Grünes Licht für Sparks Projekt

  • Hmm alles zimmlich unsicher trotzdem kann es spark sein. ihr seit ja hier nicht die einzigen die glauben das spark derzeit das game hat. GamesCom is natürlich eine möglichkeit aber da die ja noch immer nach mitarbeitern suchen denke ich nicht das sie das spiel jetzt ankündigen. eher erst dann wenn sie sich sicher sind das genügend leute da sind um es zu entwickeln.

  • Hätte Pandemich nicht nur ein knappes Jahr für die Entwicklung gehabt dann müssten wir noch nicht auf SWBF 3 warten. Meine meinung ist dass es Lucas Arts verkackt hat. Die wollten nur noch mehr Geld machen da Episode 3 lief.


    Meine Rede. Pandemic kann zum einen nichts für die Flamer und zum anderen hatten sie einfach zu wenig Zeit um das ganze Spiel perfekt zu machen. Für die Entwicklungszeit hat Pandemic das unglaublich gut hingekriegt, außerdem ist das Spiel auch so gut, es laggt halt en bissl. Wenn man damit net klar kommt (es überlaggen ja nicht nur Gegner Schüsse, sondern man selbst auch), zwingt einen ja keiner es zu spielen.



    Ich hätte eigentlich gerne gesehen, dass Pandemic SWBF3 jetzt entwickelt, weil ich weiß dass die das können und nach Teil 1 und 2 wissen, was sie beim dritten Teil besser machen müssen.

  • Ich würde mal denken dass das Spiel sowieso erst nächstes Jahr rauskommt, denn dann laufen die neuen alten Star Wars Filme im Kino, in 3D und genau das wäre die Publicity welche LA benötigt.

  • wenn spark swbf3 rausbringt wird das grottenschlecht habe ich so im gefuehl was free radical da gemacht hatte wahr ja ne grosse enteauschung ,aber da ich eh nicht glaube das swbf3 rauskommt ist das auch eig schnupp :D

  • wenn spark swbf3 rausbringt wird das grottenschlecht habe ich so im gefuehl was free radical da gemacht hatte wahr ja ne grosse enteauschung ,aber da ich eh nicht glaube das swbf3 rauskommt ist das auch eig schnupp :D


    Wieso war das von Free Redical den ne Entaüchung sah das Game nicht gut aus hahaha :D


  • wenn spark swbf3 rausbringt wird das grottenschlecht habe ich so im gefuehl was free radical da gemacht hatte wahr ja ne grosse enteauschung ,aber da ich eh nicht glaube das swbf3 rauskommt ist das auch eig schnupp :D

    Das war der pessimist



    Schlimmer als SWBF2 kann es nicht werden, demnach ...

    Das ist der Optimist :D



    Also, ich glaube schon, dass Swbf3, gut werden kann, wenn Spark hart genug daran arbeitet und die nötige Zeit dafür hat ^^