Grünes Licht für Sparks Projekt

  • Diskussion zum Artikel Grünes Licht für Sparks Projekt:



    Spark Unlimited ist ja unter der Battlefront 3 Fangemeinde schon lange als Entwickler des Spiels im Gespräch. Angefangen hat das ganze mit der Listung des Projekts auf der Internetseite Sparks, ganz genau wie es früher bei Free Radical der Fall war. Die Beschreibung hat auf Battlefront gepasst, es gab keine Infos und schon war der neue Entwickler in aller Munde.

    Vor genau einer Woche ist…


    Weiterlesen

  • Ich nehme an, dass Spark Unlimited genug qualifizierte Leute für die Entwicklung der PC-Version hat und deswegen nur neue Leute für die Entwicklung der PS3- und Xbox 360 Version benötigt werden. Vielleicht ist die PC-Version im Gegensatz zu den Konsolen-Versionen aber auch schon in der finalen Phase und somit eben fast fertig.

  • Das Projekt ist auf keinen Fall tot und ich denke das sich das Spiel für die Entwickler lohnen würde. Die wären dumm wenn es gar nicht kommt ! Außerdem kann es sein das sie noch was von "The Clone Wars" übernehmen wollten und es deshalb noch länger dauert.

  • das kann man als negativ oder postiv betrachten....ebenfalls könnte das projekt auch republic commando 2 seien was ich jz persönlich nicht schlechter finden würde. Hauptsache mal nen neuer starwars shooter :D

  • Zitat

    das kann man als negativ oder postiv betrachten....ebenfalls könnte das projekt auch republic commando 2 seien was ich jz persönlich nicht schlechter finden würde. Hauptsache mal nen neuer starwars shooter :D

    Third Person und Republic Commando passen nicht ganz so gut zusammen. Unreal Engine und Republic Commando aber schon. Aber es spricht eh nichtmal ansatzweise so viel für SWRC2 wie für SWBF3.

  • Zu den Spark Beschreibungen auf deren Seite kann ich nur eins sagen :
    Was für andere Möglichkeiten für ein Science-Fiction Spiel in der 3. Person gibt es noch außer Swbf3???
    Es ist so offensichtlich dass es nur Battlefront 3 sein kann!


    Aber damit habe ich ein Problem.
    Bis auf das CoD Spiel was Spark gemacht hat, waren die anderen beiden Spiele sowas von schlecht.
    Entweder Spark macht ein richtig gutes Spiel, oder einen Haufen Mist.


    Aber wir sollten optimistisch sein.
    ?

  • Stimmt auch wieder. Finde ich auch gut, dass LucasArts diesmal wahrscheinlich mehr Wert auf die Qualität, als darauf legt, das Spiel möglichst schnell zu releasen.
    Mir ist es auch fast egal ob es SwBf3 oder Republic Commando 2 wird. Hätte einfach nur gerne einen guten StarWars Shooter.
    Aber SwBf 3 wäre schon sehr episch.
    Nächster wahrscheinlichster Termin für eine Ankündigung wäre dann mitte September, wenn die Star Wars-BluRay-Box erscheint.


    Und wenn es dann angekündigt wird, dann dauert es nochmal ein bisschen bis es rauskommt.
    Jedenfalls wäre es gut, wenn es dieses oder nächstes Jahr kommt.

  • besser später als so ein müll wie cod, wo sich die grafik bis auf die kontraste seit cod2 nich mehr geändert haben. zu faul ne neue engine zu machen. aber die leute kaufen das ja sowieso

  • Stimmt.
    Die ersten CoD Teile waren noch sehr gut, aber danach kam nur noch Müll.
    Hoffe es kommt bald, also SwBf3.

  • So ich bin wieder da und möchte euch gleich darauf aufmerksam machen, dass es sich mit den News von Spark um einen Fehler handelt.


    Pc wurde vergessen und wird nun laut John gefixxt werden.


  • Greenlit heißt in Amerika das gleiche wie hier: Grünes Licht sehen => Projekt wurde approved.


    Steht ja nicht umsonst in der News.

    Mir schon klar, was es heißt. Ich wollte nur versuchen, genauere Informationen aus ihm herraus zu bekommen, aber mir war schon klar, dass das nicht klappen würde, aber versuchen schadet ja nie.

  • Hoffe mal das es dann auf der gamescom angekündigt wird, glaub nicht das sie mit der ankündigung noch so lange warten.
    Will endlich die ersten gameplay szenen sehen! ;(

  • Auf der Gamescom?
    Das glaube ich eher weniger ^^


    Edit: Ich hab mich auf der LucasArts-Website umgeschaut und bin auf das hier gestoßen : http://www.lucasarts.com/games/fracture/
    So wie ich das mitbekommen habe, ist das hier auch ein 3rd Person Sciencefiction-shooter, könnte Spark Unlimited nicht reintheoretisch einen neuen Teil von diesem Spiel hier machen?