Tuggie is gone.

  • Hey Leute,


    ein großes Mitglied der internationalen Battlefrontcommunity hat sich offiziell von Battlefront 3 verabschiedet. Verantwortlich für viel Hoffnung und Interesse in der amerikanischen Battlefrontcommunity und für viele der Gerüchte, die ihr hier lesen konntet (er war immer wahnsinnig informiert über die aktuelle Gerüchtelage), hat er einen großen Teil der Battlefront-Community international getragen.


    Battlefront rückt immer weiter in die Ferne und gerade durch 1313 und die Gerüchte um First Assault sieht es im Moment nich danach aus, als ob bald ein fertiges Battlefront vom Stapel gehen wird.
    Seitdem bekannt ist, dass Spark Unlimited nicht der Entwickler ist (Spark Unlimited nicht der Entwickler von Battlefront 3) ging die Battlefront-Community noch tiefer ins Koma, als sie es vorher war. All unsere Quellen sind leerer geworden und liefern schon seit einiger Zeit wenig Neues.


    Es wird Zeit für Veränderungen.


    Vielleicht ist der Zeitpunkt durch den Inhaber-Wechsel einfach nur günstig, doch ihr konntet in letzter Zeit nachlesen, dass wir euch mehr geben wollen. Wir wollen die Seite groß machen und brauchen dafür auch eure Hilfe. Wenn ihr aktiv mitarbeiten wollt, dann meldet euch doch und seid aktive News-Poster. Ihr habt Ideen? Dann helft uns diese umzusetzen, vergesst aber nicht das Wichtige. Ihr, als unsere Leserschaft, seid uns wichtig und wir wollen euch Spaß bieten und die Seite für euch verbessern, doch bevor wir dieses Projekt in Angriff nehmen können, müssen wir wissen, dass ihr gesund mit Battlefront umgeht und dass ihr gesund mit Gaming umgeht.
    Gerade diese News-arme Zeit eignet sich doch perfekt, um wieder Freundschaften neu zu entfachen und neue Kontakte zu knüpfen.


    Geht raus in die Welt und erlebt was. Egal wo ihr seid, wir bleiben hier an dieser Stelle für euch. Wir laufen nicht weg. Wir sind SWBF3.de.


    Warum dieser ganze Text? Nun, ich wollte euch mal gesagt haben, wie ich es persönlich sehe. Lasst euch von den Worten von Tuggie inspirieren und überlegt auch ihr, ob ihr zufrieden damit seid, wie ihr lebt.


  • Besser man sieht es spät ein als nie, was im Leben wichtig ist. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nun mal extrem viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt, wenn man Erfolg haben will und dass es anders als ihn bestimmt ne Menge gibt, die seinen Platz zu gerne einnehmen würden.
    Das erste was mir dazu eingefallen ist war: Work like a slave to live like a king. Und im Nachhinein noch die geniale Szene mit dem Futtertrog und den Lebensweisheiten aus Layer Cake...
    Egal, was ich sagen wollte war, auch wenn du es wahrscheinlich eh nie lesen wirst:


    Thank you, Tuggie, for all your efforts to bring us our Battlefront 3 news! I hope after all you'll enjoy your new, free time! Use it wisely, you gave up a huge, thankful community for that. Although I'm sad about your leaving, I'm still happy about the good time. So finally: May the force be with you and your Family and your Friends and of course your great community which will always remember you!
    We'll miss you. Thank you.