Subvein (Top-Down Shooter)

  • Ich wollte euch mal einen schönen Top-Down Shooter Vorstellen: Subvein.
    Leider sind zurzeit nicht viele Spieler aktiv und deswegen werde ich es hier kurz vorstellen.


    Also, es gibt drei Teams, die Scientists, die Rebellen und die Merceneries.
    Die Scientists und Rebellen sind verfeindet, diese haben auch Bots, sog. ''Gangser'' im Team.
    Die Mercenaries kämpfen gegen jeden. Es gibt bis jetzt 21 Waffen, darunter z.b. die PSG-1, die MP5, die M4A1 oder eine
    Splittergranate, es gibt auch eine Art Mörser, die sogenannte ''Blast Cannon'' die allerdings sehr viel Geld kostet, dafür muss man
    schon einige kills kriegen. In Subvein gibt es auch Skills, die Spieler sind im Spiel Mutanten, die mit jedem level einen extra Skillpunkt
    bekommen. Fahrzeuge gibt es auch. Es gibt z.B einen Camper, einen Pickup, einen ''Torpedo'' mit eingebauter Bombe oder eine
    Hornet aus der man Raketen abschiessen kann. Man kann auch, wenn man etwas für die Community tut, seinem Character mit ''Community Credits''
    z.B. ein Lichtschwert anstatt ein Messer verpassen, dafür muss man aber schon einiges tun, allerdings hat das keine Auswirkung auf den Schaden.


    Mit Bildern kann ich das aber nicht sehr gut darstellen, ihr solltet es mal ausprobieren.


    Hier der Link:http://subvein.net/?ref=CreativePlayer(Das ist mein Referenzlink, wäre gut, wenn ihr mich auch im Spiel angeben würdet)


    Info: Wenn ihr jemanden in euer Referenzfeld eintragt, erhaltet ihr 100 Community Credits.

    2 Mal editiert, zuletzt von 4SS4SS1N ()