Suche klan ;)

  • also suche clan und bin mittelmäßiger spieler
    14 jahre
    spiel: bf2
    beste truppe techniker
    2 beste truppe jettruppe
    ereichbar per skype e mail


    spiele schonn 1/2 jahre
    :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von ZeusHerscher ()

  • Gib Details zu dir an.
    Wie kann man dich außer SWBF3.de erreichen?
    Was zockst du für Games?
    Wie lange?
    usw.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • wen du willst kannst du dich zum testen an mich wenden.
    wenn du ein clan für swbf2(PC) sucht.
    ob V1.0 oder 1.1 ist egal wir spieln ab jetzt mit beinde visosen.
    wie alt ist auch egal bei uns geht es ab 14 los und ende bei 20 jahre darfe aber auch älter bewz. junger sein.
    Und du mus bereit sind FWs zu spielen und auch ,mal ein mod und spca.
    wenn es geht holt dir sekpy(wenn du es nciht schon hast)
    adden kannst du mich auch schon gerne.
    aber leute das er ein clan für swbf2 sucht ist doch kalr.
    er hat es ja in der swbf2 thmae reingestlle.
    und der clan ist mittel bis heayy also jeder lernt was.
    Wir habe kein GS aber das baurcht man ja nciht immer.

  • ich weiß nicht wie das heute ist aber deine angaben sind schon relativ wenig. Ka was heute so abgeht hab das game jz seit 4/5 jahren und habs seit einem jahr nicht mehr aktiv gezockt.

  • also noch mal :| suche clan
    ich finde mich mittelmäßig trotzdem wenn ich auf schwer spiele kill ich immer 80 gegner und gewine kurz laaaaaaaannngggweilig also dann
    1/2 jahre spielerfahrung
    lieblingstruppe:
    jettruppe, clontrupe sturmtruppe,sniper was grad taktisch günstig ist.
    erreichber skype email ts3 :xwing: :podracer: :falcon:

  • Das ist generell eine sehr schlechte Clan Bewerbung a) suchst du nach "irgendeinem" Clan, ja, das ist deine Sache den Clan zu suchen und ihn zu kontaktieren, so wirst du nur irgendeinen C-Klasse Clan finden, der dringend Member braucht. b) Sind deine Informationen lächerlich wenig. Sowas zählt für mich als Leader direkt als abgehakt und nächster.. Spätestens 9. Klasse hast'e deine Bewerbung zu schreiben, wenn du da so "ausführlich" formulierst dann, heh, dann kannst du glücklich sein wenn du deinen Hauptschul Abschluss bekommst. ^^


    Versuch das ganze mal zu strukturieren, deine Besonderheiten ingame, deine Fähigkeiten etc. aufzuschreiben, danach schicke das an den Clan. Generell kannst du nach Clans suchen, professionelle allerdings werden eher auf deine Bemühungen warten als dich hier anzuschreiben, sry..

  • @Alex: Jap, teile deine Meinung vollkommen.
    Wenn du in einen vernünftigen Clan möchtest, musst du zu diesem hingehen und ganz direkt sagen: Der und der bin ich, das und das mach ich gerne, die und die Dinge gefallen mir an euch.. und deswegen möchte ich NUR zu euch.
    Solange du dich nicht darum bemühst, ist es dem Leader egal, ob du nun drin bist oder nicht (vorausgesetzt, dass er dich nicht kennt).


    BTW: Richtige Grammatik und Rechtschreibung spielt da eine sehr große Rolle und ist bei vielen Clans auch hoch angesehen.
    Darauf würd ich auch achten ^^

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Beitrag von BOSS-RC01-138 ()

    Dieser Beitrag wurde von ReeN aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().