Grünes Licht für Sparks Projekt

  • wieso nicht das ist eine grosse spiele messe und wurde schon oft für ankundigungen benutzt

    Aber hier in Deutschland? Was weiß ich, sowie LA im Moment tickt, kann es überall und zu jeder Zeit passieren.

  • Auf der Gamescom?
    Das glaube ich eher weniger ^^


    Edit: Ich hab mich auf der LucasArts-Website umgeschaut und bin auf das hier gestoßen : http://www.lucasarts.com/games/fracture/
    So wie ich das mitbekommen habe, ist das hier auch ein 3rd Person Sciencefiction-shooter, könnte Spark Unlimited nicht reintheoretisch einen neuen Teil von diesem Spiel hier machen?


    Galub nicht das sie zu diesem spiel einen nachvolger machen denn ich glub das spiel war nicht so erfolgreich und es hat keine ego sicht das spiel was spark entwickelt hat beides 3rd person und schooter sicht.
    Und es gib nur ein since fiction spiel was beides hat und das ist star wars battlefront.

  • Aber hier in Deutschland? Was weiß ich, sowie LA im Moment tickt, kann es überall und zu jeder Zeit passieren.


    Wieso nicht hier in deutschland die gamescom ist fast so eine große messe wie die e3. Auf der offizielen gamescom website steht sogar das es die größte spiele messse welteit ist.

  • Galub nicht das sie zu diesem spiel einen nachvolger machen denn ich glub das spiel war nicht so erfolgreich und es hat keine ego sicht das spiel was spark entwickelt hat beides 3rd person und schooter sicht.
    Und es gib nur ein since fiction spiel was beides hat und das ist star wars battlefront.


    Ich weiß, wie doof das immer klingt, aber dafür bräuchte ich wirklich eine Quelle.


    Ich glaub nicht an die Gamescom. Die einzigen Firmen, die das machen, sind Firmen, die sich das wirklich leisten können, dass irgendwo auf der Welt zu tun. Das sind dann die Firmen, die auch Konferenzen geben.


    Die meisten Spiele werden in Amerika angekündigt, weil das Land einfach größer ist und zusätzlich die meisten riesen Firmen dort ansässig sind. Ist wohl besser für die Aktie, wenn die Anteilseigner der Aktie das recht gut mitverfolgen können. (Ist bei deutschen Firmen ja das gleiche.)


    Lucas Arts neigt dazu, die Games auf eher kleineren Veranstaltungen anzukündigen, die nicht so von Interesse für die großen Firmen sind (Beispiel: TFU2 - VGAs; SWBF1 und 2 - SW Celeb.), jedenfalls war das mein Gefühl bisher, weshalb ich persönlich die nächste Celebration als realistischen Ankündigungsort einstufe.


    (Wenn Spark das entwickelt und gerade das Projekt grünes Licht bekommen hat, also aus der Pre-Production raus ist, trifft sich das Timing auch recht gut, meine ich.)

  • PlanB ... bitte hör auf zu spamen.
    Das nervt einfach nur.


    Ich glaube nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass es auf der GamesCom angekündigt wird.


    Achja zu der Sachemit Fracture...
    Kann mich nicht erinnern, irgendwas von 1. Person auf der Seite von Spark gelesen zu haben.
    Kann mich nur an "3rd Person Action/Adventure [...] Shooter..." erinnern.

  • PlanB ... bitte hör auf zu spamen.
    Das nervt einfach nur.


    Ich glaube nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass es auf der GamesCom angekündigt wird.


    Achja zu der Sachemit Fracture...
    Kann mich nicht erinnern, irgendwas von 1. Person auf der Seite von Spark gelesen zu haben.
    Kann mich nur an "3rd Person Action/Adventure [...] Shooter..." erinnern.


    Irgendwo stand das doch das es zwei sichten hat bei spark. Und zu der sache mit gamescom wenn sie sich wirklich bemühen aus swbf3 ein gutes spiel zu machen dann und damit Erfolg haben wollen dann konnten die es ja auch gross ankündigen auf der gamescom

  • War auch kein Irrtum. 1st wird ebenfalls mit entwickelt und wie wir ja alle wissen, tut Battlefront 1st und 3rd person unterstützen, wobei 3rd person meistens immer die Hauptrolle gespielt hat.


    [Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/1829/unbenanntrax.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9020/1stpbs.jpg]

  • Da steht nur, dass der Mitarbeiter in einem der beiden Felder idealerweise schon Erfahrung haben sollte. Das auf das Projekt zu münzen ist mir zu gewagt.
    Erfahrung in nem 3rd Person Shooter zu haben, wird sicherlich auch bei 1st Person Shootern als eine gute Referenz zählen und ich glaube nicht, dass man da zu viel reininterpretieren sollte.


    Es ist sicherlich ein Hinweis, ein Indiz, dass sie beides benötigen, aber dann hätten sie gesagt, dass sie Leute suchen, die idealerweise in beidem Erfahrung haben.
    Das ist aber bitte nicht mit einer Ankündigung von Spark gleichzusetzen, dass es ein 1st und 3rd Person Shooter ist, weil es bei euch beiden sehr stark danach klang.
    (Wobei ich ganz deutlich sag, dass ich glaube dass Spark das Game entwickelt.. ^^)



    OT: @Plan.B: Du klugscheißender son of a bi... Nagut, den hab ich mir wohl selber eingefangen. :D Trotzdem bitte nicht off topic gehen.

  • War auch kein Irrtum. 1st wird ebenfalls mit entwickelt und wie wir ja alle wissen, tut Battlefront 1st und 3rd person unterstützen, wobei 3rd person meistens immer die Hauptrolle gespielt hat.


    [Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/1829/unbenanntrax.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9020/1stpbs.jpg]


    wusste ich doch das es irgendwo stand und ich kenn kein anderes sci fi multiplayer spiel wo man die sicht umandern kann als battlefront

  • Aber auch wenn dem so wäre. Dürfte ich daran erinnern, dass Elite Squadron keine Egoperspektive hatte? Das gleiche galt auch für die SWBF3 Version von Free Radical, was letzten endlich doch Elite Squadron für die PSP wurde.
    http://www.youtube.com/watch?v=q818Y1qmOf8


    Und noch was, Republik Commando 2 scheidet damit aus, bei Spark in Entwicklung zu seien, weil es sich immer nur an die Egoperspektive gebunden hat. Ein RC2 mit 3rd Person wäre auch unvorstellbar jedenfalls für mich.

  • Was glaubt ihr denn wo battlefront angekündigt wird


    Aber auch wenn dem so wäre. Dürfte ich daran erinnern, dass Elite Squadron keine Egoperspektive hatte? Das gleiche galt auch für die SWBF3 Version von Free Radical, was letzten endlich doch Elite Squadron für die PSP wurde.
    http://www.youtube.com/watch?v=q818Y1qmOf8


    Und noch was, Republik Commando 2 scheidet damit aus, bei Spark in Entwicklung zu seien, weil es sich immer nur an die Egoperspektive gebunden hat. Ein RC2 mit 3rd Person wäre auch unvorstellbar jedenfalls für mich.


    Das spiel von Free RAdical hatte eine Ego Sicht bei manchen Szenen beim gameplAy Video hatte man es gesehen.


  • Das spiel von Free RAdical hatte eine Ego Sicht bei manchen Szenen beim gameplAy Video hatte man es gesehen.

    Okay, dann hatte ich das vergessen, aber Elite Squadron hat 100% keine.
    Und wann Battlefront 3 angekündigt wird?
    Hmmm... schwer zu sagen... Noch dieses Jahr? Müsste doch eigentlich so sein.

  • @asdfgamer: Keine Doppelposts! Benutz bitte den "Bearbeiten"-Button unter deinem Beitrag...


    Ich würde allerdings sowieso nicht erwarten, dass die FRD Version noch im Umlauf wäre. Die Ex-Mitarbeiter sagten ja bereits, dass lediglich Artwork etc. mitgenommen wurden (Assets), der Code aber nicht mitgekommen ist.


    Dadurch, dass es auf einer komplett eigenen Engine beruht, kannst sowieso vergessen, dass du die FRD-Version jemals spielen wirst.. (Der Onlinemodus soll angeblich auch mies gewesen sein).


    EDIT: Redline: Bei nem PSP Game ist Ego auch verdammt unbequem..


    Ankündigung erwarte ich auf der Celebration VI. Also nächstes Jahr. ;)


  • Ja nächstes mal benutze ich den edit botton. Du denkst das es erst nächstes Jahr angekündigt wird ich glaub das es noch dieses Jahr angekündigt wird wieso sollte lucas arts so lange warten.


  • Bei allem Respekt, aber ein Jahr noch mal warten? Das kann es echt nicht sein. Ich warte garantiert nicht noch ein Jahr auf die Ankündigung. Klar, Spiele lassen sich nicht von heute auf morgen machen, aber 6 Jahre!?! Es gab zwar 2008 eine Finanzkrise, aber trotzdem schafft es LucasArts nicht, ein klares Statement über den Status des Spiels zu geben? Entweder alles ist Top secret oder da ist etwas gewaltig faul.
    Und komm mir jetzt nicht mit Duke Nukem. xP