Cover des Battlefront-Romans veröffentlicht!

  • Diskussion zum Artikel Cover des Battlefront-Romans veröffentlicht!:


    Schon im April berichteten wir von dem Battlefront-Roman "Star Wars Battlefront: Twilight Company", der noch vor dem Release des Spiels am 03. November erscheinen soll. Protagonisten der Geschichte sind einfache Soldaten der rebellischen Allianz an der vordersten Front, die der 61. mobilen Infanterie angehören und auch unter dem Namen "Twilight Company" bekannt sind.

    Der Roman spielt zeitlich gesehen 1 1/2 Jahre nach der Schlacht von Yavin und…


    Weiterlesen

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Klingt auf Jedenfall nach etwas, dass ich mir anschauen muss. Klingt zwar schon ein bisschen da nach, als wollten sie die Romane vom Timothy Zahn wegdrücken, kann mich aber auch irren. Solange es hier nur um die Twillight Company gehen soll, kann der non Kanon Teil ja noch weiter existieren

  • Battlefront Merkmalliste:
    Schnee: vorhanden
    Jetpack: vorhanden
    ATAT: vorhanden
    folglich auch WalkerAssault
    ATST: vorhanden
    div Rassen: vorhanden
    Definitiv Star Wars: Battlefront (2015)


    Zum Buch:
    Ist nun mal ein Buch zu einem Spiel. Erwarte nicht viel, vorallem von einem Buch zu einem Spiel, welches nicht einmal einen SP hat.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: