"Operation: Farrel" sucht Sprecher und Zeichner!

  • Super Sache Leute. Erst der übermäßig große Ansturm des Projektes und nun sagt ja überhaupt keiner ab. Woran liegts? Legt los!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Die Ironie hat gesprochen, Kane ;)
    Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass das ein richtig tolles Projekt ist und daran scheitert, dass unsere Community zu wenig Interesse an etwas internem zeigt, was ich einfach scheiße finde. Und ich mein bei diesem Projekt kann man echt nicht viel Falsch machen. Und was die Qualität eines Mikrofons betrifft, so sind alle Headsets ab 20,- Euro halbwegs akzeptabel.
    Und irgendwie überlegt sich ja die Hälfte nicht vorher, ob sie teilnehmen will oder kann, sondern sagt einfach zu. Dann sagen auf einmal wieder 3-4 Leute ab. Super! Man hatte euch gewiss schon eingeplant, aber macht euch mal keine Gedanken drüber, passt schon, ist nur scheiße allen anderen gegenüber, die Lust auf dieses Projekt haben und die dachten das wird was, weil ja doch noch einige zugesagt haben. Find ich einfach scheiße sowas, man wird 2 Wochen vorher bestimmt vorausschauen können, ob man nun auf längeren Blick hin Zeit finden wird, eine Rolle dieses Projektes zu sein oder eben nicht. Und dann schnell wieder abzusagen und das noch nicht einmal mit passabler Begründung (Dann wäre es wenigstens Halbwegs angemessen) zu schreiben, weshalb man ach doch keine Zeit mehr findet, ist die Höhe dieses Mistes.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Da wird sicherlich was zu Stande kommen, aber es braucht ja seine Zeit.
    Natürlich ist es schade, dass schon viele Bewerber schon vorher abgesagt haben, aber es ist doch immernoch besser, als dies uninteressiert runterzuleiern.
    Ich glaube schon, dass die Moderatoren daran arbeiten, aber die müssen auch versuchen, die Rollen gut zu verteilen und das Stück an sich muss (glaub' ich o.O) auch noch zu Ende geschrieben werden.

  • Das Skript war schon fertig, bevor wir angefangen haben am Trailer zu arbeiten.


    Problematisch ist aktuell nur, dass es so wenige interessierte gibt und ich persönlich grad wenig Zeit hab.


    In 2 Wochen bin ich wohl wieder voll dabei, doch vorher werd ich nicht arbeiten können. Unter Umständen kriegen Kane und ich die Rollenzuweisungen noch diese Woche hin, bevor ich weg fahre, wobei da natürlich noch viel zu wenig Personen da sind, als dass wir schon alle Rollen füllen könnten.


    Wir müssen wohl oder übel in anderen Foren nachfragen, jedoch würde ich erstmal abwarten, bis die aktuelllen Sprecher sich schon eingearbeitet haben. So können wir das parallel machen und uns dadurch die Zeit des Suchens ein weniger ersparen (weil wir quasi schon arbeiten). Ich muss jedoch leider sagen, dass es zeitlich bei mir net so optimal ausschaut, wie ich es erwartet habe, doch ich bin mir sicher, dass man das Problem noch gelöst kriegt.

  • Hoffentlich fängt es dann auch langsam an und hoffentlich bin ich dann auch eingeplant. :)
    Danke für das Update Krankie!

  • Kane und ich haben uns heute mal die ganzen Aufnahmen angehört und überlegt, welche Rolle welchem Sprecher zugeteilt werden könnten.


    Ergebnisse geben wir bekannt, wenn wir fertig sind, doch bevor wir eine aktuelle Rollenverteilung posten, müssen wir einige von euch noch bitten, uns bei der Entscheidung ein wenig zu untstützen.


    Dafür hätten wir gerne von Mave, Phoenix und Kalle noch Soundaufnahmen, die dieses mal einen 'bösen' Charakter darstellen. Das heißt ihr solltet versuchen mit eurer Stimme den fiesen Typ rüberzubringen. Lasst es jedoch nicht zu künstlich wirken.


    Zusätzlich bitten wir Phoenix, Kalle, Noobi Wan und Cody, dass ihr, wenn halt das Interesse besteht, uns nochmal die ersten Aufnahmen schickt, die mit normaler Stimme gemacht wurden. Benutzt dafür doch bitte die Uploadfunktionen im Forum. Wenn ihr die Files net öffentlich haben wollt, dann schickt sie uns doch per PM. Ihr könnt die Anhängsel alle in eurem Profilmenü löschen, wenn die ganze Geschichte vorbei ist.


    Danke aufjedenfall schonmal für eure Teilnahme und wir hoffen, dass wir noch mehr Sprecher kriegen und sehr bald schon anfangen können.

  • Mhmm.. An was für einen Zeitraum habt ihr gedacht? Also mit der Aufnahme?
    Weil ich persönlich habe momentan mein PC an den Satan und seine Müllhalde verkauft, was heißt, dass ich keinen habe. Somit ist meine alte Aufnahme auch futsch..also momentan, wenn es mir gelingt, die Daten aus der Unterwelt zu bergen, damit ich meine Aufnahme wieder bekomme. Joa, wäre nett, wenn ihr sagen könntet, wie lange ich dazu jetzt Zeit hätt'.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich kann versichern, dass es Punkt 2 ist... Wir haben momentan ne Menge Stress, planten allerdings bereits eine Arbeitsfortsetzung... Da ich momentan aber fast an krankheitsbedingter Übelkeit verrecke, wird das noch ein wenig dauern... Eingestellt ist das Projekt jedoch nicht, wir haben sogar fast genug Sprecher...

  • Danke, ich fühl mich schon besser als gestern... Ich würde dich in diesem Fall bitten, einfach auch nochmal ne Stimmprobe abzugeben, wie es der Rest auch getan hat, damit wir uns schon orientieren können, in welche Rolle du passen würdest!