[SONG] Alles Was Bleibt

  • Seid gegrüßt, Mitglieder unserer Battlefront-Cantina!


    Die Community unseres geliebten Spiels hat schon lange viele Veränderungen durchgemacht. Der größte Einschnitt war mit der Abschaltung der GameSpy-Server, die immerhin teilweise durch das GameMaster-Projekt kompensiert wurden. Dennoch sind die Server dieses Spiels oftmals leer und unbevölkert.
    Mit meinem neuesten Lied möchte ich zum Ausdruck bringen, das allmählich auch wir, als letzten Bewohner dieser Welten, das zurücklassen werden, was uns über Jahre begleitet hat. Und das das neue Battlefront anders sein wird. Aber wir lassen die Erinnerungen vergangener Stunden Revue passieren und erinnern uns an das, was einst war.
    Kommt mit mir auf eine kleine Reise durch die Zeit, die uns lange zusammen geschweißt hat; lasst uns erinnern und uns auf das Neue freuen, das wir Ende diesen Jahres erleben werden.



    Gezeichnet,
    Der mit der Gitarre

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • LIVE ist es immer anders, auf jeden Fall. Nicht vielleicht besser, aber zumindest deutlich anders.


    .. wobei gestern.. hab ich mich da nicht die ganze Zeit verspielt? :D

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.