[PS4] Seitenwechsel nach jedem Spiel :-(

  • Hallo SW Battlefront Freunde,


    ich habe mir letztes Jahr die PS4 mit Star Wars Battlefront als Bundle zugelegt, als alter PC Zocker ist es zwar recht heavy sich an den Controller zu gewöhnen, aber es macht dennoch sauviel Spass *TOP* . . . aber was mir persönlich total auf den NERV geht ist der ständige Seitenwechsel nach jedem Game, ich zocke halt gerne mal die Rebelen und gehe nach jedem Spiel raus und wieder rein, bis ich wieder auf der Rebelenseite bin, kann ich irgendwo einen Haken setzen, damit ich nicht jedesmal automatisch die Seiten wechsel ?



    Gruss
    MaPada007

    Einmal editiert, zuletzt von MaPaDa007 ()

  • Mir ist keine Funktion bekannt, die einen Fraktionswechsel unterbinden würde. Tut mir leid ;-)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Unabhängig von den bisherigen Patches und Updates wurde bisher immer die Seite getauscht, was wohl auch so bleiben wird. Aber vom Spieldesign unterscheiden sich die Fraktionen doch eh nur durch die Fahrzeuge und auf kleineren Karten sogar nur noch durch die Helden und Skins.


    "The Empire did nothing wrong!"

  • Naja, sieh's positiv. Wenn du die imperiale Fraktion spielen musst, sorgst du dafür, das die Rebellen gewinnen, indem du.. eh.. Sabotageakte ausführt und imperiale Soldaten mit Rauchgranaten störst.
    Und wenn dann die Allianz am Zuge ist, trittst du dem Imperium in den Arsch!
    Na? Was hältst du davon?

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • @Prometheus, auch keine schlechte Idee . . . der Spion kommt .... booom :swbf_starcard_smoke_grenade::P


    Sagt mal, welche Controller-Einstellugnen -> Empfendlichkeit habt Ihr eingestellt ???

  • ich spiele Swbf auf dem PC, aber meist habe ich die Controllerempfindlichkeit bei 60% kommt auf das Spiel an. Bei Fighter Squadron wo ich das Pad nutze habe ich die Standardeinstellung.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ich selber bevorzuge eine geringere Empfindlichkeit, wobei das nur bei Fahrzeugen unter die 40% gehen muss. (Ich hab bei den Einstellungen aber so getrickst, dass ich theoretisch dieselbe Steuerung nutzen kann, wie ich sie in SWBF2 einmal eingestellt hatte.)


    Verfluchte Pfeiltasten...

  • Ich spiele das Spiel seit dem ersten Tag auf PS4, die ersten beiden Wochen ungefähr hatte man immer nur eine Schlacht pro Karte, danach Wechsel zur nächsten Karte, da dann in der anderen Fraktion. Es gab auch am Anfang die Wartezeit nicht, wo jetzt alle die Emotes loslassen.