swbf2 glitch game + todesstern pyramiden

  • ok.
    Glitchgame=swbf2
    kann es sein das es in jeder map sauviele glitches (bugs) gibt?
    Allein im Todesstern :tocktock: man kann an jeder stelle glitchen..
    mit etwas geschick kann man um ganz utapau rum.
    oder bei mos eisley so weit nach oben das man mitten in der luft auf einem boden steht.
    auf couruscant ist man an 2 stellen unsichtbar, kann ein geschütz in einer wand aufbauen,kann in der bibliothek aufs dach, und kann an der einen stelle "aus der map rausspringen"
    polis massa: mit etwas geschick mit einem sniper geschütz durch die wand und dann unter die map springen; man stirbt nicht.
    unter und hinter mygeeto gehen..


    swbf2 ist das spiel mit den meisten glitches das ich je gesehen habe.. beim mapbau etwas gepfuscht?


    Todesstern Pyramiden / Deathstar Pyramides
    Habt ihr schon einmal die 5 Pyramiden gesehen?
    (evtl. im beobachtungs modus? oder selber schon "hingeglitched"?)
    was genau ist das und was hat es damit aufsich?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarthD.U.C.K.


    was meinst du für "pyramiden"?


    du bist wohl nicht so der glitcher? :gruebel:
    bei dem todesstern laser sind pyramiden im nix.. wenn man aus der map rausspringt, geht an einer stelle, mit jet trooper, kann man zu den hinfliegen..

  • ich hab mal rumgekuckt (iich glitche übrigens auch nicht, weil ich battlefront fast nie online spiele)
    und außer den pyramiden noch die tür zum diagonaraum und einen tiefighter mit halterug im raum schweben gesehen

  • also, außerden pyramiden schweben auch noch die tür zum diagonaraum und ein tiefighter im leeren raum der map rum

  • Zitat

    Original geschrieben von DarthD.U.C.K.
    die tür zum diagonaraum und ein tiefighter


    wovon redest du?
    ich rede von der stelle, wo die Todeststern waffe (der große laser) ist.
    ganz hinten ans ende des lasers kann man auch hin ohne zu sterben :cool:

  • also, die pyramiden schweben ja außerhalb der gänge
    es schwebt auch noch ein tiefightermodell (so eins wie aus dem hanagr) wieter außerhalb der gänge und auch noch eine tür (das ist wahrscheinlich die tür zu dem raum indem sich die wände bewegen, einen aktivator gibt es ja)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarthD.U.C.K.
    und auch noch eine tür (das ist wahrscheinlich die tür zu dem raum indem sich die wände bewegen, einen aktivator gibt es ja)


    die müllpresse?


    und nen tie fighter hab ich da noch nciht gesehen.. es ist wohl kein easter egg oderso..
    vllt isses ja soeiner ausm hangar, man sieht bloß den boden und die wände nicht

  • Das ist fast so komisch wie das EasterEgg auf/bei PolisMassa,wo man mit Unsterblichkeit und Jettruppe ins Weltall laufen bzw fliegen kann ,bis man die Milchstraße berührt und tot umfällt.

  • das ist doch kein eateregg :gucken:
    das ist nichtmal ein bug oder denkst du, dass die entwickler die levels auf unsterblichkeitscheats zugeschnitten haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarthD.U.C.K.
    denkst du, dass die entwickler die levels auf unsterblichkeitscheats zugeschnitten haben?


    omg..


    ich rede eher von gliches OHNE cheats..

  • Zitat

    Original geschrieben von ReeN


    Er meint wohl auch eher General S. ;)


    wollte ihn auch zitieren.. hab mich wohl verklickt.. naja , nvm

  • Und was ist mit den Gebäuden und der Jettruppe auf Kamino .(so kommen in soforteinsatz die gegner in den boden) oder das windrad auf Utapau (posten 1)
    wo man per JetPack durch die wand kann.