E3 Ankündigungen und bessere Star Wars Games

  • ach wird wohl auf der ComWatch gesagt :D bzw gezeigt, auf der E3 wäre es untergeganen :pinch:

  • Nun ja , also ich finde es persönlich schade, dass BF3 keine ankündigung hatte, aber naja es gibt schlimmeres.
    Es sind tolle spiele dabei, und sie werden auch immer immer besser. Auch Sachen wie Kinect finde ich toll, wenn die Bewegungen diesmal wirklich die eigenen Bewegungen sind, und nicht hirnloses Draufgekloppe wie bei BF2, und SWTFU I und II . An sich werden Spiele jedoch immer besser und irgendwann kommt SWBFIII und desto länger es dauert, desto besser wird die Spielebranche und es wird wohl nur herausgebracht werden, sobald es sich mit selbiger messen kann :) da macht LA normalerweise nie halbe sachen. :podracer:


    Die beiden Geheimen Projeckte sind noch Garnicht Angekündigt die werden nemich erst heute nach um 2-4 auf der E3 Gezeigt allso mal Locker ^^

  • Ich nehme nicht an, dass du Lego Star Wars jemals länger als einige Minuten angetestet hast? Weil dann würdest du nicht so einen Mist von dir geben. Eigene Meinung hin oder her, aber sowas nervt mich einfach nur. Dann sagt einfach: "Ich möchte SWBF3, weil ich nicht auf Legogames stehe" und nicht "Mimimi, das ganze Kinderzeug ist Dreck und scheiße und ich weine jetzt mal über mehrere Posts hinweg, obwohl es den Rest einen Scheiß interessiert" Schonmal daran gedacht, dass Kinder bzw Spiele FÜR Kinder eine mega Einnahmequelle sind? Nein? Dann wirst du das vermutlich erst, wenn du Kinder hast. Ich finde, es gibt so wenig wirklich gute Videospiele für Kinder. Und freue mich dementsprechend über jedes gelungene Spiel. Und jetzt heul nicht rum. Meine Güte...


    Okay...sehr gut.


    1. Ich hab Lego Star Wars 1 und 2 als ich jünger war gespielt und die sind gut...aber langsam reichts.
    2. Ich sage nur meine Meinung. Da bracuh man nicht gleich agressiv werden.
    3. Zum Zitat "und jetzt heul nicht rum" kann ich nur eins sagen : Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und die sollte man aktzeptieren. Wenn manche das nicht können...dann haben sie halt Pech gehabt.


    Und jetzt BTT!

  • wird ja gesagt das ein "Hight quality" star wars Games erscheinen und das Sprichwort von spark ulimated heißt hight quality hight impact


    na na xD ^^