E3 2015: Gameplay Trailer - “Walker Assault” auf Hoth

  • Wie findet ihr den Trailer? 16

    1. Ich bin begeistert! #Hype (6) 38%
    2. Sehr gut (3) 19%
    3. Gut (4) 25%
    4. Geht so (3) 19%
    5. Schlecht (0) 0%
    6. Enthaltung (0) 0%

    Wie findet ihr den Trailer / das Gameplay denn? Gefällt es euch? Gefällt es euch nicht?


    Es wäre natürlich super, wenn ihr uns, zusätzlich zu der Umfrage, eure Meinung auch als Text mitteilen würdet. Uns interessiert einfach, was die Community über den Trailer bzw über das Gameplay denkt und wie dieser bei euch ankommt.

  • Grafik ist wie erwartet einfach toll. Die NPC Bemerkungen zu den Situationen sind auch ziemlich gut und sehr atmosphärisch WENN dies nicht gescriptet ist!


    Sound, Musik und Atmosphäre sind einfach toll im Trailer, aber ich warte dennoch auf spätere Tests und Lets`Plays, denn von einem "aufgeschmückten" und "gescripteten" Trailer lasse ich mich nicht einfach zum Vorbestellen animieren^^


    Hoffe es kommt bald noch mehr!


    (Achja, Luke hat die Falsche Kleidung an^^ er war zu der Zeit noch nicht in seinem schwarzen Jedi Outfit unterwegs^^)

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious

  • Sehr fein. Also hut ab, sieht wirklich schick aus.
    Aber ich gebe meinem Vorredner durchaus Recht, erst mal abwarten. Vorbestellt wird es nicht.
    Und nein, das ist nicht der falsche Luke Jedi-Anzug, das ist der Vorbestellerbonus ;-)

  • Es sieht optisch wirklich super aus. Die Grafik, die Umgebung, die Atmosphäre - Das ist alles top. Aber mir persönlich fehlt da einfach was. Wenn man die genannten Dinge mal weg lässt und sich nur das Gameplay anschaut, dann kommt es mir eher wie ein 0815 Ego Shooter vor. Was mich genau stört, kann ich gar nicht sagen. Aber es wirkt mir zu 0815, ggf sogar einen Tick zu sehr auf Realismus getrimmt und die Gegner sind mir zu schnell tot. Wirkt auf mich wie "Wer zuerst schießt hat gewonnen". Das war in Battlefront 1 und 2 ja nicht unbedingt der Fall.


    Gekauft und gespielt wird es natürlich trotzdem. Und es wird sicher auch ein gutes Spiel werden. Aber so wirklich "Battlefront" ist das für mich aktuell nicht. Da fehlt mir das gewisse etwas. Das Feeling, das man bei Battlefront einfach hatte. Schwer zu beschreiben.

  • Sehr fein. Also hut ab, sieht wirklich schick aus.
    Aber ich gebe meinem Vorredner durchaus Recht, erst mal abwarten. Vorbestellt wird es nicht.
    Und nein, das ist nicht der falsche Luke Jedi-Anzug, das ist der Vorbestellerbonus ;-)

    Du meinst doch den Luke Skywalker Pilot DLC :D


    @ReeN


    So Spaß beiseite.


    Ich sehe das alles ganz anders als Reen.


    Was ich immer in einem Battlefront unbedingt haben wollte, waren folgende Dinge:


    Meine positiven Dinge(Ja, ich lobe DICE für folgendes)
    -Bessere Grafik *check
    -Bessere Nachladeanimationen *check
    -Bessere First Person Ansicht und erhalte der Third Person(sieht wie Free Radicals Third Person aus. Gefällt mir) *check
    - Kein "Zoom In Scope" bei Third Person sondern der Bildschirm zoomt nur näher ran und Third Person bleibt erhalten.
    -Bessere bzw realistischere Lauf- und Bewegungsanimation sowie bessere Physik(Springen) der Truppen *check
    -Erhalt gewisser Dinge aus Battlefront wie Helden, Blaster Pistole in der Hand halten, Third person View vom AT-AT(gleich wie in Battlefront2: Ist mir sofort aufgefallen) *check
    -Original Schauplätze und Modelle( Das woltle ich schon immer haben) *check
    -Charaktere frei erstellbar und keine nervigen Klassen mehr. (In 1 und 2 habe ich es akzeptiert, weil es nichts anderes gab, aber ich habe es mir immer so gewünscht, wie DICE es jetzt macht.) *check
    -Bessere Online Server Performance als Battlefront 2 *check
    -Endlich stirbt man nicht erst nach gefühlten 2000 Schüssen, sondern kann auch etwas früher wegklappen. Das hat mich an Battlefront 1 und 2 schon immer gestört.
    -Realistischere Heldenkämpfe und kein sinnloses "Wer zuerst einschlägt gewinnt meistens" Feature.


    Negativ:
    Jetzt fehlen mir noch so ein paar grundlegende revolutionäre und altbekannte Dinge und da nun die Kinderkrankheiten von Battlefront 1 und 2 beseitigt wurden, sollte man sich mehr auf folgende Dinge konzentieren:
    -Die Klone Ara muss wieder zurückkehren(Wenn dann als DLC oder in Battlefront 2(DICE), aber gut. Ganz im ernst ich würde es kaufen.)
    -Die Raumschalten müssen zurückkehren. DICE hat bereits alle Modelle(Bürgerkrieg) beisammen und es würde nicht lange dauern, dies in die Tat umzusetzen. Womöglich könnte man auch zwei Raumkarten per Update für umsonst rausbringen.
    -(eher unwahrscheinlich aber doch wünschenswert) Space-to-Ground Feature. Das wäre mal eine Herausforderung für DICE und ich nehme für diesen Spielemodus gerne mal ein paar FPS in Kauf, damit das realität wird.
    - Außer muss es auch so Sachen geben, wo man im Rebelnkreuzer oder Sternenzerstörer in ein Schiff oder in eine Fähre reingeht und damit weg zur Planeten Oberfläche fliegt.
    Ich denke, dass der Sternzerstörer begehbar sein wird, weil die Tie-Fighter-Spieler ja aus dem Himmel kommen. Also müssen sie ja von einem Sternzerstörer gestartet sein. Ich denke, an dieser Stelle hat DICE dieses Feature noch nicht gezeigt. Man hat ja schon gesehn, dass auch Fähren begehbar sein werden. Also wird das auch für den Falken mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gelten.
    -Man hat noch nicht viel von den Tunneln gesehen. Man weiß ja nicht, was man da noch für alte bekannte Filmschätze vorfindet. Ich hoffe, dass da noch etwas ist.


    Ich habe "Sehr gut" gewertet. Für ein gehyped fehlen mir noch ein paar revolutionäre und alte Sachen.

  • Und es wird sicher auch ein gutes Spiel werden. Aber so wirklich "Battlefront" ist das für mich aktuell nicht. Da fehlt mir das gewisse etwas. Das Feeling, das man bei Battlefront einfach hatte. Schwer zu beschreiben.

    Ich glaube, das Problem was du oder viele andere haben, dass sie nicht akzeptieren können, dass es niemals mehr DAS Battlefront geben wird, was wir alle erlebt haben.
    Das neue "Star Wars Battlefront" wird kein guter Nachfolger, es wird beiweiten unsere Erwartungen verfehlen, es wird garantiert das Feeling nicht aufbauen können, was wir mit SWBF2 erlebt haben. Aber es wird ein hammer Spiel werden, davon bin ich überzeugt.


    Und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich darauf, dass meine Erwartungen nicht erfüllt werden und das alte Battlefront-Feeling abgelöst wird. Mittlerweile ist es einfach an der Zeit, sich von seinen Träumen zu verabschieden und Kompromisse einzugehen. Denke ich jedenfalls.



    Ich freue mich auf das Spiel.
    Das Gameplay war klasse, nur die HUDS unten rechts fand ich gewöhnungsbedürftig. Aber daran kann ich mich gewöhnen ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Wow, ich bin echt begeistert! Wenn das mit der Musik und so auch so im Spiel umgewandelt kommt auch richtig ein Star Wars feeling bei raus. Ich finde es gut das wie man im Trailer sieht das es mehr nach einer richtigen Schlacht aussieht. Vorallem da es etwas schneller ist und man nicht mehr eine halbe Ewigkeit überlebt bis man stirbt. Und zB. Die Granaten Explosion sieht auch Bombe aus :)

  • Liste der dinge die ich mir gewünscht habe:


    - Space



    Oh.... :X


    Ich muss allerdings zugeben, dass wenigstens das Flieger-Gameplay ganz gelungen aussieht. Es scheint ja nach wie vor einen Energie-Balken zu geben und sowohl Immelmann, als auch Barrelrolls sind im Trailer zu sehen :D