ComWatch Juni

  • Diskussion zum Artikel ComWatch Juni:


    Weiterlesen

  • Kam mir das nur so vor oder hat krankie den ComWatch diesen Monat etwas personenbezogener beschrieben und weniger Sachlich als sonst??
    Und der Star Wars Kinect Kram sieht aus wie Jedi Knights mit besserer Grafik und schlechteren Moves. Ich finde das ist nur Müll den die sich sparen können.

  • Kinect *kotz* Naja, wenn Microsoft findet, Kinect ist der Oberhammer, dann sollen sie es ruhig glauben, ich bin da anderer Meinung.
    Die Umfrage überrascht mich jetzt nicht wirklich und dabei muss man bemerken, dass die Umfrage mit mehren Leuten bestimmt genauso ausgesehen hätte.
    Hinsichtlich der Umfrage muss man sich selbst echt fragen:"Schläft LucasArts?".
    Alleine im LucasArts Forum ist der Battlefront 3 Speculations Thread einer der am meist besuchten und mit Posts versehenen Threads im gesamten LA Forum.
    Da muss doch ein major Publisher aufmerksam werden?
    Wie dem auch sei, noch 2 Wochen sind es zur Comic con.
    Und Krankie Assassins Creed, du hast da ein s vergessen.^^

  • Zitat

    Und der Star Wars Kinect Kram sieht aus wie Jedi Knights mit besserer Grafik und schlechteren Moves. Ich finde das ist nur Müll den die sich sparen können.

    Jo, finde ich auch :D

  • Mein Bruder hat Kinect und es ist wirklich der Oberhammer. Selbst ein Apple-Fanboy konnte nicht fassen wie gut das funktioniert und wie viel Spaß das eigentlich macht. Nur ist es eben mehr für Party-Spiele gedacht, ein Star Wars Spiel für Kinect würde mich jetzt auch net so reizen. Bei dem Kinect Paket war kostenlos son Harry Potter Spiel dabei, das ist im Vergleich zu Kinect Sports oder Adventures eben totaler Crap, weil man nur dasteht und irgendwelche komischen Handbewegungen macht um Gegner zu killen, ähnlich wärs auch mit nem Star Wars Spiel.