Grünes Licht für Sparks Projekt

  • Ich glaub das es dieses Jahr noch ankündigt wird oder sogar das lucas arts geplant hat es dieses Jahr rauszubringen. Denn sie haben ja battlefront online gecancelt weil sie dieses Jahr schon zu viele Star wars spiele erscheinen aber eS ist erst ein spiel rausgekommen also kann das ja nur eine ausrede sein das battlefront online dieses Jahr nicht erscheinen durfte. Ich glaube das lucas arts dieses Jahr battlefront 3 rausbringen wollte und deswegen es mindestens noch dieses Jahr angekündigt wird oder sogar rauskommt.

  • Bei allem Respekt, aber ein Jahr noch mal warten? Das kann es echt nicht sein. Ich warte garantiert nicht noch ein Jahr auf die Ankündigung. Klar, Spiele lassen sich nicht von heute auf morgen machen, aber 6 Jahre!?! Es gab zwar 2008 eine Finanzkrise, aber trotzdem schafft es LucasArts nicht, ein klares Statement über den Status des Spiels zu geben? Entweder alles ist Top secret oder da ist etwas gewaltig faul.
    Und komm mir jetzt nicht mit Duke Nukem. xP


    Was willst du machen? Das Spiel aus dem LA Headquarter klauen?


    Natürlich ist da gewaltig was Faul, das Spiel wurde mehr rumgegeben als eine Bahnhofshure. (Sorry für den drastischen Vergleich). FRD ist pleite gegangen, nachdem man ihnen das Projekt weggenommen hat und dann musste das Projekt von neu auf entwickelt werden. Wer weiß, wann das Projekt überhaupt an Spark ging. Immerhin gab es einige Entwickler die zwischenzeitlich angeblich an dem Spiel gearbeitet haben und es gab noch so sachen wie Battlefront Online, die als Alternativen verfolgt wurden.


    Offensichtlich hatte Lucas Arts allgemein Probleme in der letzten Zeit. Der CEO hat die Firma verlassen, der TFU Lead Designer hat ne eigene Firma gegründet und die Firma hat ein Projekt nach dem anderen abgebrochen. Die Games, die nicht abgebrochen wurden, waren Clone Wars Spiele, die auf Kinder zielen (und keinen Erfolg hatten) LEGO: Star Wars und Monkey Island und vor längerer Zeit dieses Indie Game. Das ist absolut gar nichts.


    @Plan: Langsam fang ich an, dich nicht zu mögen. :P

  • Auf der website steht jetzt auch noch pc, also kann das nur noch eine gute Nachricht sein, sehe optimistisch nach vorne und hoffe das swbf3 bald angekündigt wird

  • Naja kann noch gerne ein bisschen warten auf swbf 3 bin nicht so auf Die UnrealEngine 3 scharf. Ist zwar nicht die neuste aber Eigentlich immer noch gut aber Crysis 2 mit CE3 beneblet mir den Kopf. Und Frosbite wird (leider) es nicht sein.
    Redline welcher Duke Nukem Teil meinst du? Gibt ja mehrer. :D

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

    Einmal editiert, zuletzt von RC-1138 ()

  • Ich bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass Sparks Game SwBf3 ist.
    Hoffe nun auf eine frühzeitige Ankündigung.

  • moin erstmal ich habe mich grade angemeldet um den aspekt den asdf-gamer genannt hat selbst zu nennen, jetzt muss ich ihn wohl oder übel unterstreichen ;). Spark hat tatsächlich seine annonce geändert, oben im thread steht ja noch das alte zitat (in den news), jetzt lautet die anzeige: "More
    jobs available! Spark is hiring for a fully greenlit production of Xbox360, PS3 and PC project. See the current jobs for latest postings.
    -July 20, 2011" Ich finde das sehr vertrauenserweckend im bezug darauf, dass ihr mit einem mitarbeiter von spark kontakt aufgenommen, bzw. eure gedanken oben preisgegeben habt. Diese korrektur macht (aus meiner sicht) ein release von swbf3 wahrscheinlicher- zumindest gilt es das zu hoffen :D 8)

  • ich denk nich das das bf3 is , allein schon weil L.A. sein Übergame SWBFIII nich ohne anständigen multiplayer auf pc rausbringen würde... aber bei der ihrer doofheit würd ich denen zutrauen, dass die denken, xbox live übernimmt den multiplayer :D

  • ich denk nich das das bf3 is , allein schon weil L.A. sein Übergame SWBFIII nich ohne anständigen multiplayer auf pc rausbringen würde... aber bei der ihrer doofheit würd ich denen zutrauen, dass die denken, xbox live übernimmt den multiplayer :D


    Und wer sagt, dass Spark keinen vernünftige Multiplayer machen kann?
    Ich glaube, dass es SwBf 3 ist...was sollte es sonst sein?
    Und wieso sollte Xbox Live den Multiplayer übernehmen? Das Spiel wird auch für PC rauskommen.
    Oder was meinst du?

  • ich denk nich das das bf3 is , allein schon weil L.A. sein Übergame SWBFIII nich ohne anständigen multiplayer auf pc rausbringen würde... aber bei der ihrer doofheit würd ich denen zutrauen, dass die denken, xbox live übernimmt den multiplayer :D


    Ich versteh diesen Kommentar nicht ganz. LA hat doch das Spiel Free Radical weggenommen weil der Multiplayer nicht ausgereift genug war und ich sehe keinen Grund wieso Spark den Multiplayer-Modus versauen sollte.


    Und wie Xbox Live ist nur der Dienst über den die ganzen Verbindungen des Multiplayer Modus laufen. Mit dem Multiplayer Modus eines Spiels hat das rein gar nichts zu tun.

  • Ich hoffe, die Maps werden so groß, wie bei Battlefield 2 oder Bad Company 2.
    Das ist einfach x-mal besser als bei CoD.

  • Stimmt. :D


    Aber die Battlefieldreihe ist und war immer besser als CoD.
    Die Mapgröße in Battlefield ist aber schon geil.
    Und wenn die Maps so groß werden, freue ich mich.

  • Ja, das ist sie definitiv! Und große Maps sollten sich dennoch in Grenzen halten, da sonst zu viele Spieler dasein müssten. Sonst hat man das Gefühl der Einöde und man sieht stundenlang keine gegner. (BFBC2 Heavy Metal, Conquest, 16Player lässt grüßen :D)

  • Ich will ja nicht pingelig sein...
    aber das Motto von SwBf war doch immer "Spiele die Schlachten der Filme nach".
    Und ich denke, dass Schlachtfelder etwas größer sein sollten.
    Sie müssen ja nicht zu groß sein, aber größer als die MiniMaps bei CoD oder Css sollten sie schon sein.
    Sonst hat man nicht das Gefühl auf einem Schlachtfeld zu sein, sondern in Vaders Westentasche.

  • Heutzutag hätte man SWBF 2 als DLC zur verfügung gestellt. Am besten ist es wenn alles enthaltenist von den kleinsten CoD Map bis zu den größten BF Map

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Heutzutag hätte man SWBF 2 als DLC zur verfügung gestellt. Am besten ist es wenn alles enthaltenist von den kleinsten CoD Map bis zu den größten BF Map


    Ja, dann wäre für jeden was dabei.