Neuer Spielmodus: Helden vs. Schurken (Heroes vs. Villains)

  • Diskussion zum Artikel Neuer Spielmodus: Helden vs. Schurken (Heroes vs. Villains):


    Sie sind ein essentieller Bestandteil des Schlachtfeldes und besitzen Fähigkeiten, die das menschliche Können um vieles überragen. Sie sind Helden des Lichts und Krieger der Finsternis, streiten für das Gute und das Böse, für die Rebellen-Allianz oder das mächtige Imperium und scharen tausende Soldaten um sich. Ob in bitterer Kälte auf Hoth, in sengender Hitze auf Tatooine, zwischen Lavagestein und Geysiren auf Sullust oder zwischen hohen Gras…


    Weiterlesen

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von dem Modus halten soll. In SWBF2 hatte mir der Heldenmodus nicht gefallen. Und auch wenn der Modus jetzt ein anderer ist, habe ich da noch so meine Zweifel.


    Wenn ich Duelle zwischen Helden haben will, dann spiele ich lieber Jedi Knight und mache dort ein 1 vs 1 Duell. Mal schauen, ob mich der Modus im neuen Battlefront trotzdem überzeugen kann.

  • Der neu angekündigte Spielmodus "Helden vs. Schurken" hat mich wirklich überrascht. Ich wusste, dass es diesen Modus geben würde und ich kenne ihn auch noch gut aus Star Wars: Battlefront II, wo Heldengefechte in großem Maße ausgefochten wurde. Etwas ernüchtert bin ich deshalb über die geringe Spieleranzahl und die Anzahl der Helden & Schurken je Team. Klassische Heldengefechte, wie sie es im letzten Battlefront gegeben hat, werden in DICE' Remake also nicht vertreten sein.
    Einerseits schade, dennoch bin ich sehr gespannt, wie fordernd es ist seinen Helden als einfacher Soldat zu unterstützen. Hier muss vor allen Dingen die Balance stimmen: Helden & Schurken müssen mächtig, aber von Soldaten bezwingbar sein. Zudem darf man nicht als Banthafutter in der Statistik enden, das ist nämlich nur selten spaßig und wenig motivierend. Ich bleibe also gespannt auf diesen Spielmodus, denn wenn die Balance klappt, könnten Helden & Schurken tatsächlich Seite an Seite mir ihren Einheiten das Schlachtfeld unter ihre Kontrolle bringen und den Sieg über die Karte erlangen!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Naja, also ich find den Modus ganz nett. Ich hab ihn mir zwar größer erhofft, aber man kann nicht alles haben.
    Ein reiner Helden Modus mit 20 gg 20 wäre zwar cool, aber ich denk bei der Miniauswahl an Helden auch schnell langweilig.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."