Star Wars Battlefront - Ramirezzzz Multigaming Community

  • [Blockierte Grafik: http://www.ramirezzzz.org/atta…ttachmentid=234&stc=1]
    Star Wars Battlefront - Ramirezzzz Multigaming Community



    Hallo,


    wir, der Clan Ramirezzzz, suchen noch engagierte Rekruten für unser Star Wars - Battlefront Platoon.


    Unsere Prioritäten liegen klar im Teamspiel. Wir möchten zweimal die Woche aktiv tranieren und uns in der ESL oder alternativen Ligen mit anderen messen. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß. Ein gewisses Interesse an Strategie und Erfolg sollte dennoch nicht außerer Acht gelassen werden.


    [video]

    [/video]


    Über den Clan
    Ramirezzzz wurde im Mai 1999 gegründet. Seit dem haben wir von diversen Shootern und Strategiespielen schon fast alles einmal gespielt. Star Wars erfreute sich seit jeher großer Beliebtheit im Clan. Das Jedi Knight 2 Platoon war mir fast 100 Mitgliedern das bislang größte in der Geschichte des Clans.


    Ramirezzzz wurde als ein nach militärischem Vorbild geführter Clan gegründet und ist sich bis heute treu geblieben. Besonders engagierte Mitglieder haben durch unsere interne Ranghierachie die Möglichkeit aufzusteigen und somit Verantwortung in Form von Aufgaben/Funktionen im Clan zu übernehmen. Am besten informiert ihr euch auf unserer Webseite: Star Wars Battlefront - Ramirezzzz Multigaming Community und macht euch selbst ein Bild.


    Wen suchen wir
    Grundsätzlich haben wir traditionsbedingt keine Altersbeschränkungen. Über Bewerbungen wird fallbezogen entschieden. Pauschalierungen hinsichtlich des Alters lehnen wir ab. Wir suchen teamfähige Mitspieler die sich langfristig für Star Wars - Battlefront begeistern können. Auch Shooterneulinge steht unsere Tür offen. Lernfähigkeit sollte jedoch vorhanden sein. Die meisten unserer Mitglieder haben langjährige Erfahrung und stehen euch gerne unterstützend zur Seite. Auch wenn unsere durchschnittliche Onlinezeit recht hoch sein dürfte, haben private Belange bei uns Vorrang.


    Was bieten wir euch
    Neben dem üblichen Standard wie Forum und Teamspeak 3 Server können wir unseren Mitgliedern eine eingeschworene Gemeinschaft und eine klar definierte und bewährte Struktur bieten. Es laufen außerdem bereits konkrete Planungen für unser Star Citizen Platoon.


    Kurzinfo
    - militärisch organisierter Clan seit 1999
    - Aufstiegsmöglichkeiten in der Clanhierachie
    - Training: 2-mal die Woche
    - Angestrebt sind 40 Leute
    - Ziele: Spielspaß, Strategie, ESL oder alternative Ligen
    - keine generelle Altersbeschränkung
    - Teamfähigkeit erforderlich
    - Spiel-Server/Forum/Teamspak
    - Allgemeine Clanvorschriften (ACV)



    Interesse geweckt ? Besucht uns in unserem Forum http://www.ramirezzzz.org !


    Bei Fragen könnt ihr auch gerne unseren Platoon Kommandanten für Star Wars Battlefront [R]Leika über das Forum oder via Mail leika (at) ramirezzzz.org erreichen.


    Wir freuen uns über eine Nachricht und würden euch gerne bei uns begrüßen.


    Star Wars Battlefront - Ramirezzzz Multigaming Community

  • Ich bleibe da lieber bei den Enten, die auch schon seit 1999 dabei sind und jetzt auch noch über 100 Team-Mitglieder haben. Wo sind denn eure ganzen Member hin?
    Trotzdem viel Erfolg bei eurer Sache!

  • @Leika Willkommen in der Battlefront Cantina und viel Erfolg bei der Suche ;) Wobei es für die meisten wohl noch etwas zu früh sein dürfte, um sich schon einen Clan für das neue Star Wars Battlefront zu suchen. Überbrückt ihr die Wartezeit denn mit SWBF1 oder SWBF2? Oder wie würdet ihr angeworbene Mitglieder bis zum Release beschäftigen?

  • Danke für das nette Wilkommen Reen :)


    Nun der frühe Vogel fängt den Wurm ;) wir wollen gleich gut durchstarten.
    Zurzeit zocken wir BF4 und EU4... aber es findet sich sicher immer was.


    mfg Leika

  • Willkommen in der Battlefront Cantina. Neue Clans sind immer gerne gesehen, deswegen erst einmal Daumen hoch. Euch kenne ich garnicht, ihr habt vermutlich die ersten beiden Teile ausgelassen oder? Bleibe zwar selbst in meinem Clan (Unleashed Elemental Forces), wünsche euch aber dennoch viel Erfolg. In die ESL werden wir vermutlich auch wieder einsteigen, wenn sich das mit dem Privatleben der Leader und Orgas irgendwie verantworten lässt. Vielleicht schießt man sich ja mal.

  • :)


    Danke, Ja Gamergirl, wir haben batelfront 1 und 2 nicht im Programm gehabt, Aber trotzdem einige Star wars Titel wie JK2 und SWTOR. Und auch einige shoter Wie BAtelfield 2041. Na wenn alles nach Plan läuft wie wäre es mit einem Freundschaft Spiel ;)


    mfg Leika

  • @Gamergirl hehe, ja genau das meinte ich, hoffe ich auch.


    Hallo,



    Update:



    - Wir haben inzwischen neue Mitglieder Rekrutieren können, und vertreiben uns die zeit mit diversen spielen.
    - Haben auch ein pahr kleine news, ein pahr nette Ingam Videos fals sie noch niemand kennt ;)
    - Montags ab 18:30 uhr auf unserem TS könnt ihr auch direckt fragen an uns loswerden.



    Mfg [R]Leika

  • Update,


    Hallo,


    Wir haben uns zum zeitvertreib einen DayZ Origens Server zugelegt, Alle sind gerne wilkommen ob wegen intresse oder nur so :)


    Ramirezzzz Server
    37.187.131.146:2513


    Mfg Leika

  • Hallo Leute,



    Morgen 16 Uhr Startet die Offene Beta zum Game.
    Sie wird bis Samstag wahrscheinlich 16 uhr laufen.



    Downloaden könnt ihr sie schon Jetzt in Origin`s



    Viel Spaß haut rein ;)



    Mfg Leika

  • Freut mich, dass Ramirezzzz hier am Start ist! Ich habe mal ein paar Jahre BF1942, 2142 und BFV bei euch gespielt und hatte immer viel Spaß :-). Viel Erfolg mit Battlefront!