Wendepunkt - Der neue Spielmodus in Battle of Jakku

  • Diskussion zum Artikel Wendepunkt - Der neue Spielmodus in Battle of Jakku:


    Wir hatten den mit Battle of Jakku neu hinzugefügten Spielmodus "Wendepunkt" bereits vorgestellt, aber nach der Präsentation und dem Gameplay Trailer sowie dem bereits erfolgten Release des DLCs für Vorbesteller, wollen wir heute zum Release für die restlichen Spieler erneut auf den Spielmodus eingehen, damit auch jeder weiß, worum es eigentlich geht.

    Wendepunkt (Turning Point) gehört mit insgesamt 40 Spielern zu den großen Spielmodi, wie…


    Weiterlesen

  • Auch wenn ich die Karte "Gigantenfriedhof" nicht mag, so gefällt mir der Spielmodus sehr. Er ist das Gegenstück zum "Kampfläuferangriff" und allein deshalb schon interessant, da dir Allianz diesmal am Zuge ist, erobern zu können. Je mehr Zeit ich in diesen Modus investiere, desto mehr hoffe ich, dass auch zukünftig kommende Karten den Spielmodus "Wendepunkt" unterstützen werden. Ansonsten wird's schnell langweilig werden - und das hat der Modus nicht verdient.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Bin auch der Meinung, dass der Modus sehr gut ist und viel Spaß macht. Hat schon so'n bisschen das Feeling einer Invasion (Mit 20 Mann :P ). Aber es sollten auch schnell neue Karten erscheinen, denn sonst denk ich dass der Modus recht schnell langweilig wird, wenn man immer nur die selbe Karte spielt.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."