit der Zeit sicher einfacher. Wobei ich mittlerweile in deinem Profil gesehen habe, dass du wohl auf der PS4 spielst. Mit Gamepad könnte ich wohl noch schlechter zielen als du. Nämlich absolut gar nicht ^^



    Den Weg hier her habe ich über Google gefunden, der Name hat mich gleich überzeugt und dann habe ich etwas mitgelesen! Ich fand das hier so nett und nicht so überdreht wie in anderen Foren!

    Freut mich, dass der Name dich so überzeugt hat. Darauf sind wir auch wirklich stolz. Der Name wurde sogar schon in diversen Liedern besungen ^^



    Wenn wir uns mal auf dem Teamspeak treffen sollten, werde ich dich auf dem Schlachtfeld unterstützen

  • Ihr seid ja alle knuffig :-)


    Schwert gegen Blaster ist ja jetzt eher schlecht würde ich meinen! Ich hoffe ja das der Kylo zu den neuen Helden gehört das Lichtschwert würde ich nehmen! :-)


    Also ich brauche dringend Nachhilfe beim Fliegen, kann auch überhaupt nicht verstehen was die ganzen Berge da sollen blöde Hindernisse! ;-)


    Hier wird eher am Computer gezockt, oder? Da hätte ich tatsächlich mal eine doofe Frage wenn man beim Multiplayer spielt verbinden sich die Konsolen? Oder spielt da nur PS 4 gegen PS 4?


    @RC_1000_Zero drinks sind immer im Kühlschrank :-)

  • Man kann auch mit dem Nahkampf teilweise gut abräumen. Wobei da auch Glück mit dazu gehört. Aber da sollte man ein Schwert gar nicht mal unterschätzen. Falls sowas kommen sollte, wäre das die perfekte Kombi für meinen Körperschild ^^


    Ja, leider tummeln sich hier wirklich überwiegend PC Spieler. Es wäre schon schön, wenn man auch ein paar mehr Konsolenspieler hier hätte, damit man einfach eine bunte Mischung hat. Aber die trauen sich wohl nicht so wirklich in Foren. Dabei wird das Spiel auf der PS4 ja viel mehr und aktiver gespielt als am PC.


    Meines Wissens spielt man auf der PS4 nur gegen anderen PS4 Spieler. Aber 100%ig sicher bin ich jetzt nicht. Kann das jemand bestätigen?


    @RC2225 Da braucht jemand Hilfe beim Fliegen :P Das schreit doch geradezu nach dir ^^

  • Da hätte ich tatsächlich mal eine doofe Frage wenn man beim Multiplayer spielt verbinden sich die Konsolen? Oder spielt da nur PS 4 gegen PS 4?

    dies ist keine Doofe Frage, wird ja nirgendswo Explizit erwähnt. Aber nein Battlefront hat keinen sogenannten Crossplatform Multiplayer. Wäre auch sehr seltsam da man als PC Spieler gegen einen Spieler mit Gamepad einen Vorteil beim Aiming hätte egal wie gut der wenige mit dem Controller umgehen könnte. Desweiteren verbinden sich auch nur PS4 mit PS4 dies ist aber bei (fast) jeden Multiplayer Spiel der Fall. dies Könnte sich zumindest in Richtung Xbox One+PC verändern da Microsoft nun vermehr Xbox One spiele auf den PC portet(Windwos 10(laut Gerüchten) und da die Chancen auf Crossplatfform Multiplayer steigen.

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Erst mal von mir auch willkommen in der Battlefront Cantina.

    Schwert gegen Blaster ist ja jetzt eher schlecht würde ich meinen! Ich hoffe ja das der Kylo zu den neuen Helden gehört das Lichtschwert würde ich nehmen!

    Das wird wohl leider nicht in dem SWBF geschehen da sich EA in dem Teil sich auf die Klassische Trilogie konzentriert.
    Neue Inhalte für Star Wars Battlefront angekündigt


    @RC2225 Da braucht jemand Hilfe beim Fliegen Das schreit doch geradezu nach dir

    Man hat mich gerufen? Ich fühle mich geehrt. oO


    Ich persönlich fliege oft über oder unter der meisten Spieler. Da die meisten sich nur auf einer geraden Fläche orientieren sehen sie dich oft nicht kommen.
    Wenn man Probleme mit dem Boden hat, fliegt man am besten Oben und pickt sich wie ein Geier ein Ziel heraus. Wichtig ist das man dem Ziel hinterher fliegt und nicht von der Seite zufliegt. Trotz anvisieren trifft man ^von der Seite bedeutend schlechter.
    Ausserdem darfst du keinen Tunnelblick auf einen Gegner entwickeln. Gerade bei den A-Wings kann das schnell passieren das man die für eine Minute verfolgen kann und die Sterben nicht. Das Problem ist 1. Du bist verwundbarer. Andere aus dem Gegnerteam haben leichtes Spiel, da du immer an einer Person nachfliegst und das oft in langen Kurven. 2. Man vergibt die Chance auf andere Kills.
    Eine weitere Taktik ist wenn sich zwei streiten ganz Frech mal den Kill stealen.


    Zu den blöden Hindernisse kann man schwer was dagegen machen. Das Problem sind auch die Hitboxen. ich bin schon oft an unsichtbaren Objekten gestorben da ich nahe am Boden fliege. Um ein Gefühl für den Boden zu entwicklen empfehle ich dir auf Sullust mit dem A-Wing durch die Schluchten und unter den Landingpads durchzufliegen. (Nicht das beim Schildgenerator, ist aber möglich) Das ganze mit Reduzierter Geschwindigkeit. Je besser das geht desto schneller kann man dann fliegen.



    Was ich noch vergessen habe, die Geschwindigkeit ist ganz zu reduzieren wenn du angreifst. Dadurch machst du mehr Schaden an den Gegner. Ich hoffe das ich alles halbwegs verständlich geschrieben habe.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Nach Jakku hatte ich es halt gehofft! Mal sehen aber ich will ja auch zielen lernen!


    Erstmal vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Was für eine Ansicht eignet sich besser? Ich hab bei Cockpit das Gefühl als würde man weniger sehen von daher nutze ich die gar nicht! Die Geschwindigkeit nehme ich von alleine raus da ich sonst wo gegen fliege Aber deine Tipps probiere ich mal aus und werde berichten! Danke :-)

  • @RC2225 Danke für die Tipps! Bin gestern fleißig geflogen und bin nicht gleich drauf gegangen und hatte sogar 2 Kills! ;-)


    Habt ihr bei Euch schon mal fliegende AT ST's gesehen? Gestern waren es wieder 2 ist das ein Bug?