ComWatch: Juli

  • Diskussion zum Artikel ComWatch: Juli:



    Auf diesen ComWatch freu ich mich schon lange.
    Wir haben einen ereignisreichen Monat hinter uns. Wir haben neue Screenshots zur Free Radical Version von Battlefront 3 veröffentlich, heraus gefunden, dass Red Fly an einem Star Wars Spiel gearbeitet hat, das jedoch gecancelt wurde, der Comic-Con in San Diego entgegengefiebert und haben erfahren, dass Sparks Projekt für die Konsolen und den PC nun grünes Licht erhalten hat.

    Dabei ist es aber…


    Weiterlesen

  • Seit wann war Red Fly's Spiel ein Battlefront-Spiel? Das war doch höchstwahrscheinlich ein Bounty Hunter Game. Oder?
    Hab ich irgendwas verpasst?

  • Wusste gar nicht das Red Fly an einem Battlefrontspiel gearbeitet hat. x3 Dachte es handelte sich um ein Bounty Hunter game, welches gecancelled wurde.
    Aber ich wurde wieder eines Besseren belehrt. Gott segne den Community Watch. ^^ :D :D :D

  • Also ich fand den Hörspieltrailer bis auf einige Stellen einfach klasse. Die Schlacht kam leider nicht gut rüber.
    Ich würde sonst noch überlegen, als Stimme tätig zu sein (männliche Stimme xD) ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • 1#
    also ich find den Hörspieltrailer bis auf ein paar Stellen super. Wer spricht eigentlich alles, würd mich wirklich interessieren ^^


    Hauptrolle von Dilan Farrel geht an Kane. Der übernimmt diese auch im Hörspiel später.


    Als Extras in dem Trailer haben wir noch als weibliche Stimme Gamergirl und als Sänger und Logeintrag mich.
    Ich werd im eigentlich Skript übrigens nur 2 Sätze sagen. ^^ Zusätzlich ist bisher noch Bono im Team, der eine zweite männliche Rolle übernehmen wird.


    Frei haben wir noch 2 männliche und eine weibliche Rolle. Wir suchen noch Leute und eröffnen im RPG-Bereich in den kommenden Tagen einen Thread, in dem ihr euch bewerben könnt (einige Interessenten haben wir schon). Produktion hat noch nicht begonnen, das Skript steht aber schon. Das heißt die Arbeit wird noch so seine Zeit dauern und wird von den Teilnehmern ne gewisse Zeit auch beanspruchen (übrigens net annähernd so viel, wie bei dem Schnitt.. ^^). Darauf müsst ihr euch einstellen.


    Wenn wir nicht genug Stimmen finden (wohl speziell weibliche, weil das bei uns schwer ist), machen wir wohl ein bissl Werbung auf ner anderen Communityseite und suchen bissl.
    Anfangen werden wir sowieso erst, wenn Kane wieder nen Router am Start hat, weil das Skript erstmal in der Gruppe gelesen werden soll und gleich über die Aussprache und die Stimmarbeit gesprochen werden soll, damit ihr euch Notizen machen könnt und wir dann beim Schnitt so wenig Zeit, wie möglich, für Neuaufnahmen brauchen.


    Sobald wir ein wenig Fortschritt haben, möchte ich auch von den meisten/allen Teammembern ein kurzes Interview, dass dann als Podcast releast wird, damit sich alle vorstellen können, wie so ne Produktion aussieht und ihr nicht so ne harte Wartezeit habt.

  • *hahahahahahahaha*


    Leute, geilste Idee ever, muss ich echt sagen. *Thumps up*


    Das mich an diesem Abend noch etwas lustig stimmen könnte hätte ich nicht erwartet^^


    Zieht das Ding, sofern es Formen hat, unbedingt durch!!! =)
    :r2d2: