Teaser-Video zu Jägerstaffel Modus

  • Diskussion zum Artikel Teaser-Video zu Jägerstaffel Modus:


    Vorhin berichteten wir, dass bald ein neuer Modus mit Raumjägern vorgestellt werden soll. Da war aber noch nicht hundertprozentig klar, ob es sich dabei um den bereits im Mai angeteaserten Jägerstaffel (Fighter Squadron) Modus handelt oder doch um etwas neues. Da uns zumindest für die Koop Missionen ebenfalls das Steuern von Raumjägern versprochen wurde und die Fans weiter auf Raumschlachten hoffen, gab es durchaus Raum für Spekulationen. Doch…


    Weiterlesen

  • Wie findet ihr den Teaser? 9

    1. Ich bin begeistert! #Hype (3) 33%
    2. Sehr gut (2) 22%
    3. Gut (3) 33%
    4. Geht so (1) 11%
    5. Schlecht (0) 0%
    6. Enthaltung (0) 0%

    Wie findet ihr den Teaser-Trailer denn? Gefällt er euch? Gefällt er euch nicht?


    Es wäre natürlich super, wenn ihr uns, zusätzlich zu der Umfrage, eure Meinung auch als Text mitteilen würdet. Uns interessiert einfach, was die Community über den Teaser denkt und wie dieser bei euch ankommt.

  • Wirkt schick inszeniert. Bin gespannt, auch wenn es nicht im Weltraum ist. Was mir aufgefallen ist, sind die Turbolasertürme bei 0:05. Ich frage mich ob die nur Deko sind oder tatsächlich Einfluss aufs Spiel haben. Also zb die Imperialen müssen sie beschützen damit die Rebellen nicht mit den Landungsschiffen Truppen auf den Boden bringen können. Wäre doch ein guter Plot, oder? ^^

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Das mit den Turbolasern würde gut klingen, aber ich denke das es beim normalen Luftkampf ohne Missionen bleiben wird. Schauplätze denke ich werden alle 4 vorgestellten Planeten sein. Und so ne Szene wie am Ende des Videos wäre natürlich krass. Stellt euch vor im Multiplayer fliegen 20 gegen 20 Raumjäger aufeinander zu und schießen was das Zeug hält. Wird aber wahrscheinlich kaum möglich sein, es sei denn man startet in dieser Formation die Runde, wie im Video leicht angedeutet.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Beste NEWS von allen. Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Vorfreude auf diesen Modus!!! :r2d2: :xwing:

  • Nicht nur der Traum einer jeden Ente....
    Als X-Wing vs TIE Fighter Veteran (falls dat wer kennt) bin ich auch sehr gespannt auf diesen Modus.


    Allerdings wird JÄGERSTAFFEL, vermute ich einfach mal, nur ein blödes "Schlauchgeballer".....
    Ich glaube schon dass man die Freiheiten des Weltraums vermissen wird. Naja. Besser als nichts.


    Spannend dürfte auch sein: TIE haben keine Schilde (ausser Advanced) !!! X-Wing schon, hmmmmm
    Ehrenhalber fanden 1on1 etc. damals nur im Interceptor statt.

  • Allerdings wird JÄGERSTAFFEL, vermute ich einfach mal, nur ein blödes "Schlauchgeballer"

    Ich denke es gibt beides. Bei zwei Filmsequenzen sieht man zwei kurze abschnitte welche "weit" weg vom Boden sind und ich denke, dass man dort gar nicht zum Boden kommt wegen Out of Map.


    Spannend dürfte auch sein: TIE haben keine Schilde (ausser Advanced) !!! X-Wing schon, hmmmmm

    Naja hier im Trailer haben der A-Wing sowie der X-Wing Schilde als Fähigkeit deshalb gehe ich davon aus, dass das auch bei den TIEs so sein wird. Wäre ja enorm unfair wenn die Flugzeuge der einen Fraktion nochmals schützen können.


    Aber sobald es an der Gamescom gezeigt wird sind wir alle schlauer. ^^

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Schauplätze denke ich werden alle 4 vorgestellten Planeten sein.

    Nachdem ich jetzt etwas darüber nachgedacht habe, denke ich, dass das zu viel wäre. Zumindest, wenn man im Hinterkopf behält, dass es insgesamt nur 12 Multiplayer Maps werden sollen. Sofern sich daran nichts geändert hat. Und von diesen 12 Maps sind ja schon einige vergeben.


    2x Kampfläufer Angriff (Endor, Hoth)
    4x Gefecht (Endor, Hoth, Sullust, Tatooine)
    2x Jägerstaffel (Sullust, Tatooine)
    -----------------------
    = 8 Maps


    Da bleiben noch 4 Maps übrig. Und 3 Spielmodi sind da bisher noch gar nicht drin. Abwurfzone , Cargo und Vorherrschaft. Wenn von den 4 Maps jetzt noch 2 an Jägerstaffel gehen würden, dann würde das nicht mehr passen.



    Naja hier im Trailer haben der A-Wing sowie der X-Wing Schilde als Fähigkeit deshalb gehe ich davon aus, dass das auch bei den TIEs so sein wird.


    Da die TIE Fighter im Walker Assault zumindest keine "Schild"-Fähigkeit hatten, würde ich da nicht unbedingt von ausgehen. Aber ist natürlich auch möglich, dass das im Jägerstaffel Modus dann anders aussieht.