Ich suche ein ab 22 uhr clan

  • Weil ich dank meiner Arbeit mal führ(ab 5uhr und spät(ab 14 uhr) arbeite und gerade für wochen ein ckan suche der ab so 22 uhr anfang zu spielen denn meienr hat meissten dann kein leute die on sind.
    Der clansollte wenn es geht so mittel sark sein denn für Pro muss ich echt nich weiter spiel und jahrelanghalt ich glaube ich nicht dursch.
    Ich habe nicht jede woche späte also komme zb. eine woche lang ab 22 uhr und dan 2 wochen nicht(nur ein beispiel).
    Ich bin schon in mein eigen clan dabei und hoffe das es nix ausmacht wenn ich dann in eine 2th nacht clan dabei bin.
    Wer mehr infos wissen will darfe schreiben:)
    Ich benutz zum rden sekpy.


    lg
    KC

  • ESL ja also ich kan es ja mal versuchen.
    Ich lass mich überrden:)
    sag mir dann aber wound was ich genau in de esl machen muss.
    Ich kann eben nciht 10 Std am pc beiben für esl Posten oder so.
    miss da auch ganz stage wieder eingeführt werden denn ich war nur mal aushiffe,
    kännte ich auch villcht ne flim seh damit ich weiße ob ich gut geung bin?

  • Also erstmal muss ich fragen, ob du auf 1.0 oder 1.1 spielst?
    Du musst bei uns im Clan nicht sofort in der ESL spielen, aber nach einer Weile wäre das schon gut.
    Als normaler Spieler hast du da nicht viel zu tun, nur dem Team mit deinem ESL Account beitreten.


    Aber bis es so weit ist, bist du herzlich eingeladen, auf unser Teamspeak (178.63.94.204:7007) zu kommen.
    Du kannst ja erst einmal einige Funwars mit uns spielen (die oft auch nach 22.00h gespielt werden, also perfekt für dich).
    Und dich dann entscheiden, ob du in den Clan möchtest, wenn du dich mit den Leuten verstehst.

  • Ich spiele 1.0 weil Path nicht klappt(habe die 10e Vison) darum hoffe ich das 1.0 auch ok ist.
    Was für weich vesoin brach ich denn bei ts und kann das auch erst mal nah ein kurtz treffen denn mal etwas länger dauner?
    Ich habe am montag ne augen op und werde von dme loicke augen vom grauen sare entdlich befreit.
    Aber ich darfe dann min 11 tage nix machen was das augen antsren.
    und ich glaube ich würde am freitag auch wenn ich mein vorbeitreiung habe mal kommen würde.
    würde dir dann aber vorher bescheidne sagen per PN wenn es ok ist.
    Ich fidne deinvorchlag aber ok

  • Also wenn du nur 1.0 spielst, dann fällt ESL sowieso schonmal weg. Dort spielt man nämlich nur auf dem aktuellen Patch.
    Aber du kannst trotzdem auf Teamspeak (übrigens TS3). Wenn ich public spiele, dann meistens nur 1.0 und nur ganz selten 1.1
    Ob wir unseren Clan auch auf 1.0 ausweiten, wissen wir noch nicht. Wegen 1-2 Membern würde sich das eigentlich nicht lohnen.

  • das kann ich verstehen das man darum dem clan ausweitig.
    also inur ein normal sever.
    keinFW wo ich immer geren tranning bekommeoder auch so spiele.

  • xD
    du haat mich voll flacht verstanden.
    Bei public verstehe ich immer kein FW sonder nur nirmal spielen.
    das kann man ja mal machen aber bitte nciht imer.
    das meine ich nur damit.

  • Hmm ja ich geb eben mein besten mehr als 100 kann ich erst mal nicht geben denn ich bin immer noch ein mensch.
    Meine frage war ja auch eiglich nur ob bei public nur noramme ist oder auch fws(bon da sehr schtuig nach fws:=)
    und eben wie der sever hei0t damit ich heute abdne mal hallo sagen kann oder soll ich es lassen?

  • Beitrag von BOSS-RC01-138 ()

    Dieser Beitrag wurde von ReeN aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().