Beiträge von Jack the Borg-Killer

    Punkt 1: Wenn du schon nen X-Wing fliegst solltest auch mal den Astromech nutzen.

    Punkt 2: Erspiel dir erstmal Starcards. Du hast halt nen Nachteil gegen die, die schon welche haben bzw. bessere.

    Punkt 3: Ich weiß gar nicht was du hast. Du bleibst länger am Leben als viele andere die noch keine Starcards haben.


    Meckern auf Niedrigem Niveau nenn ich das xD.


    Wird besser mit der Zeit *Sarkasmus off* :P :swbf2_icon_class_specialist:

    Ladezeiten sind gar nicht so lang wie man denkt.


    Mit Patch 1.2 haben soe die spawns ein wenig verändert und Objekte zumindest auf Tatooine hinzugefügt. Da sind die 7 Sekunden echt schwer geworden. Das erfordert jetzt präzises Timing. I like the challenge.

    Glück braucht man nicht.

    Is bei mir zwar schon ewig her das ich die Mission gemacht hab aber wenn man sich ein paar mal die Spawnlocations merkt geht das fix ohne Probleme. Ich hab Arcade so als eins der ersten Dinge abgeschlossen. Die letzte Mission auf der Hellen Seite fand ich schwieriger.


    Inzwischen farm ich da täglich nur noch meine Credits. Custom Arcade kann man so schön exploiten. Wenns perfekt läuft braucht man 7 Sekunden für eine Runde. Da farmt man schneller Geld als wenn man ein paar Runden spielt in der selben Zeit wenn nicht weniger :D.

    Gut ich revidiere meine Aussage bezüglich der CR-2.

    Die is noch nichmal mehr ne MP.

    Entweder zu wenig Schaden oder überhitzt zu schnell.

    Beides zu nerven war dumm.

    Jetzt steht man gegen dumme hurensohn reinforcment noobs players dumm da. Vor allem dann wenn Sie ihren Scheiss Health Boost reinhauen.

    So ne scheisse muss einem doch vorher auffallen.

    Aber dann wärs ja kein Casualspiel mehr wo jedes kleines Kiddies das nix auf die Reihe kriegt wenigstens einen Ansatz von Glücksgefühlen bekommt wenn es mal einen killt.

    Reinforcments haben im Gefecht von vornherein nichts zu suchen.

    Die sollten entfernt werden.


    Crait müsste umgebaut werden. Kann ja wohl nicht sein das man als Widerständler(in) nach jeder Phase im freien zurückrennen muss.

    Man müsste mal Tontaubenschießen mit den Entwickler machen damit die die Dummheit dahinter erkennen.


    Interesanterweise kam der Palpatine nerv nicht.

    Wobei ich gar nicht weiß ob er noch durch Wände blitzen kann. Müsste GA spielen um das zu sehen.

    Wer auch immer von den Devs auf diese dumme Idee kam.

    "Ich lass den Imperator mal seine Blitze durch Wände und Gegenstände durch". Is ja nicht so als ob aufm Todesstern da Leitungen sind oder so. Oder ein Schildgenerator usw.

    Total verblödete Devs sitzen dahinter.

    Haha und kein Leia nerv (still best unit on the fucking field EA. Thanks. I like her :P) oder Vader/Rey (needed...).

    Wen wollen die wieder beeindrucken mit sinnlosen Notes?

    Wenigsten die CR-2 mehr zu ner Close-Range Waffe gemacht, Heavy angepasst und Blurrg.

    Der Rest ist ein Witz.


    EDIT:

    Irgendwas haben se richtig gemacht.

    Die Lags sind weg und ich hab ~15fps mehr


    EDIT2:

    Tja die sind immer noch so dumm und fixen es nich das Rey und Luke den Stun blocken können von Palpatine.

    Was für Idioten.

    Ne das is PC.

    Sieht man an den Fähigkeitenaktivierungsbuttons.


    Das müsste unter den Gameplayeinstellungen zu finden sein.


    Im Englischen gibts da ne Auswahl die kann man auf "Smart" stellen.

    Das müsste die sein.

    Muss ma schauen wie die Einstellung auf Englisch heißt.


    EDIT:

    Ok müsste eig. gehen wenn du


    Character Outlines auf On setzt.

    Das müsste auch für Health gehen.

    Die Umfrage die heut per Mail kam is auch der Witz von EA.

    Aber is man ja nicht anders gewohnt.

    Bewertung von 1-10 und dann max. 400 Zeichen WARUM man es so bewertet hab.

    Folgendes hat da grad mal reingepasst (sehr gekürzte Fassung...)


    Den Bock habt ihr aber erst mit der Credit Erhöhung abgeschossen. Vor allem im Arcade Modus. Hauptsache den Leuten fürs "Nichtstun" Geld in den Arsch schieben. Best Config, Held und ein Custom ist nach max. 30 Sekunden rum. Selbst bei 100 C. pro Match bräuchte man mit Ladezeit runde 10 Minuten um auf die 1,5k zu kommen. Schwachsinn ist den MP mit "SP" Play zu belohnen.

    LA obs jetzt nach Leistung geht oder net.

    Hatte heut ne Runde GA mit 17 - 1. 5 davon assists und hab 365 Credits gekriegt.

    War im Verliererteam und im Mittelfeld plaziert.


    Hab das mim Endscreen offenbar überlesen^^


    Grad noch gelesen das man mit dem Creditpatch nun im Arcade bis zu 1500 am Tag machen kann.

    Was ein Müll. Ich hasse es das dieser "SP" Auswirkungen auf den MP hat.

    Wer sich das ausgedacht hat gehört auch gesteinigt...