Livekonzert von Bono am Fr., den 24.09.2010 ab 20 Uhr

  • Hiho Leute,


    nach meinem ersten, einigermaßen gelungenen Auftritt, möchte ich euch die Chance geben, mir nochmal zuzuhören ^^
    Diesmal habe ich wieder einige neue Songs im Gepäck, neue Interpretationen warten darauf, vor einer breiten Zuhörerschaft präsentiert zu werden.
    Die genaue Durchführung steht noch nicht fest, da ReeN bislang über einen Monat vergeblich versucht (oder auch nicht versucht) hat, einen TS3-Server für swbf3.de online zu stellen. Im Zweifelsfall müssen wir das Konzert auf einen anderen TS3-Server verlagern, das schreibe ich demnächst hier alles rein.
    Ich würde mich wieder freuen, wenn sich einige von euch das antun wollen, denn dafür ist es schließlich auch ein Stück weit gedacht :P
    Und für alle, die jetzt fürchten, dass außer U2 eh nichts kommt, kann ich sagen, dass diese Sorge unbegründet ist, gerade diesmal kommt noch einiges Andere dazu ^^
    Das Konzert wird diesmal ein Stückchen länger sein, als das letzte, wer sich noch erinnert, knappe 75 min. waren es damals.
    Wer sich an den Singles orientiert, die in meinem Youtube-Channel hochgeladen wurden, besitzt eine ordentliche Grundlage fürs Konzert.
    Eine Aftershowparty ist natürlich auch wieder drin ^^
    Dann bleibt mir nurnoch SWBF3.de für die Unterstützung diesbezüglich zu danken (News/ ev. TS3) und natürlich euch, der Community, ohne die ich das hier nicht machen würde! :love:


    In diesem Sinne bis spätestens zum 24. ,


    Euer
    Bono