Aktuelle Diskussionen über Spark und SWBF3

  • Ich stimm' Phoenix Aussage voll und ganz zu. Denn anders ist es auch nicht. Ihr klammert euch an jeden kleinen scheiß, klar weiß ein Mitarbeiter in einer Spieleentwicklungsfirma natürlich ein wenig über die Branche. Also weiß er auch ungefähr wann ein sehr bekanntes Pandemic Spiel released wurde. Seine Antwort war doch ganz klar. Das hat nichts mit SWB3 zu tun. Das Spiel ist cancelled, wahrscheinlich schon seit 'nem Jahr, aber wir müssen ja unbedingt alles hinterfragen, wobei es offensichtlich ist, dass da nichts mehr kommt. Ende dieses weiteren sinnlosen Themas.


  • ich wart was sie den später ankündigen igindwann mal denn werden wrs ja sehen wenns swbf3 ist dann ist gut und wenns nicht ist ist auch gut igind nen schoote spiel ist es bestimmt ;) ich warte einfach auf ankündigung dann mal sehen ;)

  • @Favorite & PHoenix: Es ist der Sinn dieser Seite und des Forums, dass alle Informationen, die auch nur im entferntesten mit SWBF3 zu tun haben könnten zusammengefasst und berichtet werden. Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Seite nennt sich "swbf3.de". Außerdem ist das Spiel solange nicht gecancelled bis LucasArts sagt "Star Wars Battlefront 3 wurde gecancelled, es wird nie erscheinen". Solange das nicht passiert, besteht jedoch die Möglichkeit, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung ist und wir werden weiter versuchen herauszufinden ob das so ist und wenn ja von wem es entwickelt wird...

  • @Favorite & PHoenix: Es ist der Sinn dieser Seite und des Forums, dass alle Informationen, die auch nur im entferntesten mit SWBF3 zu tun haben könnten zusammengefasst und berichtet werden. Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Seite nennt sich "swbf3.de". Außerdem ist das Spiel solange nicht gecancelled bis LucasArts sagt "Star Wars Battlefront 3 wurde gecancelled, es wird nie erscheinen". Solange das nicht passiert, besteht jedoch die Möglichkeit, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung ist und wir werden weiter versuchen herauszufinden ob das so ist und wenn ja von wem es entwickelt wird...


    Recht hat er !!!

  • Ich finds auch komisch das jetzt 2 Leute diese Forum bzw. die Seite "kritisieren", weil jede kleine News hier genannt wird.
    Wie meine Vorredner schon sagen gehört es doch dazu.


    Back to topic
    Ich bin mal gespannt was da Spark für ein Spiel macht ;)
    Zwar ist diesmal die News etwas weit hergeholt aber okay das mit den Mitarbeiter kann ja sein, dass das gecancelte Spiel von Free Radical im Groben noch Vorhanden ist und jetzt auf dem heutigen Standarts aufgewertet wird.
    Dann wäre es ja hilfreich, mit hilfe der "alten" Leute die das gemacht haben zu machen,w as schneller dann gehen würde.


    Mich würde aber auch ein ganz neuer SW Shooter oder SW:RC2 reißen.

  • Mich würde aber auch ein ganz neuer SW Shooter oder SW:RC2 reißen.


    Die Frage ist, wie du dir einen "ganz neuen SW Shooter" vorstellst?
    Wenn man einen Shooter mit Star Wars koppelt, kommt eigentlich immer eine Art Battlefront Abklatsch heraus. Star Wars Figuren schießen sich im Star Wars Universum um die Ohren. Toll. Wenn sie es dann aber nicht Star Wars Battlefront III nennen, ist es für dich dann ganz neu? Denn so viel Platz für Spielraum sehe ich nicht.

  • Ich finde auch sie haben schon genug dumme Fortsetzungen von Spielen gemacht die keiner haben wollte (Wer findet bidde FU2 toll?). Die sollten wenn schon Battlefront 3 machen. Den Rest könnnen die sich sparen. Zudem gab es letztens eine News wo jemand von LucasArts meinte man könne mit zu vielem stupiden Fortsetzungen die Fans verlieren. Das die das jetzt erst begriffen haben...


    Link

  • Wurde es sicherlich, aber dann kommt so etwas:


    Tut mir leid, wir stehen unter einer engen Vertragsbindung, die uns nicht erlaubt jeglich Informationen über unser Projekt freizugeben.

    Ob so was auch bei der Frage: "Wann kündigen Sie(Spark Unlimited) Battlefront 3 an?" käme? :D Einfach mal so tun, als würde man wissen, was sie entwickeln. Die Reaktion würde mich noch interessieren. :D PS: Dann würde bestimmt so etwas kommen:"If you want a word on Battlefront then you need to contact LucasArts." x3

  • Außerdem ist das Spiel solange nicht gecancelled bis LucasArts sagt "Star Wars Battlefront 3 wurde gecancelled, es wird nie erscheinen". Solange das nicht passiert, besteht jedoch die Möglichkeit, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung ist und wir werden weiter versuchen herauszufinden ob das so ist und wenn ja von wem es entwickelt wird...


    Dann viel Spaß beim endlosen Warten.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Frag ich mich auch PHoenix. Wenn deine Geduld am Ende ist, kannst du dich ja raushalten und musst nicht deinen pessimistischen Senf hier dazu geben. Ich mein, wann war das Free Radical Alpha Meeting nochmal? Ende 2008, wenn ich mich recht entsinne, also schon wieder fast 3 Jahre her (lol). Falls das Spiel direkt nachdem es Free Radical weggenommen wurde den Entwickler gewechselt hat, hätte dieser Entwickler danach jetzt bald genauso viel Zeit gehabt wie Free Radical, um das Spiel komplett neu zu entwickeln. Ich finde man sollte einem Entwickler schon mindestens 3 Jahre Zeit lassen ein Spiel zu entwickeln, so ungeduldig kann man ja nicht sein und deswegen seh ich auch jetzt noch lange keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

  • Plan.B!#
    Bei FIFA gibt es zwar jedes Jahr ein neues Game, aber Sahcne wie die Impact Engine wurden immer 2 Jahre vorher schon entwickelt und sind erst jetzt fertig ;)
    Aber stimmt schon, irgendwie ist es jetzt schon öfters so, dass es jedes Jahr von "Reihen" neue Spiele kommen, fast ich manchmal bedauere.


    Meine Meinung, Was COD seid jahren macht fangen andere Firmen jetzt erst an, das zerstört irgendwie immer die Atmosphäre aber die Firmen brauchen Geld.

  • Allgemein ist in letzter Zeit stille in Sachen Star Wars-Spiele. Das einzige wovon man hört ist swtor, aber das wird ja hauptsächlich von bioware gemacht. Kann ja nicht sein, dass die bei LucasArts nur faul rumsitzen. Mich würde mal ein komplett neues Star Wars spiel reizen in nem anderen genre. Sowas wie open world, gta-mäßiges.

  • Ich glaub das wäre schwer zu machen. Wobei SWBF3 ja so Open World mal bekommen sollte, also so Raum zu Boden fliegen undso. Ansonsten wird es das ja auch bei SWTOR geben.
    Aber in GTA Stil.... näää. Könnte ich mir nicht so wirklich vorstellen.