SW Battlefront PS4 Clan/Mitspieler gesucht

  • Moin.


    Wie schon im Titel geschrieben suche ich einen netten PS4 Clan für SW Battlefront, bzw. dauerhafte Mitspieler.



    Wer sich melden will kann dies bei der PSN ID: franxter1981 gerne machen.

  • Soll das gleich mal machen


    Wer Lust hat kann mich auch finden unter
    PSNid. NAM1971


    Mein Sohn zoekt auch auf meiner konsole
    Aber wenn Battlefront erscheint, dann Bin zu 100% Ich es


    Hätte mal Lust um bei Einem clan war mit zu machen.


    Mit freundlichem Gruss,


    NAM1971

  • Hallo zusammen, ich vertrete den Entenclan im PS4 Battlefront Bereich, ich schreib euch mal ne einladung dann können wir uns zur zeit mal unterhalten.
    G Wellington.

  • Wer hat Lust heute abend auf PS4 einen drauf zu hauen mit nem Schluck Und spassigem Chat Bitte sendet Eure Anfrage an NAM1971 oder Ich add Euch! Bin so um 18:00 uhr on, dann werf Ich meinen Sohn von der konsole
    Bitte in der Anfrage Cantina beifügen :bvfight:

  • Hey Leute, nu hab ich doch einen leichten Hang zum Party spielen entwickelt und mir ein Headset zugelegt. Wenn ihr noch Interesse an jemandem hat der super gut im verstecken und im At ST ist dann freu ich mich auch über eine Einladung! Mann braucht ja auch Leute für den Spaß! :-)

  • Hallo heiße Felix bin 16 Jahre und zocke seit längerem battlefront.Spiele nur Abwurfzone und suche nette Partner, die auch mal was reißen können und nicht nur Kanonenfutter sind... heiße felix20000412 und würde mich freuen wenn ich mal mit jemandem von euch zocken kann. Zocke meisten Abend .So von 6-8