E3 2011 - Der Livestream

  • Morgen Abend ist es endlich soweit und die Pressekonferenzen der E3 gehen los!


    Wie wir's bereits bei den VGAs versucht haben, werden wir dieses mal über unsere Facebookseite einen Livestream anbieten. Falls ihr kein Facebooknutzer seid, oder noch nicht auf "Gefällt mir" geklickt habt, macht dies überhaupt nichts, denn wir stellen euch den Livestream trotzdem zur Verfügung.


    Für die angemeldeten Facebooknutzer wird es jedoch die Möglichkeit geben, direkt unter dem Stream im Panel darüber zu diskutieren und Kommentare zeitnah auszutauschen. Wir nutzen dafür die Chat- und Kommentarbox der Facebook Social Plugins.


    Bis die Streams beginnen, könnt ihr auf der Seite ein Youtubevideo der Gamestar betrachten, indem einige der zu erwartenden Schmuckstücke noch einmal kurz erläutert werden.


    Falls der Stream nicht funktionieren sollte, wird natürlich sowohl auf der Facebookseite, als auch in diesem Thread ein Alternativlink zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei den E3-Pressekonferenzen - live gestreamt auf unserer Facebook Seite!


    Folgende Konferenzen wird es zu sehen geben:


    • Microsoft: 6. Juni 18:30 Uhr
    • Electronic Arts: 6. Juni 21:30 Uhr
    • UbiSoft: 6. Juni 23:30 Uhr
    • Sony: 7. Juni 2:00 Uhr
    • Nintendo: 7. Juni 18:00 Uhr
  • Das mag stimmen, aber es wird, wie in den E3 Specials schon erwähnt, weitere gute Titel geben. Auch Star Wars wird vertreten sein und die Sicherheit, dass Battlefront nicht beispielsweise von EA am Ende angekündigt wird, gibt es nicht. Auch The old Republic wurde nicht von Lucas Arts sondern von Bioware vorgestellt und eine Ankündigung von SWBF3 wäre auch jetzt denkbar.


    Ob's wahrscheinlich ist, sei mal dahin gestellt. Wir wollen euch nur die Möglichkeit geben, ohne euer gewohntes Umfeld zu verlassen, die Pressekonferenzen mit einem Klick zu finden und zu gucken. Außerdem könnt ihr so ganz einfach mit der SWBF3.de Community über das Facebookpanel reden. Wenn ihr es nicht gedenkt zu gucken, braucht ihr dies natürlich nicht zu tun. ;)

  • Das mag stimmen, aber es wird, wie in den E3 Specials schon erwähnt, weitere gute Titel geben. Auch Star Wars wird vertreten sein und die Sicherheit, dass Battlefront nicht beispielsweise von EA am Ende angekündigt wird, gibt es nicht. Auch The old Republic wurde nicht von Lucas Arts sondern von Bioware vorgestellt und eine Ankündigung von SWBF3 wäre auch jetzt denkbar.


    Kranki wen Spark schon sagte die geben nichts in der Pressekonferenz bekannt dan wird das auch so sein Trozdem recht hast du aber die Sachen werde ich dan auf Gameinformer oder Pcgames Lesen da rbauche ich keinen Life stream zu schauen das war Bei den Vgas anders.

  • Ich weiß, dass es genug Leute gibt, die sich die Konferenzen allein deshalb angeucken, weil sie cool inszeniert sind und sehr kompakt die Trends der Gamingszene vorstellen.


    Zusätzlich wird unter Umständen die neue Konsole von Nintendo vorgestellt, weshalb die Nintendokonferenz sehr interessant wird.


    Highlights und der SWBF3 Ausgang werden wir euch, wie die letzten Jahre bereits, auch auf unserer Seite als News vorstellen. Schauen ist also definitiv keine Pflicht. ;)

  • Ich weiß, dass es genug Leute gibt, die sich die Konferenzen allein deshalb angeucken, weil sie cool inszeniert sind und sehr kompakt die Trends der Gamingszene vorstellen.


    Zusätzlich wird unter Umständen die neue Konsole von Nintendo vorgestellt, weshalb die Nintendokonferenz sehr interessant wird.


    Highlights und der SWBF3 Ausgang werden wir euch, wie die letzten Jahre bereits, auch auf unserer Seite als News vorstellen. Schauen ist also definitiv keine Pflicht. ;)


    Hmm Wohl Wahr!

  • Der Mircrosoftstream ist bereits beendet. Da jedoch der Gamespotstream als besser bezeichnet wurde, als unsere Quelle, habe ich diesen kurzerhand mal auf unserer Facebookseite eingebunden. Beim EA Stream wird dieser dann von Anfang an genutzt.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim gucken!


    Bitte Bitte war kein Problem ^^