E3 Ankündigungen und bessere Star Wars Games

  • Diskussion zum Artikel E3 Ankündigungen und bessere Star Wars Games:



    Vier Tage seit dem letzten ComWatch und die Gerüchteküche überschlägt sich wieder.

    Battlefront3.net berichtete zum Beispiel von einer Liste, die IGN gepostet hätte. So sollen auf dieser Liste zwei unangekündigte Nachfolger Titel stehen die bei der Live Präsentation von IGN besucht werden würden. Wir wollen sie euch natürlich nicht…


    Weiterlesen

  • Wer weiß, was passieren wird. Jedenfalls ist Battlefront 3 ja nun mal supergeheim. Man macht sich ja immer wieder eine große Hoffnung, aber man sollte diese Hoffnung auch nicht zu hochstecken. Egal was auf der E3 2011 passiert, Battlefront 3 wird kommen so oder so.
    Wenn Sw-bf3 angekündigt wird, ist es auch gut, dann ist es eben früher und wenn nicht haben wir ja noch die Comic con 2011 als große Hoffnung.
    Hoffentlich ist Sw-bf3 überhaupt in der Mache. xD

  • Ich denke das einzige, was auf Battlefront 3 hindeuten könnte ist die Ansage, dass in Zukunft alle Star Wars Games
    von besserer Qualität sein sollen. Das ist immerhin etaws possitives, obmohl eine Ankündigung auf der E3 meiner Meinung nach immer noch unwahrscheinlich ist.

  • Warum ist das Forum auf Lucas Arts seit zwei Tagen weg? Und noch immer funktioniert es nicht? Vllt updaten sie? Weiß irgentjemand was damit los ist? Ich finde es nur merkwürdig, dass so kurz vor der E3 das Lucas Arts Forum weg ist.

  • Soo super geheim ist Battlefront nun auch wieder nicht.... Ich denke MGS 5 hat eine weitaus größere Fanbase.. ^^.. Wobei MGS 5 natürlich total sinnlos ist, kojima hat ja erst sein Transfarring Zeug vorgestellt und Peace Walker und MGS 2 und 3 für PS3.. Minecraft 2 wäre auch witzig.

  • Ich habe mich mit den Jungs von Battlefront3.net noch mal unterhalten und die meinten, dass Lucas Arts aufjedenfall neue Star Wars Spiele ankündigen wird, bzw dass Lucas Arts es bestätigt hat, neue Games ankündigen zu wollen.
    Woher die diese Information haben, ist mir aber unklar.
    Schön wärs ja, dann hätte Sw-bf3 immerhin eine realitsche Chance.
    Jedoch bin ich aber am zweifel, ich glaube nicht so stark an eine Enthüllung, aber wer weiß schon, was nächste Woche passieren wird.
    Einfach abwarten und Tee trinken. ?(

  • Ich habe mich mit den Jungs von Battlefront3.net noch mal unterhalten und die meinten, dass Lucas Arts aufjedenfall neue Star Wars Spiele ankündigen wird, bzw dass Lucas Arts es bestätigt hat, neue Games ankündigen zu wollen.
    Woher die diese Information haben, ist mir aber unklar.
    Schön wärs ja, dann hätte Sw-bf3 immerhin eine realitsche Chance.
    Jedoch bin ich aber am zweifel, ich glaube nicht so stark an eine Enthüllung, aber wer weiß schon, was nächste Woche passieren wird.
    Einfach abwarten und Tee trinken. ?(


    Allso auf das was Die von Battlefront3.net sagen lege ich schon garkeinen Wert mehr da kommen tag täglich irgendwelche Kinder und behaupten das sie Video Material hätten um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen Allso geteilte Meinungen !



    Ps: bei den super geheimen Spielen kan es sich auch Um Gta V Oder Half Life Episode 3 Handeln ;)

  • Na Klasse!!


    War grad mal auf der LucasArts Seite und lese das hier:
    http://www.starwars.com/games/videogames/Kinect/index.html


    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Da freut man sich ein wenig auf Battlefront 3 oder auf ein Geheimes Projekt...und dann sowas!
    Solche Kinderspielchen kann ich echt nicht mehr sehen...


    Die checken nicht, dass fast alle Star Wars Gamer Battlefront 3 haben wollen.

  • Alle versteifen sich auf SWBF3 und übersehen völlig das gewaltige Potential anderer Spiele, welche die letzten Tage angekündigt wurden. Ich bin mit der E3 dieses Jahr total zufrieden. Da gab es mehr als genug Announcements, die mein Gamerherz haben höher schlagen lassen.


    Und wenn diesmal wieder kein SWBF3 dabei war, dann eben nicht. Abgesehen davon würde es mir persönlich nichts bringen, wenn SWBF3 jetzt erscheint. Mein Rechner liegt Zuhause und mein Laptop schafft selbst die Spiele vom Vorjahr nicht...

  • hen völlig das gewaltige Potential anderer Spiele, welche die letzten Tage angekündigt wurden.
    Ich bin mit der E3 dieses Jahr total zufrieden. Da gab es mehr als genug Announcements, die mein Gamerherz haben höher schlagen lassen.


    Und wenn diesmal wieder kein SWBF3 dabei war, dann eben nicht. Abgesehen davon würde es mir persönlich nichts bringe


    Difinitiv ich habe selten soviele Hammer Spiele auf einem Haufen gesehen aber morgen Abend kommen die Spiele ja nochmal als Einzel vorstellung sollte man sich nicht entgehen lassen und was Battlefront 3 betrifft warten wir mal bis nästen Monat bis die Comic - Con is bis dahin hat Spark das was sie machen angekündigt den das ist etwas was sie selbst gesagt haben :)

  • Ja, ich sehe auch das Potential von anderen Spielen. Aber die ganze Lego Star Wars und "Komm Kinder wir spielen Star Wars" Spiele...das nervt einfach...wenn die so viel Mühe in sowas stecken...anstatt was vernünftiges zu machen...Meine Meinung.

  • Ja, ich sehe auch das Potential von anderen Spielen. Aber die ganze Lego Star Wars und "Komm Kinder wir spielen Star Wars" Spiele...das nervt einfach...wenn die so viel Mühe in sowas stecken...anstatt was vernünftiges zu machen...Meine Meinung.


    Sind eben Star wars spiele ;)

  • Natürlich gibt es gute andere Star Wars Spiele.
    Republic Commando, Jedi Knight...und und und
    Aber der ganze Lego und Kinder Scheiß nervt einfach.

  • Aber der ganze Lego und Kinder Scheiß nervt einfach.


    Ich nehme nicht an, dass du Lego Star Wars jemals länger als einige Minuten angetestet hast? Weil dann würdest du nicht so einen Mist von dir geben. Eigene Meinung hin oder her, aber sowas nervt mich einfach nur. Dann sagt einfach: "Ich möchte SWBF3, weil ich nicht auf Legogames stehe" und nicht "Mimimi, das ganze Kinderzeug ist Dreck und scheiße und ich weine jetzt mal über mehrere Posts hinweg, obwohl es den Rest einen Scheiß interessiert" Schonmal daran gedacht, dass Kinder bzw Spiele FÜR Kinder eine mega Einnahmequelle sind? Nein? Dann wirst du das vermutlich erst, wenn du Kinder hast. Ich finde, es gibt so wenig wirklich gute Videospiele für Kinder. Und freue mich dementsprechend über jedes gelungene Spiel. Und jetzt heul nicht rum. Meine Güte...

  • Nun ja , also ich finde es persönlich schade, dass BF3 keine ankündigung hatte, aber naja es gibt schlimmeres.
    Es sind tolle spiele dabei, und sie werden auch immer immer besser. Auch Sachen wie Kinect finde ich toll, wenn die Bewegungen diesmal wirklich die eigenen Bewegungen sind, und nicht hirnloses Draufgekloppe wie bei BF2, und SWTFU I und II . An sich werden Spiele jedoch immer besser und irgendwann kommt SWBFIII und desto länger es dauert, desto besser wird die Spielebranche und es wird wohl nur herausgebracht werden, sobald es sich mit selbiger messen kann :) da macht LA normalerweise nie halbe sachen. :podracer: