Grünes Licht für Sparks Projekt

  • NoobAss, du machst deinem Namen alle Ehre. Ehrlich. Wie viele kleine Maps kennst du in SWBF? Und wie viele große Maps? Denk doch einmal an Hoth, Tatooine Sandmeer. Oder Utapau in SWBF2. Oder die ganzen anderen Maps, die groß genug sind, um das Feeling einer echten Star Wars Schlacht zu bekommen. Die Größe ist vollkommen in Ordnung. Aber größer? Nein. Vor allem nicht aus dem selben Grund, den Hevy mit in den Argumentetopf geworfen hat. SWBF3 wird definitiv keine so große Community wie Battlefield oder CoD haben. Oder gar Counterstrike. Wenn du dann irgendwann in ferner ferner ferner Zukunft nahezu alleine auf einer deiner Wunschvorstellungs-Monstermaps stehst und der Wind von Dagobah dir um die Ohren pfeift, dann denke an meine Worte.

  • DAs Spiel kostet ja auch ncihtmehr als 10€! Das Entspricht den ungefähren Preisen eines normalen DLC's(siehe CoD, Borderlands und andere Spiele) Aber NoobAss hat schon recht, es hieß immer:" Spielt die schlachten aus den Filmen nach" aber das gefühl hatte ich schon kaum bei Battlefront 1 und bei Battlefront 2 noch weniger. Das einzigste das da noch rankam waren Hoth und bei Teil 1 noch Geonosis, meiner Meinung nach. Der Rest war schlichtweg zu klein. Bei einigen Maps war das zwar noch angebracht(z.B. bei der Tantive IV)

  • Aber?


    Was aber?
    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass alle Maps so groß sein müssen.
    Und zu dem Punkt den Hevy genannt hat, kann ich nur zustimmen.
    Man hat das Gefühl Star Wars zu spielen, aber nicht das Gefühl wirklich mittendrin zu sein.


    Gamergirl
    Wieso bezeichnest du mich als Noob oder Arsch, nur weil ich ne eigene Meinung zu der Mapgröße habe?

  • ... Aber sonst zu klein! Gameplaytechnisch waren sie dennoch an Battlefront 1&2 "angepasst". Und ich finde das es trodzdem Spaß gemacht hat. Vielleicht bekommen sie ja mehr mit Battlefront 3 hin. Was ich mir eher wünschen würde, wäre das die Maps ein wenig mehr an die Filme herankommen würden. Ich mein das Geonosis aus Battlefront 2 sieht find ich vergleichsweise schlecht aus.


    man wird immer im schreiben unterbrochen :O


    EDIT: Ich bin müde! Nicht über meine Ausdrucksweise/Formulierung wundern.

  • Zitat

    Bei einigen Maps war das zwar noch angebracht(z.B. bei der Tantive IV)


    Nunja, für gewöhnlich folgt nach einem "zwar" noch ein "aber". Ich kann mich zwar irren, aber für gewöhnlich habe ich recht. Und ich bezeichne dich nicht als noobig oder nenne dich Arsch. Muss ich auch nicht, das machst du schon selbst und ersparst mir dadurch eine Menge Kritik.


    JA ich unterbreche gerne Leute beim Schreiben. Einfach weil ich es KANN!

  • Gamergirl


    Nur weil mein Nickname so ist, heißt das ja nicht, dass ich so bin.
    Aber dein Satz "Du machst deinem Namen alle Ehre."
    finde ich sagt etwas anderes.
    :D

  • Erstmal Servus bin neu hier im Forum.
    1. Finde das richtig toll das es eine Deutsche Fangemeinde zum Nichtangekündigten Spiel gibt.


    2. Ich hab zwar zu "aktellen Zeiten" damals jedenfalls BF1 und BF2 bis zum umfallen gezockt trotzdem versteh ich teilweise die meinung nehmen wir mal gamergirl her warum ihr teil 2 schlechter findet?!? Ok ich muss sagen hab die Spiele nicht mehr so genau im kopf aber ich hab beide richtig geil in erinnerung^^


    3. zum topic. Hab mir jetzt mal wirklich alle zusammengefassten news und gerüchte über BF3 der letzten 2jahre durchgelesen und hab nur eine frage. Wo steht oder wer sagt das Spark Unlimited für LA arbeitet?

  • Battlefront 2 ist echter Müll geworden, dank Pandemic. Verbuggtes, lames, Flamer Spiel.


    Endlich sind wir mal einer Meinung.
    Das Spiel hätte heißen müssen :
    Star Wars Battlefront : Verkackt.

  • Nunja, mein lieber österreichischer Freund. Wenn man die Qualität des ersten Teils gewohnt ist, dann spielt sich der zweite Teil einfach nicht gut. Das Gameplay ist äußerst gewöhnungsbedürftig, das Spiel ist mir persönlich viel zu langsam (daran ändert auch das Sprinten nicht das Geringste), die Grafik ist hammer....megascheiße. Die Truppen viel zu unbalanciert. Man erinnere sich an den Darktrooper mit seinem Vierhundertfünfzigschock. Selbst das Interface in Battlefront II regt mich nur auf, nichts ist dort wo es meiner Meinung nach hätte sein sollen. Im zweiten Teil haben sie zudem einige der besten Maps weggelassen, die es im 1er gab. Bespin Wolkenstadt plus Plattformen, Rhen Var Zitadelle plus Hafen, das alte Kamino (was wirklich tausendmal schöner war als das neue). Gut, in Battlefront II gibt es den Space und man kann Eingeborene und Helden spielen. Aber da hätte auch ein kleiner Mod Genüge getan.

  • Hätte Pandemich nicht nur ein knappes Jahr für die Entwicklung gehabt dann müssten wir noch nicht auf SWBF 3 warten. Meine meinung ist dass es Lucas Arts verkackt hat. Die wollten nur noch mehr Geld machen da Episode 3 lief.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • 3. zum topic. Hab mir jetzt mal wirklich alle zusammengefassten news und gerüchte über BF3 der letzten 2jahre durchgelesen und hab nur eine frage. Wo steht oder wer sagt das Spark Unlimited für LA arbeitet?


    Wenn du die letzten News Revue passieren lässt, sollte dir auffallen, dass bisher nicht bekannt ist, was das für ein Game ist.
    Wir sind uns aktuell nicht sicher, doch die Beschreibungen auf der Spark Seite passen ziemlich gut auf Battlefront 3 und die Emails von John bringen uns auch nicht bewusst weiter, was man sowohl als Indiz für ein SWBF3, aber auch für einen Mitarbeiter, der die non-disclosure agreement beim Wort nimmt, sehen kann.


    Aktuell warten wir auf die nächste Messe (das wird wohl die Gamescom sein), wobei ich persönlich nicht glaube, dass wir das Game vor der Celebration VI sehen werden.


    Tatsächlich wissen wir nicht mal, ob ein SWBF3 überhaupt noch in der Entwicklung ist.