Trade Section - PriMe's-GaMing.de Gameserver

  • Hallo liebe swbf3.de Community,


    ich nutze hier mal die Gelegenheit, um eine kleine Tading Section für PriMe's-GaMing.de aufzumachen. Da wir bald auch Gameserver vermieten, möchte ich Euch schon mal einen kleinen Einblick geben, was wir Euch bieten. Angefangen natürlich mit unseren eigenen Server, dazu zählt der Private Funserver in World of Warcraft, welcher auf Patchversion 3.3.5a läuft, einige Modern Warfare 3 Server, ein Counter-Strike: Source Deathmatch; de_dust2 Server und natürlich das Hosten von Gameservern.
    Also, was bieten wir Euch?


    World of Warcraft Private Server WoWBase:


    • Viele nette GM's
    • Eine eigene Seite mit Community
    • Ein 1GBit Upling, für absolut lag-freies spielen auf dem Realm
    • Persönliche Hilfe seitens der Administration durch regelmäßige User-Befragungen
    • Mehrere Wege zum Spenden, um so weitere features auf dem Server zu etablieren
    • Ein besonderer VIP Rang im forum und auf den Servern
    • Eigene Scripts + ein eigens entwickelter Core für unseren Server


    Wir hoffen Euch vielleicht bald auf unserem Realm begrüßen zu dürfen. Um zu connecten müsst ihr einfach Eure realmlist.wtf editieren und folgende Adresszeile (ohne Anführungsstriche) hineinschreiben: "realm.primes-gaming.de"


    Modern Warfare 3 Gameserver [coming soon]:


    • Nette Admins, die regelmäßig auf den Servern für Ordnung sorgen
    • Ein eigener Clan, der für die hauptsächliche Administration zuständig ist und somit auch kontaktierbar ist, bei Problemen
    • Der Server läuft auf einem stabilen Linux Debian 6.0 minimal Root und ist mit Garantie des Providers zu 99,99 Prozent online
    • Bei Updates wird der Server sofort automatisch auf die neueste Versionsnummer geupdated - keine Wartezeiten!
    • Ebenfalls hier eine Spendenfunktion, die sowohl dem Clan hilft, als auch weitere Server finanziert


    IP: [coming soon]
    Link zur offiziellen Homepage des SofaD Clans, welche mit freundlicher Unterstützung von primes-gaming.de gecoded und designed wird: [coming soon]
    Durch das VIP System, welches wir eigens dafür entwickelt haben, garantieren wir ausserdem reserved Slots, besondere Server-Mods und einen
    erhöhten Rang gegenüber normalen Usern!


    Counter-Strike: Source [coming soon]:


    • Ich und mein Team kümmern uns persönlich um den Server, jeder von uns hat mit Source jahrelange Erfahrung und ist 24/7 erreichbar
    • Selbst geschriebene Server-Addons unter der neuesten Version von Mattie's Eventscripts
    • De_dust2 only! Mapchange erst nach Ablauf der Uhr!
    • Keine Wartezeit bei Steam-Updates. Unsere Server updaten sich im Normalfall innerhalb von wenigen Minuten
    • Eigener Public TS³ Server
    • Ebenfalls hier eine Spenden Funktion, um weitere Server zu finanzieren und besondere Premium features ingame und auf der Communityseite zu erlangen


    Ihr besitzt diese ganzen Spiele nicht oder wollt sie einfach nicht spielen? Dann mietet Euch doch mit Eurem Clan einen Gameserver Eurer Wahl!
    Wir bieten jedes Spiel an, welches dedicated Serverfiles besitzt! Preise werden bald auf der Homepage bekannt gegeben!


    Gameserver [coming soon]:


    • Jedes Spiel unterstützt, in dem es dedicated Serverfiles gibt (werden nach und nach auf der website hinzugefügt - bei Bedarf Support anschreiben)
    • Garantierter Support bei Fragen über ein 24/7 besetztes Ticket System oder einem livechat mit einem unserer Supporter
    • Mehrere Bezahlmöglichkeiten! - PayPal; Paysafecard; Moneybookers; Micropayment (Pay2Call); Visa, Mastercard; (Vorkasse);
    • Auswahl zwischen Linux oder Windows Server 2008 R2


    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen! Wir sind ausserdem jederzeit an Kritik interessiert!
    PriMe's-GaMing


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alex Windecker
    primes-gaming.de Geschäftsführung


    [expander]Nja.. ich weiß, fast überall [coming soon] und so, aber mein Partner zwingt mich dazu jetzt schon Werbung zu machen. Ich editier das später rein, wenn's verfügbar ist.. [/expander]

  • Screenshots vom WoW Server: WoWBase.eu


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1202201212ez904kygnq.png]


    Spawn Punkt mit selbst gescripteter Band, die Abends und Nachts spielt und eigene Posen macht


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1202201212du5r8pfqak.png]


    Ein Spender


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1202201212jqp7n6vtxg.png]


    Hier wird wöchtl. ein Eventboss erscheinen, der von ca. ~200 Spielern besiegt werden kann



    Changelog:


    FIX - Major Spells
    FIX - Mordlust
    FIX - Spiegeltrick
    FIX - Diverse Totems
    FIX - Diverse Spells umgeschrieben
    FIX - Fahrzeug Support neugeschrieben (War zu hacky gescriptet)
    FIX - Maxlevel 60 Optimize
    MODI - ObjectSystem Optimiert
    MODI - V/Map System Optimiert
    MODI - NullDifferenzen in der Core gehandelt
    ADD - Lua Engine (LuaHypArc rev1632)
    MODI - LuaEngine erweitert
    MODI - Diverse Core Optimierungen
    FIX - 15 ServerCrashes
    MODI - Datenbank Reload System
    MODI - Neues Player SaveSystem entwickelt (BETA)
    MODI - Unit:WaitFor eingeführt
    MODI - LevelChecks in Gossip
    FIX - Im Boden Spawnen (BETA)
    FIX - Diverse Item Boni
    FIX - Quests geben nun EXP
    MODI - Mehr Core Optimierungen
    MODI - SpawnFix (Final)
    ADD - HighPing Blocker
    ADD - C++ GlobalChat
    ADD - SaveSystem (Final)
    MODI - Woltk Content 100% gelöscht
    MODI - TBC Content 100% gelöscht
    ADD - Custom TBC + Wotlk Content (BETA)
    MODI - T6-10 in Custom Instanzen gesteckt
    MODI - Ausweichen,Parrier,Blocken auf 0% gesetzt
    MODI - DuelSystem verbessert
    FIX - Kampfbug Behoben
    FIX - Pet Talent Reset
    FIX - Talent Reset
    FIX - +15 SpellFixes
    MODI - Mehr Core Optimierungen