Live Stream und unser Battlefront-Abend

    • News

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Live Stream und unser Battlefront-Abend

      "2 mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Batlefront-Tag!" Wie bei kleinen Kindern vor Weihnachten, so steigt auch bei uns Star Wars Battlefront Fans aktuell die Spannung ins unermessliche. Die Star Wars Celebration steht schon beinahe vor der Tür und damit ist auch der Star Wars Battlefront Trailer greifbar nah. Wie es beim Anflug auf den Todesstern schon hieß: "Bin fast da... Bin fast da...". Also jetzt schön in Formation bleiben und dann werden wir den Zielanflug auf die Celebration hoffentlich ohne große Verluste überstehen. Ganz besonders in Anbetracht der folgenden News.




      starwars.com hat nun offiziell bestätigt, dass es zum ersten Mal einen Live Stream der Star Wars Celebration geben wird. Genauer gesagt sollen die Highlights, sowie über 30 Stunden exklusives Videomaterial live gestreamt werden. Darunter sind haufenweise Panels und Events, wie z.B. Diskussionen mit den Schauspielern Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels und vielen weiteren, die Star Wars Fan Film Awards, Smuggler’s Bounty Radio Drama und viele andere Events. Auch zwischen den Bühnen-Events soll es dank Interviews & co zu keiner Langeweile kommen.

      Starten sollen die Live Streams am Donnerstag, 16. April, um 19:00 Uhr Deutscher Zeit. Wir werden euch dann noch einen Link zur Verfügung stellen, falls ihr auch die anderen Events anschauen wollt.

      Und um die wichtigste Frage zu klären:

      Ja, auch die Star Wars Battlefront Präsentation wird live übertragen. Das ist für uns natürlich das absolute Highlight. Jetzt kriegen wir also nicht nur den Trailer, sondern können sogar die Präsentation live mit anschauen. Am 17. April um 19:30 Uhr deutscher Zeit heißt es also ab vor den Bildschirm und bloß nicht ablenken lassen.


      Teamspeak-Abend zur Star Wars Celebration

      Es passt natürlich super, dass wir für 19:00 Uhr sowieso schon einen SWBF2 Abend geplant hatten. Also erst gemütlich den Trailer schauen, sobald er online gestellt wurde und anschließend in Battlefront 2 ordentlich feiern. Da es nun aber sogar einen Live Stream geben wird, wird das ganze noch viel spannender. Jeder, der gemeinsam mit uns die Präsentation anschauen und diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen uns auf dem Teamspeak Server vom GameMaster Chef Kalle Gesellschaft zu leisten. In gemütlicher Runde mit anderen Star Wars Fans macht das ganze doch wesentlich mehr Spaß als alleine.

      Der Begriff "SWBF2 Abend" passt unter diesen Umständen natürlich nicht mehr so wirklich, da die Präsentation erstmal deutlich im Vordergrund stehen wird. Deshalb betiteln wir es mal lieber ganz allgemein als Battlefront Abend oder Star Wars Celebration Abend. Da wir bereits früher solche Teamspeak Events zu bestimmten Veranstaltungen mit Live Stream hatten, bin ich überzeugt, dass es ein sehr netter Abend werden wird.


      Thread: Battlefront Abend am 17.04. - Star Wars Celebration
      • Termin: 17. April um 19:00 Uhr (die Präsentation startet dann um 19:30 Uhr)
      • Teamspeak: ts3.kandru.de


      Und nach der Präsentation vom neuen Battlefront, kann man ja weiter über das Gesehene diskutieren und den Abend dann, wie geplant, in einer Runde SWBF2 ausklingen lassen.
      :swbf_weapon_ee4: :swbf_starcard_bacta_bombe_upgrade: :swbf_starcard_stoerung_upgrade: :swbf_starcard_jump_pack_upgraded: :swbf_trait_scout: