Das große Gewinnspiel

  • Wir feiern unseren siebten Geburtstag und das immer näher rückende Release vom neuen Star Wars Battlefront. Deshalb starten wir heute ein Gewinnspiel, welches sicher jeden hier interessieren dürfte. In diesem Gewinnspiel verlosen wir das kommende Star Wars Battlefront für den PC. Allerdings wird es euch diesmal nicht so leicht gemacht, wie in dem vergangenen Gewinnspiel. Um das Spiel zu gewinnen müsst ihr schon etwas Arbeit investieren und euch das Spiel verdienen.


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. November 2015 und die Auslosung findet statt, sobald alle Daten ausgewertet wurden.


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach "Möge die Macht mit mir sein" als Kommentar in diesen Thread. Dadurch erhaltet ihr ein Los und nehmt automatisch an der Verlosung des Spiels teil.


    Doch damit ist es noch lange nicht erledigt. Zusätzlich wird es diverse Möglichkeiten geben, weitere Lose zu sammeln und so seine Gewinnchancen zu steigern. Dafür werft ihr am besten einen Blick auf folgende Liste:


    • 1 Los für die Anmeldung beim Gewinnspiel hier im Thread
    • 3 zusätzliche Lose pro 50 geschriebene Beiträge ab dem 9. Juli 2015
    • 2 zusätzliche Lose für einen Account, der vor der Gewinnspiel Ankündigung erstellt wurde
    • 2 zusätzliche Lose pro Teilnahme an Spiele-Abenden
    • 1 zusätzliches Los pro 50 geschriebene Beiträge vor dem 9. Juli 2015
    • 1 zusätzliches Los pro 1 Jahr Mitgliedschaft
    • 1 zusätzliches Los für das Liken unserer Facebook Seite
    • 1 zusätzliches Los für eine Vorstellung im Forum, die im Jahr 2015 erstellt wurde


    In nächster Zeit werden wir diese Liste sicher noch um weitere Punkte erweitern und euch noch weitere Möglichkeiten bieten, Lose zu sammeln. Aber keine Sorge, das wird dann gezielt angekündigt, so dass es niemand übersehen kann.


    Mitglieder, die bereits länger registriert und aktiv sind, haben einen kleinen Vorteil, den sie sich auch mehr als verdient haben. Neulinge haben aber auch mehr als genug Möglichkeiten noch genug Lose zu sammeln, wodurch sie am Ende keinerlei Nachteil haben. Und letztendlich entscheidet sowieso das Glück und der Zufall.



    Beiträge

    • Beiträge werden nur in Foren gewertet, in denen Beiträge normal auch gezählt werden. Im Off-Topic Forum werden allgemein keine Beiträge gezählt und deshalb zählen wir diese Beiträge auch nicht für das Gewinnspiel.
    • Gelöschte Beiträge zählen ebenfalls nicht für das Gewinnspiel. Spam Beiträge werden wie gewohnt gelöscht und sollte uns auffallen, dass jemand regelmäßig Spam-Beiträge schreibt, die wirklich nur dazu dienen, um die Anzahl der Beiträge für das Gewinnspiel zu pushen, dann schrecken wir nach einer Ermahnung auch nicht von der Löschung aller Lose des Benutzers zurück, welche durch Beiträge verdient wurden und werden. Also spart euch sinnloses Gespamme.
    • Es werden nur 50 volle Beiträge gezählt. Hat jemand vor Ankündigung des Gewinnspiels 127 Beiträge geschrieben, zählt das als 2x 50 Beiträge und das ergibt 2 Lose. Die restlichen 27 Beiträge werden ignoriert und ab der Ankündigung des Gewinnspiels wird mit der Zählung wieder bei 0 gestartet. Und auch hier zählen nur jeweils 50 volle Beiträge.

    Facebook

    • Wenn ihr unserer Facebook Seite ein Like spendiert habt, dann schreibt bitte eine Email mit dem Betreff "Facebook Like" an gewinnspiel@battlefront-cantina.de und sagt uns in dieser Email wie ihr auf Facebook heißt, damit wir dies kontrollieren können.

    Vorstellung

    • Bei Vorstellungen im Forum entscheidet das Team von Fall zu Fall, ob die jeweilige Vorstellung ein Los für das Gewinnspiel verdient hat oder nicht. Um ein Los zu erhalten, sollte eure Vorstellung schon ausführlich genug sein. Ihr könnt selbstverständlich jederzeit nachfragen, ob eure geschriebene Vorstellung für das Los ausreicht oder nicht und diese bei Bedarf noch bearbeiten.

    Spiele-Abende

    • Auch hier entscheidet das Team letztendlich, wer seine Lose erhält. Dadurch wollen wir einfach vorbeugen, dass jemand kurz für 5 Minuten erscheint, um Lose abzustauben und dann wieder abhaut oder afk geht.


    Teilnahmebedingungen


    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auf den Zeitraum vom 09.07.2015 bis zum 9.11.2015 beschränkt. An der Verlosung nimmt jeder teil, der innerhalb des genannten Zeitraums den Kommentar "Möge die Macht mit mir sein" in diesem Thread geschrieben hat und die unten genannten Anforderungen und Beschränkungen eingehalten hat. Die Teilnahme mit mehr als einem Forenaccount ist untersagt. Mitglieder des Battlefront Cantina-Teams und deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Das Team der Battlefront Cantina behält sich zudem vor, Personen unter bestimmten Bedingungen oder bei Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen vom Gewinnspiel auszuschließen, die Preise einzubehalten oder den Gewinnspielzeitraum nachträglich zu verändern. Die Auslosung des Gewinners erfolgt innerhalb von zwei Wochen nach Ende des Gewinnspiels mit einem Zufallsgenerator. Gewinnausschüttung ist nach eingehender Prüfung der Daten. Teilnahme und Gewinnausschüttung ab 16 Jahren.

  • Möge die Macht mit mir sein


    Echt cooles Gewinnspiel, dankeschön <3



    Also habe ich bisher 7 von 12 möglichen Losen? Die 50 Beiträge bekomme ich bis dahin wohl auch noch voll. Die Teilnahme an Spiele-Abenden hängt wie immer davon ab, ob ich Zeit habe. Aber kann bestimmt mal möglich sein. :)

  • Also habe ich bisher 7 von 12 möglichen Losen?

    Ganz spontan würde ich sagen, dass du auf jeden Fall mehr als 7 Lose hast und was meinst du mit "von 12 möglichen Losen"? Die mögliche Anzahl, die gesammelt werden kann ist quasi unbegrenzt und hängt nur von der jeweiligen Aktivität ab und wie lange der Account schon besteht.


    Ohne es jetzt im Detail zu überprüfen (deshalb ohne Gewähr) würde ich bei dir sagen:

    • Anmeldung beim Gewinnspiel -> 1 Los
    • 6 Jahre Mitgliedschaft -> 6 Lose
    • Account der vor der Gewinnspielankündigung erstellt wurde -> 2 Lose
    • 450 Beiträge vor dem 9. Juli -> 9 Lose
    • Like der Facebook Seite (Falls das zutrifft) -> 1 Like
    • Gesamt: 19 Lose (ohne Gewähr)


    Was Neulinge jetzt aber nicht nervös machen muss. Ab jetzt gibt es pro 50 Beiträge ja direkt 3 Lose statt nur 1 und bei Spieleabenden auch 2 Lose. Da lässt sich in 4 Monaten also noch einiges sammeln. Und es werden sicher auch noch weitere Möglichkeiten kommen, um sich Lose zu verdienen. Und am Ende entscheidet dann ja eh das Glück.